Mitten in den bayerischen Alpen lädt DAS KRANZBACH diesen Sommer zu neuen Retreats rund um Regeneration, Bewegung und mentale Balance ein. Das Adults-Only-Hotel bei Krün setzt dabei auf ganzheitliche Programme, die Ruhe, Natur und persönliche Entwicklung verbinden – von Yoga-Auszeiten bis hin zu speziellen Retreats für Männer oder Hundebesitzer:innen.

Die Angebote reichen von Vinyasa- und Yin-Yoga über Meditation bis zu funktionellem TRX-Training und praxisnahen Dog-Retreats. Gäste können entweder an geführten Programmen teilnehmen oder ihr individuelles Wohlfühl-Retreat selbst zusammenstellen. Im Fokus stehen bewusste Entschleunigung, kleine Gruppen und nachhaltige Erholung fernab des Alltags.

Die abgeschiedene Lage auf 1’030 Metern Höhe, umgeben von Berglandschaft, Wald und klarer Alpenluft, macht DAS KRANZBACH seit Jahren zu einer der beliebtesten Wellness-Adressen im deutschsprachigen Raum. Besonders die Kombination aus Naturerlebnis, Spa und Ruhe zieht Erholungssuchende an.