Beauty-Schätze zu gewinnen

Beauty-Addicts aufgepasst: Wir haben in den vergangenen Wochen Produkte-Neuheiten getestet und verlosen ein tolles Set mit unseren Favoriten im Gesamtwert von über CHF 260.–. Viel Glück!
Teaserbild: © MAC Cosmetics

 

Langsam, aber sicher steht der Frühling vor der Tür. Diese tollen Beauty-Neuheiten, die halten, was sie versprechen, werden dir die wärmere Jahreszeit bestimmt versüssen:

 

Sommerlicher Vorbote

Mit dem neuen Duft von Hollister, „Free Wave for Her“, holen wir uns schon im Frühjahr das Beach-Sommerfeeling und den lässigen Kalifornien-Lifestyle nach Hause. Das Eau de Toilette für junge Frauen riecht herrlich fruchtig (Brombeere, Mandarine, Apfelblüte) und gleichzeitig verführerisch (Orcanox, Patchouli). Der aufregende Duft, der auch im Alltag für Ferienstimmung sorgt, ist ab Mitte Mai 2018 im Handel erhältlich. Bei uns kannst du dir schon jetzt mit etwas Glück ein Eau de Parfum von 100 ml sichern.

 

Extra-Volumen für die Haare

Das Malven Volumen-Shampoo von Rausch ist längst ein Verkaufshit. Just zum Frühlingsauftakt erhält das Top-Produkt für feine Haare ein Update, indem die Formulierung weiter verbessert wurde: Das Shampoo wurde mit einem Quinoa-Extrakt versehen, der die Haarstruktur stärkt und das feine Haar kräftigt. Gleichzeitig ist der ph-Wert gesenkt worden, der mit 5,6 nun näher an dem physiologischen pH-Wert der Haut liegt und damit die Kopfhaut vor dem Austrocknen schützt. Wir lieben zudem die Tatsache, dass das Shampoo komplett tränenfrei ist, fein duftet und mit seiner "Pretty in Pink"-Optik unter der Dusche für gute Laune sorgt (Preis für 200 ml: CHF 13.90). Im Gewinner-Set befindet sich das Shampoo und die Malven Volumen-Spülung.

 

Verwöhnmasken

Wir bleiben bei "Swiss Made"-Produkten. Das Label "Tal Care" aus dem Bündnerland verwöhnt die wintergestresste Gesichtshaut mit einer neuen, tollen Anti-Aging-Maske. Das darin enthaltene Traubenkernöl stimuliert die Zellerneuerung und schützt die Haut vor Umwelteinflüssen. Nach einer Einwirkungszeit von rund 20 Minuten wirkt die Haut sichtbar strahlender und leicht gestrafft. Ein Soforteffekt ist auch bei den Handmasken und Fussmasken von "Tal Care" zu erkennen. Wir verlosen hier im Set  je eine Maske fürs Gesicht, Hände und Füsse.

 

Starkes Serum

Eine Wohltat für gestresste und sensible Haut ist auch das Hyalu B5 Serum und die dazugehörige Pflege von La Roche-Posay mit beruhigender und anti-oxidativer Wirkung. Die darin enthaltene Wirkstoffkombi von Hyaluronsäure und Vitamin B5 sorgt  – wie wir bei unserem Selbsttest feststellen durften –  für eine ebenmässigere, strahlendere Haut sowie eine Minimierung kleiner Fältchen. Cool: Das Serum (im Gewinnerpaket enthalten) kann dank einer Pipette perfekt dosiert werden, sodass die 30 ml (Preis rund CHF 43.–) über einen Monat lang für eine optimale Hautpflege ausreichen. Die "Hyalu B5"-Produkte von La Roche-Posay sind exklusiv in Apotheken erhältlich.  

 

SOS Cover Stick

Ab sofort nicht mehr verzichten wollen wir auf den korrigierenden Make-up-Stick von Vichy Dermablend. Dank einer zartschmelzenden Textur und einer hohen Deckkraft können damit selbst starke Hautunregelmässigkeiten wie dunkle Augenringe, Rötungen und Pickel ganz leicht weggezaubert werden. Top: Die Abdeckung hält den ganzen Tag. Preis ab CHF 22.90.

 

Neuer Make-up-Hit

Ein Makeup, das sich ultraleicht auf der Haut anfühlt und dieser einen natürlichen Glow bzw. No-Makeup-Look verleiht, gleichzeitig aber den ganzen Tag selbst bei Hitze und Feuchtigkeit für ein perfektes Hautbild sorgt? Klingt zu schön, um wahr zu sein? Das dachten wir zuerst auch, bis wir das Produkt Double Wear Nude Water Fresh Makeup von Estée Lauder ausprobiert haben. Es unterscheidet sich von anderen lang haftenden Makeups durch seine einzigartige, aquatische und ölfreie Konsistenz. Natürliche Extrakte wie Litschi, Wassermelone und Apfel verleihen der Haut eine spürbare Frische während Seetang überschüssigen Glanz absorbiert. Wichtig: Vor dem Auftragen den Flacon gut schütteln. Preis: CHF 58.– (30 ml).

 

Lieblings-Palette

Hier ist der Produktename Programm: Die neue "my Best"-Palette von Deborah Milano zählt tatsächlich zu unseren liebsten Beauty-Schätzen. Sie enthält in einer kleinen Box alles, was wir für ein tolles Make-up-Finish benötigen: Highlighter, Blush und Bronzing Powder. Die sanfte Textur sorgt für ein gleichmässiges Hautbild und einen natürlichen Look, wie von der Sonne geküsst. Top ist mit 14,7x6 cm auch die Palettengrösse und der darin integrierte Spiegel. Preis: CHF 19.50.

 

Lippenstift-Highlight

Wir sind längst Mac-Lippenstift-Liebhaber. Denn die qualitativ hochwertigen Lippenstifte halten schon mal 14 Stunden und die Farbauswahl ist riesig. Umso gespannter waren wir auf den neuen "Retro Matte Liquid Lipcolour" von Mac. Und wir wurden nicht enttäuscht. Das Produkt (Preis: CHF 32.–) überrascht mit einem seidigen Finish und einer intensiven Farbe. Für ein optimales Ergebnis sollte die Liquid Lipcolour nur in einer einzigen, hauchdünnen Schicht aufgetragen werden. Im Gewinner-Set befindet sich die Glamour-Farbe "Oh, Lady", ein tiefes Weinrot. 

 

 

Zu gewinnen

Mit etwas Glück kannst du unser Gewinner-Set mit all diesen neuen Beauty-Schätzen im Gesamtwert von über CHF 260.– gewinnen. Für die Teilnahme gilt es einfach, das untenstehende Formular auszufüllen und auf "absenden" zu klicken. Einsendeschluss ist der 14. März 2018. Wir drücken die Daumen!

 

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.