Winterzauberland

Der erste Schnee ist zwar noch nicht in grossen Mengen gefallen. Doch wir können es kaum erwarten, mit traumhafter und puristischer Deko an kalten Winterabenden und in der bevorstehenden Adventszeit in unserem Zuhause eine magische und behagliche Stimmung zu verbreiten. Lass dich doch schon mal von unseren wunderschönen Dekoideen inspirieren. 

Oh Tannenbaum
Keine Angst, wir präsentieren dir jetzt noch keine Ideen für wundervoll geschmückte Weihnachtsbäume. Aber etwas Grün aus dem Wald in einem schönen Übertopf oder einer hübschen, grossen Vase macht sich schon jetzt wunderbar in deinem Zuhause. Als natürliche Winterdeko mit frischem Duft bieten sich nebst Tannengewächsen auch Hyazinthen oder Mistelzweige an.
Bild: remodellista.com
Bild: decor8blog.com
Bild: ohwhataroom.de
Bild: normarchitects.com
Tolle Vase aus Kupfer. Preis: CHF 49.90
Topmoderner, stylischer Pflanzentopf. In verschiedenen Farben erhältlich. Preis: CHF 49.90
Stylische Vase aus Steinzeug. Preis: CHF 49.90
Edle Kugelvase aus Glas. Preis: CHF 24.90
Astreine Deko
Im Wald kannst du auch gleich noch nach schönen Holzästen Ausschau halten. Ob solo an der Wand oder als Gesteck in einer Vase: Ein Deko-Ast (oder auch topaktuell ein Geweih) passt perfekt zu den angesagten Interieur-Styles, wie z.B. dem Shabby Chic, Industrial Style sowie dem skandinavischen Minimalismus. Kreative Deko-Queens und -Kings behängen die hübschen Äste mit Kerzen, Tannenzapfen und filigranem Weihnachtsschmuck.
Bild: decor8blog.com
Bild: happinessblog.com