Dass Entweder-Oder-Entscheidungen nicht gerade zu Desperados passen, liegt auf der Hand. So einzigartig und ausgefallen wie das Biermix-Getränk selbst, war nun auch deren neuster Coup in den Schweizer Bergen, wo ein farbenfrohes Holi Festival mit Schneesport kombiniert wurde.

Bilder: Desperados (by Florian Breitenberger)

Kompromissloser Spass

Was passiert wohl, wenn zwei komplett verschiedene Dinge kombiniert werden, die normalerweise gar nichts miteinander zu tun haben und vermeintlich auch nicht zusammenpassen? Die Bilder verraten es bereits: Es entsteht eine im wahrsten Sinne des Wortes kreative Explosion!

Desperados hat sich an ein solches Experiment gewagt und in den Bergen, genauer gesagt auf dem Jakobshorn in Davos, ein Event der Extra-Klasse veranstaltet. Die Idee: Ein kunterbuntes Holi Festival, kombiniert mit rasantem Schneesport. Gesagt getan, sprangen waghalsige Snowboarder und Freeskier im perfekt präparierten JatzPark über einen grossen Kicker und wurden währenddessen ausgiebig mit Holi-Farben beworfen. Klar, dass dabei sowohl die gut gelaunten Farbenwerfer in ihren weissen Schutzanzügen als auch die sportlichen Teilnehmer mit ihren Boards und Skiern bis zur Unkenntlichkeit coloriert wurden. 

Abgerundet hat die grandiose Eventaktion anschliessend eine feucht-fröhliche Après-Ski-Party. Und statt zu Glühwein griffen die aufgeheizten Partytiger dabei – wie könnte es anders sein –  zu gut gekühltem Desperados.

Das spassige Fest aus Farben und Schnee wurde nicht nur bildlich, sondern auch in einem genialen Spot für die Nachwelt festgehalten:

Dein Plus

Mehr Infos über das In-Getränk und die coolen Eventprojekte erfährst du auf Facebook oder direkt auf der Site von Desperados. Mit einer cleveren Idee und etwas Glück kannst du dort übrigens dein ganz persönliches #thePlus erleben. Lass dir einfach eine total verrückte Kombination einfallen, aus der etwas völlig Neues kreiert werden kann. Die beste Idee gewinnt und wird zusammen mit Desperados verwirklicht.

Sponsored Content

Ähnliche Artikel

Traumauszeit in Spitzenhotel zu gewinnen

Das Grand Resort Bad Ragaz ist in der Schweizer Hotellerie e...

Mehr

Tolle Food-Neuheiten und Trend-Rezepte

Wir durften in den vergangenen Wochen einige kulinarische Ne...

Mehr

10 traumhafte Schweizer Höhenwanderungen

Mit dem ersten Nebel, der ins Land zieht, wächst bei vielen...

Mehr

Smoothie-Geheimnis der Stars

Hollywoodstars wie Jennifer Lopez, Reese Witherspoon, Colin ...

Mehr

Direkt aus Locarno: Hitdrink mit Red-Carpet-Feeling

Die Campari Lounge ist beim aktuellen Locarno Film Festivals...

Mehr

Die Film- und Party-Highlights aus Cannes

Die Filmfestspiele von Cannes zählen zweifellos zu den reno...

Mehr

Alaïa Bay: Surfen in den Walliser Alpen

Surfen ist cool und sexy  – und für viele eine Leidensch...

Mehr

Entdecke den Frühlings-Zauber rund um Lugano

Während in den Hochlagen der Alpen noch Schnee liegt und de...

Mehr

SEDA – nachhaltige Designperlen aus Zürich

Ein junges Zürcher Label namens SEDA sorgt aktuell mit sehr...

Mehr

Weihnachts-Wunderland Lausanne

Weihnachten 2023 steht vor der Tür – und bis es endlich s...

Mehr