In den kommenden zwei Wochen erwartet Fischliebhaber in Zürich ein echtes Highlight: Der bekannte Spitzenkoch André Jaeger lässt im frisch renovierten Vier-Sterne-Hotel „Storchen“ sein legendäres Fischbuffet auferstehen. Wir verlosen für den morgigen Eröffnungsabend (15. März 2017) 1 mal 2 Tickets im Wert von CHF 440.–.

Bilder: © Hotel Storchen, Zürich / Reto Guntli und Agi Simoes

Innert 6 Wochen wurde Anfang 2017 das bekannte Traditionshaus „Storchen“ für einen zweistelligen Millionenbetrag umfassend umgebaut und modernisiert. Neben 35 Zimmer erhielten auch die Lobby, die Barchetta Bar, die Cigar Bar und das Restaurant La Rôtisserie mit zauberhafter Terrasse eine gelungene Frischzellenkur. Das geschichtsträchtige Vier-Sterne-Hotel direkt an der Limmat strebt mit der Modernisierung den fünften Stern an.

Comeback des legendären Fischbuffets

Im Zuge der Neuausrichtung des Hotels „Storchen“ erfuhren auch die Gastrokonzepte einige Anpassungen, wobei hier kein Geringerer als der Spitzenkoch André Jaeger beratend zur Seite stand. Der ehemalige Chef der  Schaffhauser „Fischerzunft“ wird zur Neueröffnung in den nächsten zwei Wochen im eleganten Restaurant «La Rôtisserie» des Hotel Storchen sein legendäres Fischbuffet wieder aufleben lassen, das Fischfans aus aller Welt anlockt. Das Gourmet-Highlight findet an folgenden Daten statt:

Mittwoch, 15. März bis Sonntag, 19. März 2017, Mittwoch, 22. März bis Sonntag, 26. März 2017
(Mittwoch bis Sam
stag jeweils um 18.30 Uhr, Sonntag jeweils um 11.30 Uhr)

Exklusiver Dinner-Abend zu gewinnen

Stilpalast verlost für dieses kulinarische Event der Extraklasse für den morgigen Eröffnungsabend (15. März 2017) 1 mal 2 Tickets im Gesamtwert von CHF 440.–. Sende uns zur Teilnahme* einfach unter dem Stichwort «Storchen Fischbuffet» per E-Mail deinen Namen und deine Adresse an [email protected]. Einsendeschluss ist heute (14. März 2017) um 19.00 Uhr. Der oder die Gewinner(-in) werden noch heute Abend per E-Mail über ihr Glück informiert.

*Die Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Mit der Teilnahme bist du automatisch mit dem Empfang des Stilpalast-Newsletters einverstanden. Der Newsletter kann jederzeit wieder abbestellt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt.

Ähnliche Artikel

AMO e lino Pizza Bar – der neue Place to be in Zürich

Direkt am Limmatplatz in Zürich hat jüngst die AMO e lino ...

Mehr

Geheimtipps für einen romantischen Citytrip 2024

An attraktiven Zielen für eine romantische Städtereise man...

Mehr

Einzigartige Citytrips im maritimen Stil

Man kann nicht den Fünfer und das Weggli haben, stimmt für...

Mehr

Grosses Advents-Gewinnspiel

Versüsse dir die Vorfreude auf Weihnachten mit unserem bunt...

Mehr

Ein Tag voller Highlights am Flughafen

Der vielfach ausgezeichnete Flughafen Zürich mit dem Circle...

Mehr

Der perfekte Ferienstart am Flughafen Zürich

Shopping-Paradies, Traumhotels, Restaurant-Perlen, Wellness-...

Mehr

Mit Starkoch René Schudel auf der Insel Ibiza

Ibiza ist bekannt für seine legendären Clubs und heisse Pa...

Mehr

Frankfurts coole Seiten für den Sommer

Das Skyline-Feeling von “Mainhatten” ist legendär, geni...

Mehr

Top-Design-Möbelwelt am Flughafen Zürich

Möchtest du dein Zuhause mit einem neuen Möbelstück auffr...

Mehr

Die kleinste Weltstadt: Baden-Baden

Umgeben von sanften Hügeln und Weinbergen, treffen hier 200...

Mehr