Traumhaus an der Goldküste

Du träumst von einem Luxusanwesen an sonniger Toplage hoch über dem Zürichsee mit traumhaftem Blick auf die malerische Alpenlandschaft? 
© Daluz/Gonzalez Architekten

Wenn du über einen mehrfachen Millionenbetrag verfügen würdest, dann könnte dein Traum schon bald wahr werden. Denn in Herrliberg steht dieses Traumhaus zum Verkauf. Wir können uns diese Immobilie des Architekten-Duos Ruben Daluz und Juan Gonzalez nicht leisten, nehmen aber gerne virtuell Einblick in die dreigeschossige Villa. Träumen ist schliesslich erlaubt.

Das durchdachte Raumkonzept weiss zu gefallen. Die Ebenen auf einer Gesamtwohnfläche von 533 m2 verschmelzen perfekt durch eine grosszügig angelegte Treppe und die offenen Räume lassen beinahe aus jedem Winkel den Blick auf den See frei. Cool finden wir auch den eleganten Pool, der durch seine Lage an der Grundstückskante wie eine Erweiterung des Sees wirkt.