Michael Kors zählt zu den führenden Modedesignern für exklusive Luxus-Accessoires und Prêt-à-Porter. Mit seiner neuen wunderbaren Echtschmuck-Kollektion aus Sterling Silber, Halbedelsteinen und eleganten Platings aus Gold, Roségold und Rhodium überzeugt er nun einmal mehr durch Detailreichtum und Zeitlosigkeit. Stilpalast präsentiert die schmucken It-Pieces dieses Winters, die die Augen jeder Frau zum Leuchten bringen. 

Bilder: © Fossil

Luxuriöses Design und eine perfekte Symbiose aus Form und Funktion: Michael Kors hat ein einzigartiges Gespür für modernen Chic und zeitlose Eleganz. So lässt er denn auch immer wieder Trends aus der Modewelt in seine Accessoires einfliessen und schafft damit begehrte It-Pieces. 

Die neue, traumhaft schöne Echtschmuck-Kollektion des Star-Designers besteht aus drei verschiedenen Linien und beinhaltet klassische Halsketten, Armbänder, Ringe und Ohrringe, die einzeln getragen oder auch wunderbar miteinander kombiniert werden können. Im Zentrum der Kollektion steht das ikonische MK-Schloss, inspiriert von der Mercer Street im New Yorker Stadtteil SoHo, wo Michael Kors seinen ersten Store eröffnet hat. Das Vorhängeschlösschen, dessen Facettierung die Form des Buchstabens «M» bildet, ist denn auch das verbindende unverkennbare Designelement der unterschiedlichen drei Schmuck-Linien. «Seit meiner Kindheit habe ich verschiedene Versionen des Buchstabens M entworfen. Die eckige Form des Buchstabens hat etwas Architektonisches, das sich in dem starken, grafischen Element elegant wiederfindet», so Michael Kors.

Mercer Link

Die erste Linie der zauberhaften Michael Kors Echtschmuck-Kollektion nennt sich «Mercer Link» und ist aus einzelnen Ketten- und Bandgliedern in Form des charakteristischen Mercer Schlosses gefertigt. Das Schloss steht klar im Mittelpunkt und ist Kernelement der einzelnen Glieder. Die femininen Ketten, Armbänder, Ringe, Creolen und Ohrstecker im zeitlos-eleganten Design verleihen den unterschiedlichsten Looks eine Prise Raffinesse und können deshalb jeden Tag getragen werden.

Kors Color

Schlichte Halsketten und das Vorhängeschloss aus verschiedenfarbigen Schmucksteinen als Anhänger: So präsentiert sich Kors Color, die zweite Linie der MK-Echtschmuck-Kollektion, die wie geschaffen ist für die ganz besonderen Momente im Leben. Gekonnt unterstreicht sie mit einer grossen Auswahl an leuchtenden Halbedelsteinen und funkelnden Akzenten den individuellen Stil der Trägerin. Dazu einfach den Geburtsstein auswählen oder die Farbe, die den persönlichen Stil widerspiegelt. Wir würden uns ja am liebsten gleich mehrere Exemplare besorgen… 

Custom Kors

Frauen, die Abwechslung lieben, werden auch von der dritten Linie, genannt Custom Kors, vollauf begeistert sein, denn mit klassischen Charmanhängern zum Sammeln sowie Armbändern und Ringen können die edlen Accessoires jeden Tag neu zusammengestellt und miteinander kombiniert werden. Die Armbänder und Halsketten dienen zwar als Träger für die Charms bzw. Anhänger, sind aber auch einzeln getragen wunderschöne Schmuckstücke. Ein cleveres Detail: Die verspielten Elemente von Custom Kors sind so gestaltet, dass sie ineinander passen. So unterstreicht der Schmuck auf wunderbare Art und Weise die Persönlichkeit und den Stil der Trägerin.

Entdecke die Vielfalt der bezaubernden Schmuckstücke bei Christ oder bequem online auf christ-swiss.ch. Und falls dein Liebster noch nicht weiss, was er dir zu Weihnachten schenken soll, leite ihm am besten einfach diesen Artikel weiter…

Sponsored Content

Ähnliche Artikel

Heisse Valentinstags-Geschenke zu gewinnen

Bist du noch auf der Suche nach einem originellen und exklus...

Mehr

Blühender Sternenschmuck für die Adventszeit

Grosser Auftritt für Weihnachtssterne: Mit ihren prachtvoll...

Mehr

Sechs umwerfende Advents-Desserts

Du möchtest die verschneiten Adventswochenenden für ein ge...

Mehr

Dieses Schmucklabel gilt es jetzt zu entdecken

Nach Jahren, in denen Schmuck nicht zart und minimalistisch ...

Mehr

20 Ideen für Valentinstag-Geschenke mit Gewinnspiel

Love is in the air: Am  14. Februar ist wieder Valentinstag...

Mehr

Köstliche Blitzrezepte fürs Weihnachtsdinner

Du hast Gäste zum Weihnachtsdinner eingeladen und dir graut...

Mehr

Grosses Advents-Gewinnspiel

Versüsse dir die Vorfreude auf Weihnachten mit unserem bunt...

Mehr

Die schönsten Advents-Dekoideen 2023

Der erste Advent am 3. Dezember rückt immer näher – höc...

Mehr

Kult-Kalender für eine heisse Adventszeit

Zwei Dutzend Boxen, hinter denen sich jede Menge heisser und...

Mehr

Die schönsten Brillentrends 2024

Wie Kleidungsstücke und Accessoires unterliegen auch Brille...

Mehr