Workout für jede Figur

Nur wenige Frauen und Männer haben eine perfekte Figur. Doch das ist noch lange kein Grund, den Kopf hängen zu lassen bzw. zu resignieren. Unsere Fitness-Expertin und Personaltrainerin Sonja Fierz hat für jeden Figurentyp und geschlechterspezifisch das passende Workout-Programm zusammengestellt.
Bild: iStockphoto

Mit dem Stilpalast-Workout kannst du mit nur wenig Aufwand in deinen eigenen vier Wänden sehr effektiv die Problemzonen bekämpfen. Einfach ein Sportoutfit überziehen, unten auf deinen Figurentyp klicken, 5 Minuten zum Aufwärmen kräftig an Ort marschieren (dazu auch Arme bewegen!) und los geht's mit den Kräftigungsübungen. Damit das Workout noch leichter fällt, haben wir dir auch gleich noch die passende Playlist angefügt.

Übrigens: Falls du nicht nur deinen Body formen sondern gleichzeitig auch Gewicht verlieren möchtest, empfehlen wir dir unsere ultimativen Schlanktricks, mit denen du ohne zu hungern langsam aber stetig Gewicht verlieren kannst. 

Hier geht's zum figurenspezifischen Workout:

Falls du deinen Trainingsaufwand steigern möchtest, empfehlen wir dir unser Zirkeltraining, das du ebenfalls bequem zu Hause absolvieren kannst.

 

Workout-Playlist