Wunderschöne Wüstenblume

Die Tresarca Residenz in Las Vegas beweist, dass sich praktisches und tolles Design nicht ausschliessen müssen.
© assemblagesSTUDIOS

Das Immobilien-Juwel, das von den Architekten von assemblageSTUDIO designt wurde, weiss nicht nur von aussen, sondern auch von innen zu gefallen. Sowohl beim Hausdesign als auch bei der Wahl des Interiors wurde Einfaches und Praktisches perfekt mit Eleganz und Raffinesse gemixt.

Auch wenn das Haus als Ganzes vielleicht besser in heisse Wüstengefilde als in unsere Breitengrade passt und sowieso ausserhalb unseres Budgets liegt, liefert uns die Tresarca Residenz trotz allem viele tolle Ideen bzw. Inspirationen (z.B. die tollen Badezimmer und  die coole Weinbar). Nachahmenswert finden wir auch die gelungene Gestaltung der Ruhezonen im Aussenbereich, die sich aber ebenso gut für coole Partys mit Familie und Freunden eignen.