Geniale WG-Challenge

Nach dem grossen Erfolg im Vorjahr kommt es jetzt zur Neuauflage der Philips-WG-Challenge. Zum Start gibt es ein "WG-Paket" im Wert von CHF 5'700.– für eure vier Wände. Die Challenge-Gewinner werden zusätzlich mit einem ActivFitness-Abo für ein Jahr belohnt. Macht mit und bewerbt euch jetzt!
Bilder: Philips (3), Getty Images (2)

 

Es gibt immer einen Weg, das Leben besser zu machen, vor allem, wenn man in einer WG lebt. Denn eine gesunde Ernährung bleibt beim WG-Leben leider häufig auf der Strecke. Kennt ihr das auch? Oder ist es bei euch ganz anders und ihr lebt in einer WG, für die ein Healthy-Living-Lifestyle kein Fremdwort ist? Dann seid ihr bei unserer Healthy Living #PhilipsWGchallenge genau richtig!

Macht mit und bewerbt euch mit eurer WG für die 2. Philips WG-Challenge, die in diesem Jahr noch mehr Köpfchen, verrückte Ideen und Lust am Ausprobieren erfordert: Unter dem Motto Healthy Living #PhilipsWGchallenge sucht Philips zwei richtig tolle WGs, die gegeneinander antreten und für die „Healthy Living“ auch im Alltag stattfindet. Vielleicht nutzt ihr ja die Challenge auch, um einen gesunden Lebensstil in eurer WG einzuführen und zeigt uns, wie ihr das anstellt. Was ihr dafür braucht? Vor allem starke Social-Media-Kanäle, um Punkte im Battle gegen die andere WG zu sammeln. Denn ihr sollt eurer Community zeigen, wie gesund Leben in eurem Alltag einfach machbar ist! Für die Teilnahme reichen 2 bis 5 Personen (Mindestalter 18 Jahre).

 

Wenn ihr Teil der Challenge werdet, die vom 23. September bis 21. Oktober 2018 stattfindet, erhaltet ihr coole Produkt-Heros von Philips als Unterstützung: Philips schenkt euch zum Start ein «WG-Paket» im Wert von 5’700 CHF mit hochwertigen Produkten für Küche, Bad, Schlaf- und Wohnzimmer. Damit könnt ihr euer WG-Leben jeden Tag noch ein wenig besser machen: Gesünder essen, besser aussehen, besser schlafen – euch einfach besser fühlen und das Leben noch mehr geniessen.

 

Was ist zu tun?

Die Teilnahme ist ganz einfach: Ihr bewerbt euch mit eurer WG für die Healthy Living #PhilipsWGchallenge! Falls ihr ausgewählt werdet, stellt ihr euch mit allen Mitbewohnern der vierwöchigen Challenge und tretet gegen die zweite ausgewählte WG an. Eure Aufgabe: Ihr müsst pro Woche eine Aufgabe lösen und die Philips Hero-Produkte kreativ in die wöchentliche Challenge einbauen. Das Ganze zelebriert ihr über eure Social-Media-Kanäle, wie Instagram, Facebook und Snapchat. Ihr müsst eure Social-Media-Kanäle richtig rocken und Likes, Shares, lässige Kommentare und noch mal Likes produzieren!

Übrigens bekommt ihr Unterstützung von prominenter Seite: Mit an Bord sind die Influencer Rafael Beutl und Mirjam Jäger, die euch als WG-Coaches bei euren Wochenaufgaben unterstützen. Aber das ist noch nicht alles: Die Gewinner-WG erhält ein Jahres-Fitness Abo von ActiveFiness im Wert von 1´000 CHF pro Person.

 

Bis am 9. September 2018 anmelden!

Jetzt seid ihr an der Reihe: Füllt das nachfolgende Formular* aus, ladet ein Foto von eurer WG hoch und klickt auf "absenden". Einsendeschluss ist der 9. September 2018 um Mitternacht. Hier findest du die ausführlichen Teilnahmebedingungen für die Healthy Living #PhilipsWGchallenge.

* Ich bin mindestens 18 Jahre alt und bestätige, dass die Fotos meine WG abbilden und eventuell darauf gezeigte Personen mit einer Veröffentlichung einverstanden sind. Ich bin einverstanden, dass meine Fotos im Zusammenhang mit dem Wettbewerb publiziert und mein Name genannt wird. Aus allen Anmeldungen werden zwei WGs ausgewählt, die sich für die Philips #healthylivingchallenge qualifizieren. Für den Fall, dass meine WG ausgewählt wird, erkläre ich mich bereit, mit meiner WG an der dreiwöchigen Challenge teilzunehmen, und bestätige, dass meine WG-Mitbewohner mit der Anmeldung und Teilnahme einverstanden sind. 

sponsored content