Welches Getränk passt zu dir?

Wir durften vor kurzem in Zürich eine Reise durch die Starbucks-Welt machen und dabei die riesige Vielfalt an Getränken entdecken. Wusstest du, dass die renommierteste Kaffeehaus-Kette der Welt über 85'000 Getränkekombinationen anbietet? Wir zeigen dir, wie du das für dich perfekte Getränk findest.
Bilder: © Starbucks (6), Stilpalast (3)

Egal, ob eine Tasse frischer Filterkaffee, ein Caffè Latte mit himmlischem Topping, eine heisse Schokolade, ein würziger Chai-Tea oder ein erfrischender Gurken-Melonen-Apfel-Smoothie: Starbucks zählt für viele Leute zur täglichen Routine, wobei jeder so seine eigenen Vorlieben bei der Getränkewahl hat. Angesichts des riesigen Angebotes von über 85'000 Getränkekombinationen findet denn auch bestimmt jeder Gast bei Starbucks sein(e) Lieblingsgetränk(e). Bei den Kaffees kann beispielsweise zwischen verschiedenen Röstungen (von mild bis stark), diversen Sirups, individuellen Süssungsgraden und unterschiedlichen Milchsorten gewählt werden. Allein die Milchauswahl beinhaltet 6 Sorten. Neben Vollmilch, Halbfettmilch, lactosefreier Milch, Kokos- und Sojamilch bietet Starbucks neu auch die nussige Mandelmilch an.


 

„Nur für dich gemacht“

Eine besonders grosse Bandbreite verschiedener Zutaten lässt der allseits beliebte Caffè Latte zu. Unter dem Motto „Nur für dich gemacht“ bzw. "Truly yours" wird er von den erfahrenen Starbucks Baristas liebevoll und mit höchster Präzision deinen individuellen Wünschen entsprechend zubereitet. Die Milch wird mittels kleiner Microschaumbläschen aufgeschäumt, um dem Caffè Latte eine wundervoll seidige und cremige Textur zu verleihen. Auf Wunsch wird der exzellente Kaffeeklassiker als Latte Art von den Baristas auch mit kunstvoller Herzverzierung serviert.


 

Quiz: „What’s your flavour?“

Du möchtest gerne herausfinden, welches dein perfektes Getränk in der vielfältigen Starbucks-Welt ist? Mittels eines kurzen Quiz findest du hier ganz easy die Antwort.


 

Vielleicht sagt dir ja aber auch auf den ersten Blick einer unserer nachfolgend präsentierten 5 Favoriten für den Sommer 2017 zu? 
 

Für Abenteurer

Du stehst auf neue Abenteuer, liebst Überraschungen und die Abwechslung? Dann solltest du unbedingt einmal den neuen Salted Toffee Macadamia ausprobieren. Der Klassiker Caffè Latte präsentiert sich hier in einer unwiderstehlichen, neuen Kombination.


 

Für Naschkatzen

Du bevorzugst ein erfrischendes, prickelndes Getränk mit einer wunderbaren Süsse? Dann könnte der crèmige Frappuccino mit einem leckeren Topping deine erste Wahl werden. Du musst dich nur noch entscheiden, welches Topping und welche Geschmacks-Richtung es denn sein soll (z.B. Vanille, Schokolade, Beeren, Karamell, Chai, Espresso, Kaffee). Egal, wie du dich auch entscheidest, der Frappuccino lässt selbst an tristen Tagen die Sonne aufgehen und dich vom nächsten Sommerurlaub träumen.


 

Für Coole

Du stehst auf einfache, unverfälschte und erfrischende Getränke, bei denen sich die reinen Aromen perfekt entfalten können? Unser Tipp für dich: Der Iced Latte, bei dem ein vollmundiger Espresso mit Eis eine wundervolle Verbindung eingeht und garantiert für zauberhafte Italianità sorgt.


 

Für Fitnessbewusste

Du achtest ganz bewusst auf deine Gesundheit und deine Fitness, möchtest dabei aber nicht auf Genussvolles verzichten? Dann dürften die frisch zubereiteten Starbucks Smoothies dein Herz höher schlagen lassen. Diese schmecken nicht nur herrlich erfrischend und köstlich, sondern sättigen auch wie eine kleine Mahlzeit. Unser aktueller Favorit: Der Green-Smoothie mit Gurke, Melone und Apfelsaft.


 

Für Gemütliche

Du nimmst dir gerne ab und zu Zeit für dich selbst und geniesst die ruhigen Momente in vollen Zügen? Lass doch eine Tasse Tee deinen Körper und Geist durch einzigartige Aromen beflügeln. Morgens empfehlen wir einen Black Tea, der dich mit seinem hohen Koffeingehalt kräftig in Schwung bringt. Nachmittags sorgt ein belebender Green Tea für erfrischende, erhellende Momente im stressigen Alltag und abends ein koffeinarmer White Tea mit wertvollen Antioxidantien für chillige Augenblicke vor dem Zubettgehen.

Lust auf noch mehr Inspirationen? Hier findest du eine Übersicht zum vielfältigen Angebot von Starbucks.
 

Starbucks Coffeehouse Sound

Sponsored Content