So anregend und komfortabel die Hotelzimmer auch sein mögen, wäre es doch zu schade, in Paris das ganze Weekend im Bett zu verbringen. Wie wäre es zur Abwechslung mit etwas Kultur? „L’amour au Moyen Age“ im Tour Jean sans Peur ist eine aussergewöhnliche Kunstausstellung, die den Liebesakt von Paaren bis zu deren Vermählung im Mittelalter zum Thema macht. Zu sehen ist sie bis am 9. November 2014 jeweils von Mittwoch bis Sonntag (13.30 bis 18 Uhr).

Bild: lemonde.fr
  • L'amour au Moyen Age

    www.tourjeansanspeur.com
  • Phone: +33 1 40 26 20 28
  • Location: 20 Rue Étienne Marcel 75002 Paris
  • Nächstgelegene Métro: Etienne Marcel

Ähnliche Artikel

Geheimtipps und Ideen für Herbstaufenthalt in Lugano

Berge, Palmen, mediterranes Flair, gutes Essen, viel Kultur ...

Mehr

Mit Starkoch René Schudel auf der Insel Ibiza

Ibiza ist bekannt für seine legendären Clubs und heisse Pa...

Mehr
Ausblick.jpg

Abenteuer Hausbooturlaub

Die Bloggerin und Fotografin Franziska Köhl liebt es, ferne...

Mehr