Kultflaschen von evian zu gewinnen

Die evian Limited Editions mit kreativ gestalteten Glasflaschen sind bereits legendär und werden im Netz längst als Kultobjekte gehandelt. Die neuste und äusserst aparte Kreation «ONE DROP CAN MAKE A RAINBOW» wurde vom berühmten Modeschöpfer Virgil Abloh designt. Wir verlosen hier sechs Pakete mit je drei der begehrten Kult-Glasflaschen evian x Virgil Abloh Limited Edition. Viel Glück!
Bilder: Evian (3), Stilpalast (3)

 

Virgil Abloh, studierter Architekt und Bauingenieur, ist ein echter Tausendsassa. Der 38-jährige Amerikaner sorgte in der jüngeren Vergangenheit nicht nur als Kreativdirektor bei Louis Vuitton und Off.White c/o Virgil Abloh in der Modewelt für grosses Aufsehen, sondern sicherte sich auch in der Kunst und Musik zahlreiche Auszeichnungen. Kein Wunder figuriert er in der renommierten Times-Magazine-Liste der 100 einflussreichsten Menschen des Jahres 2018.

 

Von Ablohs kreativem Geist, der scheinbar keine Grenzen kennt, darf seit einigen Monaten auch der renommierte Mineralwasserhersteller evian profitieren. Die kreative Kultmarke engagierte 2018 das Multitalent als ersten Kreativberater für nachhaltiges und innovatives Design, der evian bei einem ehrgeizigen Ziel unterstützen soll: Der Mineralwasserhersteller will seine Flaschen bis 2025 ausschließlich aus recyceltem Kunststoff herstellen (weltweit sind heute bereits 50 Prozent der evian 1,5 l-Flaschen aus rPet).

 

Vom Regenbogen inspiriert

Nun präsentieren evian und Virgil Abloh der Öffentlichkeit endlich ihre erste gemeinsame Kreation, die evian Limited Edition 2019 «ONE DROP CAN MAKE A RAINBOW». Beim äusserst aparten Design, das in brillanten Farben leuchtet, liess sich Virgil von einem wunderschönen und gleichzeitig simplen Naturphänomen inspirieren: dem Regenbogen. «Der Gedanke, dass ein Tropfen Wasser einen Regenbogen erzeugen kann, war Metapher und Inspiration für mein erstes Projekt mit evian», erklärt Abloh. «Wenn Licht in diesem Tröpfchen bricht, zeigt sich dessen volles polychromes Potenzial. Wir sehen nicht nur Wasser, sondern unendlich viele Möglichkeiten und Inspirationen. Für uns alle.»

 

Heissbegehrtes Kultobjekt

Die limitierte 75cl-Glasflasche, die nur den Anfang weiterer Innovationen von Virgil Abloh und evian im Bereich der Nachhaltigkeit bildet, hat in nur wenigen Wochen seit ihrer Lancierung in den USA bereits Kultstatus erreicht. Im Netz wird das exklusive Design bis zum 20-fachen seines Preises gehandelt. 

In der Schweiz kannst du das Objekt der Begierde aktuell im Lebensmittelhandel noch zum UVP von CHF 3.50 erwerben. Doch aufgepasst: Auch bei uns ist die Auflage limitiert und mit grosser Wahrscheinlichkeit schnell ausverkauft. 

 

Zu gewinnen

Mit etwas Glück kannst du bei uns die begehrten Kult-Glasflaschen im Dreierpaket gewinnen. Wir verlosen hier sechs Sets mit je drei Flaschen der evian x Virgil Abloh Limited Edition. Für die Teilnahme gilt es einfach, das untenstehende Formular auszufüllen und auf «absenden» zu klicken. Einsendeschluss ist der 23. März 2019. 

 

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Über den Wettbewerb wird keine Korrepondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.