Tolle Frauen bzw. Männer anzusprechen fällt dir schwer? Ein coole, charmante und witzige Anmache kann rasch das Eis brechen. Doch aufgepasst: Es gibt Bagger-Sätze, mit denen wirst du dir mehr Körbe als Telefonnummern und Dates einhandeln. Wir haben die besten, aber auch die dämlichsten Anmachsprüche gesammelt. Schmunzeln erlaubt!

Üble Anmachsprüche

Zugegeben, bei einigen der nachfolgenden Bagger-Sprüche konnten wir uns das Lachen nicht verkneifen. Aber einen Erfolg bei deinem Gegenüber wirst du damit dennoch kaum landen, weil sie allesamt zu sexistisch, schmierig, unverschämt und/oder zu doof sind. Hier geht’s zu unserer Top 20 der übelsten Anmachsprüche:

Fotos: iStockphoto, Textbilder: Stilpalast

  • Ich bin Meister Proper. Darf ich mal dein Becken schrubben?
     
  • Sind deine Eltern Architekten? Du bist so gut gebaut.
     
  • Kaufst du mir ein Eis? Du darfst danach auch an mir lecken.

  • Du musst der wahre Grund für die globale Erderwärmung sein.
     
  • Na Schnitte, schon belegt?
     
  • Dieses Kostüm würde sich ausgesprochen hübsch auf meinem Schlafzimmerboden machen.

  • Ich habe bemerkt, dass du mich nicht bemerkt hast.
     
  • Ist es so heiss hier – oder bist du das?
     
  • Dein linker Oberschenkel ist wie Ostern, dein rechter Oberschenkel ist wie Weihnachten. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbeikommen?
     
  • Oh mann, diese Kurven! Und ich ohne Bremsen.

  • Hey Baby, mein Konto ist genau so fett wie ich!
     
  • Wenn du mit mir schlafen willst, dann lächle kurz.
     
  • Ich bin so schlecht im Bett, das musst du erlebt haben.
     
  • Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber zwei bis drei Stunden hätte ich schon Zeit.

Lustige und charmante Anmachsprüche

Die meisten Frauen und Männer stehen auf intelligente und lustige Frechheiten, sofern sie fein dosiert und mit viel Charme und Witz vorgetragen werden. Bevor du jedoch zum Angriff startest, beobachte deine(n) Auserwählte(n) zuerst und lächle sie bzw. ihn an. Wenn ein Lächeln zurückkommt, kann der Eroberungszug gestartet werden. Hier geht’s zu unserer Top 20 der coolsten Anmachsprüche (allesamt ohne Erfolgsgarantie):

  • Bei dir würde James Bond bestimmt niemals nie sagen…
     
  • Ich finde dich unheimlich sexy!
     
  • Behältst du mich, wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe?
     
  • Hast du mal eine Zigarette?
     
  • Küsst du mich heute oder muss ich mein Tagebuch schon wieder anlügen?

  • Hast du eigentlich schon gewusst, dass Polen und Indianer die besten Liebhaber sind? Ach, übrigens, mein Name ist Winnetou Koslowski.
     
  • Normalerweise spreche ich ja keine Frauen/ Männer an, aber…
  • Was hast du eigentlich den Rest des Monats vor?
     
  • Bitte wechsle ein paar Worte mit mir, meine Freunde sollen neidisch werden, weil ich mich mit einer tollen Frau unterhalte.

  • Schön, dich kennenzulernen. Ich bin (Name) und du bist – wunderbar.
     
  • Ich brauche Deine Hilfe. Meine Mutter hat mir angedroht, mich zur Adoption freizugeben, wenn ich es dieses Wochenende wieder nicht zu einer Verabredung schaffe.
     
  • ​Feuer?
     
  • Kommst du auch zu meinem Rendezvous mit dir?

Ähnliche Artikel

Die aufregendsten Duftneuheiten des Jahres

Bereit für unvergessliche Nächte und einen Scandal Absolu?...

Mehr

Diese Farben stehen dir am besten

Typberater und Visagisten unterscheiden bei der Wahl perfekt...

Mehr

Direkt aus Locarno: Hitdrink mit Red-Carpet-Feeling

Die Campari Lounge ist beim aktuellen Locarno Film Festivals...

Mehr

Heiss begehrt: Kult-Rosé in der Limited Edition

Mateus, der weltbekannte Roséwein aus Portugal und Liebling...

Mehr

Neue Cocktail-Highlights für deine Sommerparty

Dieser Sommer liefert uns hochsommerliche Temperaturen – u...

Mehr

Himmlische Rezepte mit genialer Pasta-Innovation

Barilla präsentiert aktuell mit AL BRONZO eine exklusive Pr...

Mehr
Martini Fiero.jpg

Die neuen Sommer-It-Drinks

Hugo und Aperol Spritz sind passé! Trendsetter überrasche...

Mehr

Focaccia-Festival: der sommerliche Foodtrend

Ein Kurztrip nach Italien gefällig? Mit unseren originellen...

Mehr

Popsicle Cocktails: der coolste Sommerhit 2022

Willst du deine Gäste bei deiner nächsten Sommerparty übe...

Mehr

Blühende Chillout-Zonen: Dekoideen mit Geranien

Wer seinen Balkon oder seine Terrasse in ein farbenprächtig...

Mehr