In Zeiten von Lockdown und Corona-Blues tun wir uns gerne etwas Gutes. Für wunderbare Glücks- und Wohlgefühle sorgen die nachfolgenden Beauty-Neuheiten, die uns allesamt begeistert haben.

Bild: @ Stilpalast

Carolina Herrera Very Good Girl

Die Good Girl Düfte von Carolina Herrera riechen nicht nur umwerfend gut, sondern sind mit den hohen Stilettos als Flakon ein toller Eyecatcher und ein Objekt der Begierde vieler Frauen. Eine verführerische Silhouette zeichnet auch die neuste Duft-Kreation der bekannten Modedesignerin aus. Mit Very Good Girl erhält der moderne Flakon dieses Mal ein rotes Lackfinish mit schwarzen und goldenen Akzenten. Leidenschaftlich, sexy und elegant präsentiert sich auch der Inhalt. Die fruchtig-florale Neuinterpretation wird mit spritziger Johannisbeere und exotischer Litschi eröffnet, gefolgt von pudrigen und warmen Nuancen der Rose. Perfekt abgerundet wird der einzigartige und langhanhaltende Duft für Frauen jeden Alters mit einem Schleier von Vetiver, der einen überraschend modernen Kontrast zur warmen Vanille bildet.

Carolina Herrera Very Good Girl aus dem Hause PUIG ist ab sofort im Handel erhältlich. UVP ab CHF 94.– (30 ml)

 

L‘ Elixir des Glaciers Poudre de Teint

Das Luxus-Label L’Elixir des Glaciers by Valmont verspricht mit seiner aktuellen Make-up-Neuheit einen strahlenden Traumteint – und hält damit tatsächlich Wort. Die praktische Puder-Foundation mit mittlerer Abdeckung verschmilzt perfekt mit der Haut und verleiht dem Teint einen strahlenden Glow mit einem natürlich wirkenden seidig-glatten Schimmer. Unebenheiten werden dabei wie von Zauberhand kaschiert. Bestnoten erhält das edle Produkt von uns auch für die Tatsache, dass das sehr gute Ergebnis den ganzen Tag hält. Die Puder-Foundation mit licht-reflektierenden, mineralischen Pigmenten und Oliven-Squalans wird mit dem beiliegenden Schwamm am besten von der Gesichtsmitte aus nach aussen hin gleichmässig auf das ganze Gesicht auftragen (für eine stärkere Abdeckung mit klopfenden Bewegungen).

L‘ Elixir des Glaciers Poudre de Teint Précieuse  für zuhause und unterwegs ist ab sofort in 4 verschiedenen Shades im Fachhandel und im Online-Shop von La Maison Valmont erhältlich. Preis: CHF 175.–


Bild: Stilpalast

 

Paco Rabanne Invictus Victory

Nick Youngquest ist Model und ehemaliger Rugby-Star – und seit kurzem auch das Gesicht des neuen Duftes „Invictus Victory“ von Paco Rabanne. Das exklusive Parfum steht genau für das, was der australische Modellathlet verkörpert: Ein Mann, der sich jeden Tag neuen Herausforderungen stellt, sich immer wieder selbst übertrifft und in seinem Leben viele Triumphe feiern kann. Das olfaktorische Highlight besticht durch eine herrliche Frische mit Zitrusnoten, die wundervoll mit betörenden Noten der Vanille und Tonkabohnen zu einer einzigartigen Kreation für moderne Männer verschmelzen. Den Nimbus des glorreichen Sieges verkörpert nicht nur der frische, orientalische Duft, sondern auch der schwarze Flakon in Form einer Trophäe, auf dem das goldene V für Victory steht. Er macht garantiert in jedem Männer-Badezimmer eine Topfigur.

Das neue Eau de Parfum „Invictus Victory“ von Paco Rabanne ist ab sofort im Handel erhältlich. UVP ab CHF 99.– (50 ml)

 

Paco Rabanne Olympéa Blossom

Auch für die Damen hält Paco Rabanne einen neuen, wundervollen Duft parat. „Olympéa Blossom“ ist eine Hommage an die Göttin, die in jeder Frau steckt. Wir waren schon beim Anblick des Flakons in dieses Eau de Parfum verliebt. Die goldenen Verzierungen und das edle Glas lassen erahnen, dass sich darin ein Duft mit Suchtfaktor verbirgt. Die verführerische Komposition aus pfeffrig-frischer Rose, prickelndem Birnen-Sorbet, schwarzer Johannisbeere, sinnlicher Vanille und Kaschmirholz ist denn auch tatsächlich unwiderstehlich und wusste sowohl die Trägerinnen als auch deren Gegenüber zu entzücken.

Das neue Olympéa Blossom Eau de Parfum findest du ab sofort im Schweizer Handel. UVP ab CHF 75.– (30 ml)


Bild: Stilpalast

 

Juvena Miracle Boot Essence

Feuchtigkeit ist für eine jugendlich wirkende und gesunde Haut das A und O. So wie wir Wasser zum Überleben brauchen, benötigt es auch unsere Haut. Juvena hat jetzt ein neues Produkt lanciert, das unsere Haut mit einem Extraplus an Feuchtigkeit von innen versorgt und gleichzeitig die Struktur der Haut verbessert und ihre Funktionen stärkt. Bereits nach einer 14-tägigen Anwendung des Schönheits-Elixier MIRACLE BOOST ESSENCE können wir sagen, dass sich dieser neue Pflegeschritt in unserer Beauty-Routine definitiv lohnt. Unsere Haut fühlt sich frischer, ebenmässiger und auch geschmeidiger an.

Wir haben das Produkt, wie vom Hersteller empfohlen, morgens und abends auf die gereinigte Haut aufgetragen und es gemäss untenstehender Video-Anleitung sanft einmassiert. Anschliessend kannst du wie gewohnt ein Serum und eine Pflegecrème verwenden.

Die Juvena-Neuheit MIRACLE BOOST ESSENCE ist ab sofort im Fachhandel erhältlich. UVP  CHF 125.– (125 ml)

 

TABAC Man Gravity

Die unendliche Weite und die Mystik des Weltraums faszinieren die Menschen nicht nur wegen der Mondlandung vor über 50 Jahren. Auch Space-Tourismus und Nasa-Expeditionen erwecken bei vielen Männern den Entdeckergeist und eine nicht gestillte Sehnsucht. TABAC liefert jetzt darauf mit seinem neusten, futuristischen Duft „Gravity“ die olfaktorische Antwort.

Das würzig-holzige und maskuline Eau de Toilette für den selbstbewussten und anspruchsvollen Mann lädt mit einem einzigartigen „Stardust Akkord“ zu einer mystischen Sinnesreise in eine weit entfernte Galaxie. Inspiriert vom Duft des Weltraums, besteht der ursprüngliche Sternenstaub-Akkord aus leuchtenden Aldehyden, metallischem Rosenoxid, mineralischem Evernyl und pulverförmigem Moschus. Komplettiert wird „Gravity“ durch die süsslich-herbe Spritzigkeit der Grapefruit, würzigem Koriander, wertvollem Geraniumöl und venezolanischen Tonkabohnen.

Die Düfte und dazu passenden Pflegeprodukte von TABAC Man Gravitiy sind ab sofort im Handel erhältlich. UVP ab CHF 19.– (30 ml Eau de Toilette)

 

Givenchy Lipsticks

Wir sind schockverliebt – und zwar in die neuen Lippenstifte aus dem Hause Givenchy. Diese sind nicht nur tolle Make-up-Produkte, sondern auch wunderschöne Accessoires. Als Hommage an Givenchy als französische Couture-Maison und inspiriert von den Fashion-Kreationen des Hauses sind die Lipsticks von edlen Cases in Silber und schwarzem Leder (Le Rouge) sowie Silber und rotem Samt (Le Rouge Deep Velvet) umhüllt. Beide Lippenstifte gleiten wunderbar über die Lippen und verleihen ihnen schon mit einem einzigen Strich eine intensive, matte Farbe. Diese hielt bei unseren Tests locker bis zu 8 Stunden. Toll finden wir auch die Tatsache, dass die Givenchy Lippenstifte dank der Zugabe von Mangobutter gleichzeitig unsere Lippen pflegen.

Die starken Make-up-Neuheiten sind in ausgewählten Schweizer Sephora-Stores in unzähligen Farbnuancen erhältlich.


Bild: Stilpalast

 

Betty Barclay Pure Sun

Sonnenstrahlen und eine leichte Brise auf der Haut, goldener Sandstrand und türkisblaues Meer so weit das Auge reicht: Davon können wir aktuell nur träumen. Um uns die Wartezeit bis zum nächsten Traumurlaub am Meer zu verkürzen, kommt uns der neue Duft von Betty Barclay perfekt gelegen. Denn der tolle Duft  „Pure Sun“ lässt uns umgehend in die Schönheit des Sommers eintauchen. Eröffnet wird das aufregende Eau de Toilette von Diamant-Orchidee, Magnolie und Wüstengold. Das Herz ist ein sinnlicher und warmer Duft-Cocktail aus Lotusblume, Neroli und seltener Rosa Apfelblüte. Harmonisch abgerundet wird „Pure Sun“ mit Benzoin, Sandelholz und Hinoki-Holz. Cool: Vegane Inhaltsstoffe garantieren ein unbeschwertes Sommerfeeling.

Betty Barclay „Pure Sun“ ist mit den ersten warmen Frühlingstagen ab Anfang März 2021 im Handel erhältlich. UVP CHF 25.– (20 ml)

 

 

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