Rihanna-Parfüm zu gewinnen

Sexy, verführerisch, spielerisch und dabei doch elegant: So präsentiert sich "Kiss", der brandneue blumige Damen-Duft von Rihanna. Wir verlosen 5 Flakons dieses exklusiven Parfüms. Jetzt mitmachen!
Bilder: Kiss by Rihanna

Seit ihrem Einstieg ins Musikgeschäft ist die aus Barbados stammende Künstlerin kaum zu bremsen und wird auf der ganzen Welt gefeiert. Ihr eindrückliches Talent und ihr frecher persönlicher Style machen Rihanna jetzt schon zu einer wahren Ikone.

Genauso sexy, zugleich aber stylisch wie sie selbst präsentiert sich denn auch ihr neustes Werk, der Damen-Duft "Kiss". Die Kopfnote des blumigen Duftes ist faszinierend und üppig, angereichert mit Neroli und einem zarten Kuss aus Pflaumen und Freesien. Die Herznote hingegen ist chic und stilvoll und besteht aus Orangenblüten, Gardenien und asiatischen Pfingstrosen. Die warme und verführerische Basis bilden Kaschmirholz, Zedernholz und Amber.

 

5 Flakons zu gewinnen!

Mit etwas Glück kannst du bei uns diesen brandneuen Duft von Rihanna gewinnen. Wir verlosen gleich 5 Flakons "Kiss by Rihanna" à 30 ml. Sende uns zur Teilnahme* einfach unter dem Stichwort "Rihanna Kiss" per E-Mail deinen Namen und deine Adresse an wettbewerb@stilpalast.ch. Einsendeschluss ist der 31. Mai 2017.

*Die Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Mit der Teilnahme bist du automatisch mit dem Empfang des Stilpalast-Newsletters einverstanden. Der Newsletter kann jederzeit wieder abbestellt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt.

 

Rihanna Best of