Pimp your Ikea 2

Auf vielseitigen Wunsch unserer User haben wir uns erneut auf die Suche nach originellen Ikea-Möbelstücken gemacht, denen von kreativen Köpfen mit wenigen Hilfsmitteln ein neuer Look verpasst wurde. Lass dich von den originellen Einzelstücken inspirieren und "pimp your Ikea"!
Aus 4 roten Ikea PS-Schränken... 
Bild: Ikea
...wurde mit Hilfe einer Blechplatte aus dem Baumarkt eine coole Kommoden-Kombi im American-Diner-Style.
Bild: Ikeahackers.net
Die norwegische Bloggerin Lilleani verhalf zwei Ikea-PS-Schränken mit verschiedenen Lackfarben zu einem ganz neuen Look. 
Aus der Schale ANGENÄM...
Bild: Ikea
...zauberte die Pariser Bloggerin Nadia stylische Lampen.
Das altbekannte Bettgestell MALM...
Bild: Ikea
...mutierte bei US-Bloggerin Ashley Rose mit Parketthölzern aus dem Baumarkt zu einem schicken Einzelstück. 
Aus dem Tritthocker BEKVÄM...
Bild: Ikea
...wird mit wenigen Pinselstrichen ein praktisches (Nacht)-Tischchen. Gesehen bei Bloggerin Claire aus Singapur.