Die Überraschung hinter dem heutigen Adventskalender-Türchen lässt Fans von Designer-Düften höher schlagen: Wir verlosen ein exklusives Set von Jean-Paul Gaultier mit zwei legendären Damendüften und einem kultigen Herrenduft in der berühmten und limitierten Xmas-Collector-Edition (Wert rund CHF 400.–). Fröhliche Extravaganz!

Bilder:PD

Ding dong, die Gaultier-Lieferung ist da! Und die lässt uns auch dieses Jahr jubeln: Frankreichs Designer-Ikone Jean-Paul Gaultier inszenierte seine Duftklassiker Le Male, Classique und Scandal für das Weihnachtsfest erneut in einem feierlichen Gewand und – wie der Name «Collector»-Edition sagt – als begehrte Sammlerstücke. Für Weihnachten 2021 steckte er die Kultflakons in massgeschneiderte Strickpullover, die mit ihrem rot-weissen Look bestes Christmas-Feeling versprühen. Geliefert wird das Trio, das auch einzeln gekauft werden kann, in aparten Collector Boxen, die mit einer Bordüre und Stempel in Goldfarbe verziert sind.


Bild: PD

 

Sexy und maskulin: Xmas Collector Box Le Male

In der Collector Box Le Male macht sich unter dem transparenten Bullauge ein festlicher Duft bemerkbar. Der ikonische Matrose ist endlich im Hafen angekommen, um Weihnachten mit seiner Familie und Freunden zu feiern. Für diesen Anlass ist sein Oberkörper in einen traditionellen roten Wollpullover gekleidet, der seine Muskeln und sein mythisches Matrosenshirt sinnlich umschmiegt und erwärmt. Du hast keine Angst, in einen Raum zu kommen und alle Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen? Dann ist dieser maskuline und sexy Duft mit Minze, Lavendel und Vanille die perfekte Wahl für dich.

 

Frivol und sinnlich: Xmas Collector Box Scandal

Die festliche Gaultier Delivery ist da – und zwar mit skandalösem Inhalt! Obwohl traditionell in einen roten Xmas-Kuschelpullover der Maison gekleidet, wagt der feminine Flakon von Scandal bis zum Ende des Festes seine entblössten und umwerfenden Beine zu zeigen. Auch der Inhalt weiss zu verführen. Als Honig-Chypre Duft bietet er eine Überdosis Vergnügen: Köstlicher Honig verbindet sich mit der Eleganz der Gardenie und der Sinnlichkeit von Patschuli zu einem Duft, der regelrecht süchtig macht.

 

Verführerisch: Xmas Collector Box Classique

Tick Tock, Tick Tock… Der Countdown für Weihnachten läuft und du hast deinen Wunschzettel für Weihnachten immer noch nicht fertig? Wir hätten da eine super Idee: Wie wäre es mit einem der sinnlichsten und weiblichsten Damendüfte der Welt? Unter dem transparenten Glas seiner Box in Holzoptik trägt der ikonische, feminine Flakon für das bevorstehende Fest ein massgeschneidertes Strickkorsett aus Wolle – bereit, mit seinem Look und Duft den Weihnachtsmann und die Gäste zum Erröten zu bringen. Ein elegantes Zusammenspiel verschiedenster Blüten von Jasmin, über Orchideen bis hin zu einer edlen Rosenessenz, welche mit würzigen Akzenten verfeinert wurden, verleiht dem Classique Parfum eine verführerische Zerbrechlichkeit und gleichzeitig Selbstbewusstsein und Eleganz.

 

Die neuen X-MAS Kollektoren von Jean Paul Gaultier sind ab sofort in der Schweiz erhältlich: Classique EDT XMAS Collector UVP CHF 128.40 (100 ml), Le Male EDT XMAS Collector UVP CHF 120.– (50 ml), Scandal EDP XMAS Collector UVP CHF 145.80 (80 ml).

 

Zu gewinnen

Mit etwas Glück kannst du dieses dufte Trio von Jean-Paul Gaultier in einem exklusiven Xmas-Set im Wert von rund CHF 400.– gewinnen. Fülle zur Teilnahme einfach bis spätestens 11. Dezember 2021 (bis um Mitternacht) das untenstehende Wettbewerbs-Formular aus und klicke auf „absenden“.

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ähnliche Artikel