Die Überraschung hinter dem heutigen Adventskalender-Türchen lässt Fans von Designer-Düften und Mode höher schlagen: Wir verlosen zwei exklusive Sets von Jean Paul Gaultier mit je einem legendären Damenduft und einem kultigen Herrenparfüm in der berühmten und limitierten X-MAS Collector Edition 2022 (Wert je CHF 288.–). Happy Ho(t)lidays!

Bilder: PUIG

Die Feiertage stehen vor der Tür – und es wird ziemlich heiss. Designer-Ikone Jean Paul Gaultier bringt mit seinen Star-Düften und den ikonischen X-MAS Collectors – originell verpackt in einer roten Konservendose – das Eis zum Schmelzen:

 

Dufte HOT Couture

Wir lieben die X-MAS Collectors, mit denen uns Jean Paul Gaultier jedes Jahr wieder aufs Neue überrascht bzw. entzückt. Denn was könnte es für Fans von Düften und Mode Schöneres geben als eine limitierte Sammleredition? Unser Lieblingsduft bleibt der Gleiche, allerdings kleidet er sich zum Weihnachtsfest neu ein. 2022 präsentieren sich die Bestseller Classique und Le Male in einer gesteppten sexy Daunenjacke in glänzendem Rot, die in Goldbuchstaben mit der Aufschrift Gaultier versehen ist. Damit steht einem Jahresausklang im Zeichen von Hot Couture garantiert nichts mehr im Weg…

 

X-MAS Collector Classique

Der Countdown für Weihnachten läuft und du hast deinen Wunschzettel für Weihnachten immer noch nicht fertig? Wir hätten da eine super Idee: Wie wäre es mit einem der sinnlichsten und weiblichsten Damendüfte der Welt in der begehrten X-MAS Sammleredition von Jean Paul Gaultier? Der Duft  Classique im legendären Torso-Flacon mit Korsett ist ein Symbol der Verführung und extremer Sinnlichkeit. Dafür sorgt auch das Zusammenspiel verschiedenster edler Blüten, welche mit würzigen Akzenten verfeinert wurden. Die einzigartige Duft-Komposition verleiht dem Classique Parfum eine verführerische Zerbrechlichkeit und gleichzeitig Selbstbewusstsein und Eleganz.

 

X-MAS Collector Le Male

Mit Le Male revolutionierte Modedesigner Jean Paul Gaultier Mitte der Neunziger Jahre den Kosmos der Männer-Parfüms. Der sinnliche Duft setzte sich vom üblichen Mainstream ab. Und mit dem frivolen Flakon in Form eines muskulösen, männlichen Torsos und dem legendären Matrosen-Look traf er zusätzlich den Zeitgeist einer jungen Generation, die sich gegen das Establishment stemmte und weder angepasst noch massentauglich sein wollte. Le Male entpuppte sich rasch als Blockbuster auf dem globalen Parfümmarkt und steht heute – ein Vierteljahrhundert später – mehr denn je für ungezügelte Maskulinität, Sex-Appeal und Coolness.

Die neuen, limitierten  X-MAS Collectors Classique und Le Male von Jean Paul Gaultier sind ab sofort im ausgewählten Handel erhältlich: JPG Classique X-MAS Collector UVP: CHF 160.– (EdT 100ml), JPG Le Male X-MAS Collector UVP: CHF 128.– (EdT 125ml).

 

Zu gewinnen

Mit etwas Glück kannst du hier eines von zwei exklusiven X-MAS Collector Sets von Jean Paul Gaultier mit je einem Duft Classique und Le Male gewinnen (Set-Wert CHF 288.– ). Wir drücken die Daumen und wünschen schon jetzt: Happy Ho(t)lidays!

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, gilt es einfach das untenstehende Wettbewerbs-Formular auszufüllen und auf „absenden“ zu klicken. Einsendeschluss ist der 22. Dezember 2022 (um Mitternacht).

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ähnliche Artikel