Ethno-Chic für Zuhause

Du hast keine Zeit für eine Fernreise? Hol dir doch einfach das internationale Flair und Urlaubsfeeling mit Einrichtungsgegenständen aus fremden Kulturen nach Hause. Wir präsentieren dir einige ganz besonders schöne Stücke. 
Himmelszelt
Dieses Himmelbett aus massivem Sheeshamholz zaubert im Nu ein koloniales Ambiente in ein Schlafzimmer. Die Tücher sind im Lieferumfang enthalten und können nach eigenem Gusto an den Stangen drapiert werden. Preis CHF 925.-.
Lichtblick
Diese Leuchte aus Mahagoniholz sorgt für ein schönes warmes Licht - wie bei einem Sonnenuntergang am Strand. Preis CHF 320.-.
Farbklecks
Mit seinen kräftigen Fraben sorgt dieses 3er-Sofa gleich für gute Laune im Wohnzimmer. Achtung: Bei einem solch auffälligen Möbelstück sollte der Grossteil der restlichen Einrichtung eher in dezenten Farben (vorzugsweise braun) gewählt werden - ausser du lebst gerne in einer Villa Kunterbunt. Auch als 5er-Sofa für einen grossen Wohnraum erhältlich. Preis ab CHF 1250.-.
Für Abenteurer
Dieser Masai-Stuhl ist der perfekte Bürostuhl für Abenteurer. Passt perfekt zu einem dunkleren Holzsekretär oder -tisch. Preis CHF 240.-.
Motorgesteuert
Was würde besser in ein Ethno-Chic-Zuhause passen als ein schlichtes und zeitloses Sofa aus weichem Büffelanilinleder? Diese Version von Interio weiss durch seine Funktionalität und sein Platzangebot zu überzeugen: Die Eckgruppe hat einen integrierten Motor, mit welchem sich per Knopfdruck die Sitzfläche verbreitern lässt. Preis CHF 3999.-.
Schauvitrine
Die zu öffnende Glasvitrine macht aus diesem Couchtisch im Wohnzimmer ein praktikables Schmuckstück. Unter der Vitrine können mit Muscheln, Bananenblättern etc. Urlaubserinnerungen oder aber auch nur Zeitschriften, Bücher etc. platziert werden. Preis CHF 419.-.
Zeitloser Klassiker
Kommoden aus dem alten China, die durchschnittlich 120 Jahre bewegte Geschichte hinter sich haben, zählen zu den zeitlosen Möbelklassikern. Sie lassen sich perfekt miteinander kombinieren, harmonieren aber auch bestens mit moderneren Produkten. Bei Möbel Pfister gibt es eine grosse Auswahl an Modellen. Preis ab CHF 680.-.
Zaubertisch
Dieser Massivholz-Esszimmertisch verströmt in einem Essraum nicht nur exotisches Flair, sondern ist auch ein echtes Platzwunder. Mit einem Handgriff wird er doppelt so lang (180 cm) und zu einem rechteckigen Tisch. Preis CHF 500.-.
Zeitlos
Zeitlos und elegant sind Attribute, die auf diesen schönen Stuhl in Lederoptik zutreffen. Er macht sich perfekt als Esszimmerstuhl, aber auch als Eyecatcher in einem Schlafzimmer. Preis CHF 88.-.
Deko-Figuren
Deko-Artikel aus fremden Kulturen bringen im Handumdrehen internationales Flair ins eigene Zuhause. Um solche Stücke zu erwerben, musst du dich nicht ins Flugzeug setzen, denn schon ein paar Klicks genügen. Preis CHF 59.95.
Très chic
Dieser schicke und komfortable Sessel aus Rindsleder wird in jedem Raum, sei es als Einzelobjekt oder in Kombi mit einem Sofa, zum absoluten Hingucker. Preis CHF 999.-.
Kunterbunt
Kunterbunte Kissen sind bei der Ethno-Einrichtung ein wichtiges Deko-Element. Preis CHF 39.90.
Paradiesisch
Ein Stück Paradies kannst du dir mit diesem exotisch anmutenden Esszimmerstuhl aus Mahagoni und Manilahanf nach Hause holen. Preis CHF 163.-.
Gebrannte Erde
Beim Anblick dieser Vase aus Terracotta fühlt man sich gleich in afrikanische Gefilde versetzt. Preis: CHF 42.90.
Schmuckstück
Gedanklich in die Ferne schweifen wir auch beim Anblick dieser 40 cm hohen, kupferfarbenen Aluminium-Vase. Sie ist mit oder ohne Pflanzen ein echtes Schmuckstück. Preis CHF 49.90.
Ordnungshilfe
Viel Stauraum bietet dieser Wandtisch mit zwei Tablaren und zwei Schubladen. Im Kolonialstil gehalten, zaubert dieses Möbelstück (mit pflegeleichter Lackierung überzogen) zudem die Sonne in unser Zuhause. Preis CHF 300.-.
Ruheoase
Diese hübsche Récamière aus der neusten Interio-Kollektion verkörpert perfekt den stilvollen Ethno-Chic - für alle, die es gerne bunt, aber nicht zu knallig mögen. Preis CHF 1999.-.