Zalando-Videopremiere mit Gewinnspiel

Mit einer berührenden Kampagne unter dem Titel „Weihnachten. Immer in Mode“ läutet Zalando ab dem 11. November 2018 schweizweit die Weihnachtszeit ein. Exklusiv auf stilpalast.ch kannst du dir schon jetzt den originellen und herzerwärmenden Kurzfilm zur Kampagne ansehen. Gleichzeitig versüssen wir dir die Vorweihnachtszeit mit der Gewinnchance auf eine Designer-Handtasche im Wert von CHF 380.–.
Bilder: Zalando

Weihnachten: Das ist Glühwein, Plätzchen – und die besinnliche Zeit, um sich in Schale zu werfen und das Beisammensein mit den Liebsten zu feiern. Letzteres steht auch im Mittelpunkt der diesjährigen Weihnachtskampagne von Zalando. Die führende Online-Plattform für Fashion und Lifestyle bringt in einer berührenden 360° Kampagne Menschen im Alter von 1 bis 106 Jahren zusammen, mit der Botschaft, dass Zalando – unabhängig von Alter, Geschlecht und Stil–  der ultimative Style-Partner für festliche Looks ist. 

 

Herzerwärmender Clip

Bei der Kampagne mit dem Titel „Weihnachten. Immer in Mode“ führte der Brite Jake Nava Regie. Dieser wurde bekannt durch seine Arbeiten mit Stars wie Beyoncé und Adele. Bei seiner neusten Arbeit für Zalando setzte er auf ein Cast, bestehend aus Models, Sängern und Leuten, die auf der Strasse gecastet wurden. In ihrer jeweiligen Sprache singen sie im Kurzfilm ein Lied, das alle Stimmen zusammenbringt:

 

Das Cast, welches das grosse Festtags-Sortiment (vom gemütlichen Sweater bis hin zum glamourösen Abend-Outfit) in Szene setzt, hatte beim Making-of sichtlich viel Spass, wie die nachfolgenden Bilder zeigen:

Willst auch du die Feiertage mit Stil und einem Hauch von Magie geniessen oder bist du auf der Suche nach einem tollen Geschenk? Dann klick dich doch durch das vielseitige und attraktive Sortiment bei zalando.ch. Wetten, dass du etwas Passendes finden wirst?

 

Zu gewinnen

Wir sind jetzt schon in Vorweihnachtsstimmung und verschenken in Zusammenarbeit mit Zalando eine toptrendige und wunderschöne Handtasche von Lauren Ralph Lauren im Wert von CHF 380.–.

Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du lediglich das untenstehende Formular ausfüllen und auf „absenden“ klicken. Einsendeschluss ist der 11. November 2018. Wir drücken die Daumen!

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt.