Trend-Drinks für die Party

Was darf es denn sein? Ein Midnight Kiss, eine Blue Lady oder lieber einen alkoholfreien Sweet Berry? Stilpalast präsentiert dir leckere Drinks mit und ohne Alkohol, die an Silvester im Nu gemixt sind. 
Midnight Kiss
Du findest puren Champagner zum Anstossen einfallslos und zu simpel? Dann solltest du mal diesen prickelnden Mix ausprobieren.
Bild: iStockphoto
Pussy Foot Johnson
Dieser Drink ist einer der wenigen alkoholfreien Cocktail-Klassiker. Das Eigelb sorgt für eine cremige Emulsion. Es kann aber auch weggelassen werden.
Bild: iStockphoto
Red Kiss
Auf Eis serviert ist dieser Drink mit Wodka, Cranberrysaft, braunem Zucker und erfrischender Minze der Hit auf jeder Party.
Sweet Berry
Unser aktueller Drink-Favorit ohne Alkohol: Der Sweet Berry mit perlendem Traubensaft und Himbeeren – optisch und geschmacklich ein Highlight.
Ritz
Dieser prickelnde, edle und ziemlich starke Cocktail wurde nach dem berühmten Luxushotel benannt. 
Bild: iStockphoto
Champagne Picasso
Dieser Cocktail mit Champagner hätte bestimmt auch dem alten Meister geschmeckt (Rezept aus dem Buch "Cocktails", ISBN 3-89883-123-X).
Bild: iStockphoto
Golden Nugget
Im Goldrausch: Dieser alkoholfreie und sehr leckere Drink birgt Suchtgefahr (Rezept aus dem Buch "Cocktails", ISBN 3-89883-123-X).
Bild: iStockphoto
Cool Energy
Mit diesem alkoholfreien und vitaminreichen Drink gibt es keine Partydurchhänger mehr.
Bild: iStockphoto
Blue Lady
Ein Hauch von Exotik versprüht dieser schicke Drink, der nicht nur Ladies schmeckt.
Bild: iStockphoto
Mojito mit oder ohne Alkohol
Der Cocktail aus Kuba gehört weltweit zu den bekanntesten und beliebtesten Drinks. Kein Wunder, denn dank den Limetten, der Minze und dem Rohrzucker schmeckt er nicht nur verboten gut, sondern stellt an heissen Tagen bzw. Nächten auch eine wundervolle Erfrischung dar. Wir präsentieren hier ein kubanisches Originalrezept mit weissem Rum und die Virgin-Variante ohne Alkohol.
Bild: Getty Images