Die evian Limited Editions mit kreativ gestalteten Glasflaschen sind bereits legendär und werden im Netz längst als Kultobjekte gehandelt. Die neuste und äusserst aparte Kreation «ONE DROP CAN MAKE A RAINBOW» wurde vom berühmten Modeschöpfer Virgil Abloh designt. Wir verlosen hier sechs Pakete mit je drei der begehrten Kult-Glasflaschen evian x Virgil Abloh Limited Edition. Viel Glück!

Bilder: Evian (3), Stilpalast (3)

Virgil Abloh, studierter Architekt und Bauingenieur, ist ein echter Tausendsassa. Der 38-jährige Amerikaner sorgte in der jüngeren Vergangenheit nicht nur als Kreativdirektor bei Louis Vuitton und Off.White c/o Virgil Abloh in der Modewelt für grosses Aufsehen, sondern sicherte sich auch in der Kunst und Musik zahlreiche Auszeichnungen. Kein Wunder figuriert er in der renommierten Times-Magazine-Liste der 100 einflussreichsten Menschen des Jahres 2018.

Von Ablohs kreativem Geist, der scheinbar keine Grenzen kennt, darf seit einigen Monaten auch der renommierte Mineralwasserhersteller evian profitieren. Die kreative Kultmarke engagierte 2018 das Multitalent als ersten Kreativberater für nachhaltiges und innovatives Design, der evian bei einem ehrgeizigen Ziel unterstützen soll: Der Mineralwasserhersteller will seine Flaschen bis 2025 ausschließlich aus recyceltem Kunststoff herstellen (weltweit sind heute bereits 50 Prozent der evian 1,5 l-Flaschen aus rPet).

Vom Regenbogen inspiriert

Nun präsentieren evian und Virgil Abloh der Öffentlichkeit endlich ihre erste gemeinsame Kreation, die evian Limited Edition 2019 «ONE DROP CAN MAKE A RAINBOW». Beim äusserst aparten Design, das in brillanten Farben leuchtet, liess sich Virgil von einem wunderschönen und gleichzeitig simplen Naturphänomen inspirieren: dem Regenbogen. «Der Gedanke, dass ein Tropfen Wasser einen Regenbogen erzeugen kann, war Metapher und Inspiration für mein erstes Projekt mit evian», erklärt Abloh. «Wenn Licht in diesem Tröpfchen bricht, zeigt sich dessen volles polychromes Potenzial. Wir sehen nicht nur Wasser, sondern unendlich viele Möglichkeiten und Inspirationen. Für uns alle.»

Heissbegehrtes Kultobjekt

Die limitierte 75cl-Glasflasche, die nur den Anfang weiterer Innovationen von Virgil Abloh und evian im Bereich der Nachhaltigkeit bildet, hat in nur wenigen Wochen seit ihrer Lancierung in den USA bereits Kultstatus erreicht. Im Netz wird das exklusive Design bis zum 20-fachen seines Preises gehandelt. 

In der Schweiz kannst du das Objekt der Begierde aktuell im Lebensmittelhandel noch zum UVP von CHF 3.50 erwerben. Doch aufgepasst: Auch bei uns ist die Auflage limitiert und mit grosser Wahrscheinlichkeit schnell ausverkauft. 

Zu gewinnen

Mit etwas Glück kannst du bei uns die begehrten Kult-Glasflaschen im Dreierpaket gewinnen. Wir verlosen hier sechs Sets mit je drei Flaschen der evian x Virgil Abloh Limited Edition. Für die Teilnahme gilt es einfach, das untenstehende Formular auszufüllen und auf «absenden» zu klicken. Einsendeschluss ist der 23. März 2019. 

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Über den Wettbewerb wird keine Korrepondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ähnliche Artikel

Spektakuläre Häuserträume zum Staunen

In der heutigen Zeit sind Häuser weit mehr als nur vier Wä...

Mehr

Elegantes «Matt Schwarz» für deine Küche

Wir haben uns verliebt – und zwar in die «Matt Schwarz» ...

Mehr

Leicht und elegant: E-Bikes in limitierter Edition

E-Bikes erfreuen sich einer immer grösseren Beliebtheit. Ke...

Mehr

SEDA – nachhaltige Designperlen aus Zürich

Ein junges Zürcher Label namens SEDA sorgt aktuell mit sehr...

Mehr

Wasser mit Geschmack: sechs köstliche Rezepte

Lust auf einen gesunden Durstlöscher? Leitungswasser ist in...

Mehr

Zürcher Trendgetränk sorgt für Furore

Immer mehr ZürcherInnen betreten jetzt im wahrsten Sinne de...

Mehr

Die coolsten Lenny Kravitz Designs

Lenny Kravitz ist einer der coolsten Rockstars und Stil-Ikon...

Mehr
Skyyachtone 2.jpg

Das fliegende Appartement

Dieses Fünf-Zimmer-Appartement fliegt mit 800 km/h durch di...

Mehr
evian Virgil Abloh Activate Movement ©stilpalast.ch_.jpg

Set mit evian-Kultflaschen zu gewinnen

Ausreichend Wasser zu trinken, fällt uns ab sofort viel lei...

Mehr

Innovativer Alles-Sprudler im Test

Dieses neue Küchen-Gadget ist im wahrsten Sinne des Wortes ...

Mehr