Die kalten Temperaturen und die trockene Heizungsluft setzen unseren Lippen arg zu. Stilpalast hat eine natürliche Pflege entdeckt, die Abhilfe schafft. Und diese ist erst noch vegan.

Plötzlich ist er da, der Winter. Und lässt unsere Lippen spröde und rissig aussehen. Doch das Angebot an Lippenpomaden auf dem Markt ist riesig und nicht alle halten, was sie versprechen. Ihre Hauptaufgabe wäre es doch, die Lippen geschmeidig und zart zu machen. Vielfach enthält Lippenbalsam aber bedenkliche Inhaltsstoffe und oftmals bewirken die vermeintlich pflegenden Stifte auch genau das Gegenteil; sie trocknen die zarte Haut noch mehr aus oder fühlen sich klebrig-fettig an.

Überrascht hat uns diese Woche deshalb die Lippenpflege von „Crazy Rumors“. Das Besondere daran: Die in den USA hergestellten Lippenpomaden bestehen zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen und sind zudem vegan, ohne Tierversuche, glutenfrei und somit auch gänzlich frei von Giftstoffen. Bio-zertifizierte Ingredienzien wie Shea Butter, Jojoba-, Macadamia-, und Oliven-Öl sorgen dafür, dass die Lippen mit einer grossen Portion Feuchtigkeit versorgt werden – und dies nachhaltig.

Die Pflege glänzt nicht zu stark und hinterlässt auch keine unschönen weissen Ränder. Wer etwas Geschmack auf den Lippen wünscht, hat die Qual der Wahl. Denn die „Crazy Rumors“ gibt es in vielen aussergewöhnlichen Geschmacksrichtungen, wie z.B. Amaretto, Kaffeebohne, süsser Thai-Tee, Sternanis, Himbeer-Sorbet oder Banana Split. Natürlich gibt es die Pomade auch ohne Duftstoffe als „Au Naturale“. Sie ist besonders für Allergiker geeignet. Unser Liebling der Woche duftet zart nach Schokolade und Erdbeeren. Die leichte Süsse stammt von der Stevia-Pflanze und macht die Lippenpflege zum Anbeissen lecker.

Die „Crazy Rumors“ und viele andere vegane Produkte ohne Tierversuche gibt es ab CHF 5.85 bei beyondfashion.ch.

Ähnliche Artikel

Unsere Top 8 der Frühlings-Beauty-Neuheiten

Die Stilpalast-Redaktion durfte in den vergangenen Wochen ei...

Mehr

Schöne Aussichten: die Trend-Hotlist 2024

Ob in Sachen Essen, Fashion, Beauty, Wohnen, Sport, Kultur o...

Mehr

Im Test: Styling-Bestseller für salonfähige Haare

Sich selber die Haare stylen und dabei ohne grossen Aufwand ...

Mehr

Gesichtsreinigung: das Geheimnis für schöne Haut

Eine gründliche Gesichtsreinigung ist das A und O der Hautp...

Mehr

Unsere neuen Beauty-Favoriten im Herbst

In den vergangenen Wochen sind wieder einige spannende Beaut...

Mehr

Exklusive Gillette-Neuheiten zu gewinnen

Eine aktuelle Umfrage in der Schweiz hat ergeben, dass sich ...

Mehr

Make-up-Hit der Stars: «Strawberry-Look»

Natürlich, ohne Foundation und leicht nachzuschminken: Hail...

Mehr
GettyImages-1165401868.jpg

Gelatine-Trick für Traumhaare

Teure Keratin-Behandlungen für deine Haarpracht kannst du d...

Mehr

Beauty-Neuheiten mit Starpotential

Endlich ist es Sommer! Auch in unserem Badezimmer hat er mit...

Mehr

Im Test: Das hilft am besten gegen empfindliche Haut

Immer mehr Menschen leiden unter einer empfindlichen Haut mi...

Mehr