Lust, für einen kurzen Moment in den glamourösen Lifestyle der Musiklegende Michael Jackson einzutauchen? Stilpalast lädt dich auf einen Rundgang durch die imposante Villa "Thriller" ein, in der der King of Pop mit seinen Kindern bis zu seinem Tod im Jahr 2009 viel Zeit verbrachte. Das Luxusanwesen in Las Vegas steht aktuell zum Preis von 8,5 Millionen zum Verkauf. 

Bilder: © LuxuryEstate.com

Hauptwohnsitz von Michael Jackson war zwar die weltberühmte Neverland Ranch. Doch wenn er Abstand vom Trubel um seine Person suchte, zog sich der 2009 verstorbene Musikstar immer wieder mit seinen drei Kindern in die 2400 Quadratmeter grosse Villa "Thriller" in Las Vegas zurück. Die aussergewöhnliche Immobilie verfügt über eine rund 4300 Quadratmeter grosse Aussenanlage, ein Haupthaus mit sieben Schlafzimmern und zwölf Bädern, ein alleinstehendes Gästehaus und – als Highlight – eine mittelalterliche Kapelle mit Platz für 70 Gäste und einer Decke, die ein handgemalter, blauer Himmel ziert.

Mit Original-Möbeln

Im Innern des luxuriösen Haupthauses vermitteln noch viele Original-Möbel einen Eindruck vom glamourösen Lifestyle des King of Pop. Der Lieblingsraum von Michael Jackson war der Salon im Erdgeschoss. Das riesige Zimmer mit warmen Holzböden, gemütlichen Sitzgelegenheiten, einem steinernen Kamin, einem Kronleuchter aus wertvollem Murano-Glas und einem Bild mit dem Konterfei des Hausherrn bildet das Herzstück der Villa. Hier empfing der Musiker auch seine geladenen Gäste.

Riesige Spiegelwand und ein Geheimgang

Nur der Familie vorbehalten war indes die obere Etage. Noch heute befindet sich im Master-Bedroom des exzentrischen Entertainers die grosse Spiegelwand, vor der Jackson angeblich seine spektakulären Choreographien einstudiert haben soll. Vom Promi-Dasein des Superstars zeugt auch der Geheimgang im Keller, durch den der King of Pop einst unerkannt in die Garage gelangen konnte, wenn draussen wieder einmal Paparazzi auf ihn lauerten. 

Die imposante Villa "Thriller" steht ab sofort auf LuxuryEstate.com zum Verkauf. Trotz des stolzen Verkaufspreises von 8,5 Millionen US-Dollar dürfte das Anwesen dank seines berühmten und legendären Vorbesitzers rasch einen Käufer finden.

Ähnliche Artikel

So stylst du den Fashion-Trend «Quiet Luxury»

"Quiet Luxury" ist DER Modetrend des Jahres. Wie viele Holly...

Mehr

Pizookie – der neue Dessert-Hit aus den USA

Suchst du nach einem originellen Dessert-Schmaus, von dem de...

Mehr

Ein Roadtrip an der Pazifikküste

Ein Traum vieler Menschen ist es, einmal über den grossen T...

Mehr

Coole Wohninspirationen einer Hollywood-Schönheit

Wolltest du schon immer mal wissen, wie eine der bestbezahlt...

Mehr
CS.jpg

So schminken sich jetzt die Stars

Ein leichtes Make-up, das aussieht, als wärst du von der So...

Mehr
Arch.png

Architekten-Traum als Ferienparadies

In die Ferne reisen können wir aktuell zwar nicht. Virtuell...

Mehr

Dior: eine Legende mit luxuriösem Star-Appeal

Kaum eine andere Marke steht so stark für edlen Luxus wie D...

Mehr
Skyyachtone 2.jpg

Das fliegende Appartement

Dieses Fünf-Zimmer-Appartement fliegt mit 800 km/h durch di...

Mehr
Bugatti Teaser.jpg

Luxusvilla für das Auto

In Dubai entstehen gerade Traumhäuser zu Ehren von Bugatti,...

Mehr
Teaser 3.jpg

Traum-Ferienhäuser an der Skipiste

Du suchst nach dem perfekten Domizil für deine Skiferien? D...

Mehr