Die schönsten Roben aus Paris

Lass dich für einen kurzen Augenblick in die Welt der schönsten Haute-Couture-Roben aus Paris entführen. Das eine oder andere traumhafte Kleid wirst du dieses Jahr bestimmt im Blitzlicht auf einem roten Teppich entdecken. 
Bilder: Getty Images

Die Award-Saison 2015 wurde bereits eingeläutet und damit auch das Schaulaufen der Stars und Sternchen auf den grossen Bühnen und den roten Teppichen dieser Welt. An Galas, Preisverleihungen und Filmpremieren übertreffen sich die berühmten Schönheiten und Diven auch dieses Jahr wieder mit ihren Abendkleidern und sind damit das Highlight jedes Fotografen. 

Besonders beliebt sind jeweils die edlen Traumkleider der Pariser Haute-Couture-Modewoche. Ob Versace, Elie Saab oder Valentino – allesamt sind sie wunderschön. Edle fliessende Stoffe, extravagante Kreationen und elfenhaft wirkende Schnitte lassen jedes Frauenherz höher schlagen. Von sexy-transparent bis hochgeschlossen, von unschuldigem Weiss über sündiges Rot: die Designer bewiesen einmal mehr, wie facettenhaft Haut-Couture-Mode sein kann.