Bevor wir mit dem Geschenke-Marathon für Weihnachten starten, machen wir uns zuerst selbst mit Goodiebox glücklich. In Skandinavien längst ein Hit, ist die bestbewertete Beauty-Box Europas seit Oktober 2019 endlich auch in der Schweiz erhältlich. Goodiebox aus Dänemark ist nicht nur Monat für Monat mit hochwertigen Kosmetikprodukten gefüllt, sondern erinnert uns auch daran, die To-Do-Listen zur Seite zu legen und sich mehr Zeit für sich zu nehmen.

Bilder: © Goodiebox

Einmalige Erfolgsgeschichte

Gemäss dem World Happiness Report der UN zählt Dänemark seit Jahren zu den glücklichsten Ländern der Welt. Und genau dort wurde vor 7 Jahren mit Goodiebox eine Beautybox lanciert, bei der sich alles darum dreht, glücklich zu sein. Der Erfolg liess denn auch nicht lange auf sich warten: Heute ist Goodiebox in 8 Ländern erhältlich (seit Oktober 2019 auch in der Schweiz!) und verfügt über 100'000 zufriedene Mitglieder. Zudem glänzt der Bestseller mit einer Trustpilot-Bewertung von 4,8/5.0 und ist damit die bestbewertete Beautybox Europas.

Hochwertig und überraschend

Das Erfolgs-Geheimnis von Goodiebox? Monat für Monat werden die Mitglieder per Post mit einer Beautybox beglückt, die von der firmeninternen Beauty-Redaktion mit grösster Sorgfalt zusammengestellt wird. Für CHF 29.95 monatlich erhalten die Mitglieder 5 bis 7 Produkte im Gesamtwert von immer mindestens CHF 95.–, davon viele in Originalgrösse von skandinavischen Hautpflegemarken, etablierten Beauty-Labels und neuen, gehypten Brands. Gut zu wissen: Die Goodiebox-Mitgliedschaft ist zwar wie ein Abonnement, du musst jedoch keine Mindestvertragslaufzeit fürchten und du kannst deine Mitgliedschaft jederzeit kündigen.

Tu dir jetzt etwas Gutes!

Willst du dir ab sofort auch regelmässig für einen attraktiven Preis eine Box voller Beauty gönnen und dir damit gleichzeitig die Möglichkeit eröffnen, des Öftern herrlich zu entspannen und die Batterien wieder aufzuladen? Und/oder willst du mit Goodiebox deine beste Freundin, Mutter, Schwester etc. überraschen? Dann klick dich rein bei www.bygoodiebox.ch. Dort erfährst du alles über Goodiebox und die Mitgliedschaft. 

sponsored content
 

Ähnliche Artikel

Schöne Aussichten: die Trend-Hotlist 2024

Ob in Sachen Essen, Fashion, Beauty, Wohnen, Sport, Kultur o...

Mehr

Blühender Sternenschmuck für die Adventszeit

Grosser Auftritt für Weihnachtssterne: Mit ihren prachtvoll...

Mehr

Sechs umwerfende Advents-Desserts

Du möchtest die verschneiten Adventswochenenden für ein ge...

Mehr

Im Test: Styling-Bestseller für salonfähige Haare

Sich selber die Haare stylen und dabei ohne grossen Aufwand ...

Mehr

Gesichtsreinigung: das Geheimnis für schöne Haut

Eine gründliche Gesichtsreinigung ist das A und O der Hautp...

Mehr

Unsere neuen Beauty-Favoriten im Herbst

In den vergangenen Wochen sind wieder einige spannende Beaut...

Mehr

Exklusive Gillette-Neuheiten zu gewinnen

Eine aktuelle Umfrage in der Schweiz hat ergeben, dass sich ...

Mehr

Dieses Schmucklabel gilt es jetzt zu entdecken

Nach Jahren, in denen Schmuck nicht zart und minimalistisch ...

Mehr

Make-up-Hit der Stars: «Strawberry-Look»

Natürlich, ohne Foundation und leicht nachzuschminken: Hail...

Mehr
GettyImages-1165401868.jpg

Gelatine-Trick für Traumhaare

Teure Keratin-Behandlungen für deine Haarpracht kannst du d...

Mehr