Hinter dem 8. Adventstürchen versteckt sich mit dem Philips Airfryer XXL ein genialer Küchenhelfer, mit dem selbst KochanfängerInnen zu ChefköchInnen mutieren. Viel Glück!

Bilder: © Stilpalast (5), Philips (1)

Für gesunde, leckere Rezepte brauchst du die richtigen Zutaten, die optimal auf die Anforderungen deines Körpers abgestimmt sind – und ein Kochgerät, mit dem gesundes Kochen ganz leicht und schnell geht. Unser heisser Tipp: der Philips Airfryer XXL.

Auf das Küchen-Gadget aufmerksam wurden wir durch Freunde, die uns bei Gästeeinladungen immer wieder von dem genialen Küchentool vorgeschwärmt haben. Nachdem das Konsumentenmagazin «Saldo» das Gerät (Avance Collection) ebenfalls als «sehr gut» bewertet und zum Testsieger gekürt hat, mussten wir den Philips Airfryer natürlich selbst einmal genauer unter die Lupe nehmen. Und tatsächlich: Der stylische Küchenhelfer in edlem Schwarz hat auch unser Herz im Sturm erobert. Noch nie hat uns das Zubereiten von gesunden Leckereien so viel Spass bereitet.


Bild: PD

 

Einfacher geht’s nicht

Dank einer patentierten Heissluft-Technologie lassen sich mit dem Airfryer bis zu 80% weniger Fett als bei herkömmlichen Fritteusen knusprige Gerichte und Snacks im Nu auf den Tisch zaubern – und dies praktisch ohne lästige Gerüche und Dämpfe in der Küche und ohne mühsame Altfettentsorgung.


Bild: PD

Mit dem Multitalent kannst du ohne Vorheizzeit über ein digitales Display nicht nur Frittieren, sondern auch ganz einfach und schnell Grillen, Garen und Backen. Noch nie war bei einem Gästedinner das Filet so zart… Der neue Philips Airfryer XXL denkt sogar mit und erledigt den gesamten Garvorgang für dich. Schublade auf, Pommes, ein ganzes Hähnchen oder einen ganzen Fisch hinein legen, Gericht per Tastendruck auswählen – und fertig ist das Kochprozedere für dich! Mit der Smart Sensing Technologie erledigt der Airfryer den Rest: Er passt Zeit und Temperatur während des Garvorgangs automatisch an und gart Gerichte perfekt auf den Punkt. Neu kannst du per Knopfdruck auch dein liebstes Gericht auswählen, und der Airfryer bereitet es jedes Mal ganz genau so zu, wie du es magst.

Auch in Sachen «Foodwaste» leistet der smarte Küchenhelfer einen tollen Beitrag: Im Airfryer lassen sich im Nu Gemüse- und Brotreste zu leckeren Beilagen verarbeiten. Mit einer Kapazität für bis zu fünf Personen eignet sich die XXL-Version zudem perfekt für eine grössere Familie bzw. Gästeschar.

 

Cool finden wir auch die Tatsache, dass sich das multifunktional einsetzbare Küchengerät im schicken Schwarz-Kupfer-Design ganz leicht reinigen lässt: Alle abnehmbaren Teile können in der Spülmaschine gereinigt werden.

Mehr Infos zum cleveren Airfryer XXL mit Smart Sensing Technology findest du hier.

 

Zu gewinnen

Mit etwas Glück kannst du bei uns einen Philips Airfryer XXL mit Smart Sensing Technolgy im Wert von CHF 379.– gewinnen. Fülle zur Teilnahme einfach bis spätestens 10. Dezember 2021 (bis um Mitternacht) das untenstehende Wettbewerbs-Formular aus und klicke auf „absenden“.

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ähnliche Artikel