Vor sechs Jahren erschien der Roman «Niemandsland – The Aftermath» von Rhidian Brook und wurde alsbald zum Weltbestseller. Nun folgt die gleichnamige Verfilmung von Regisseur James Kent mit den Hollywoodstars Keira Knightley, Alexander Skarsgård und Jason Clarke in den Hauptrollen. Für das fesselnde Nachkriegsdrama, das ab dem 11. April 2019 in den Schweizer Kinos zu sehen ist, verlosen wir 10x2 Tickets. Viel Glück!  

Bilder: © 2019 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Als Star-Regisseur Ridley Scott vom Bestseller «Niemandsland – The Aftermath» hörte, war er sofort von der Nachkriegs-Geschichte begeistert und sicherte sich mit seiner Produktionsfirma die Filmrechte. Gerne hätte er bei diesem Herzensprojekt selbst die Regie übernommen. Da er jedoch mit anderen, zeitraubenden Filmprojekten beschäftigt ist, gab er die Inszenierung an James Kent ab und begnügte sich mit der Rolle eines Produzenten. Kent zauberte schliesslich mit einem starken Cast (allen voran Keira Knightley) ein fesselndes Liebesdrama an die Kinoleinwand.

Fesselndes Drama

Im eiskalten Winter des Jahres 1946 trifft Rachel Morgan (Keira Knightley), die bei einem deutschen Luftangriff ihren Sohn verloren hatte, im zerbombten Hamburg ein. Sie will dort mit ihrem Ehemann Lewis (Jason Clarke) leben. Der britische Oberstleutnant wurde beauftragt, den Aufbau der zerstörten Stadt zu planen und überwachen. Zu Rachels grosser Überraschung muss sie ihr neues Zuhause mit dem vorherigen Eigentümer, einem deutschen Witwer (Alexander Skarsgård), und seiner verstörten Tochter (Flora Thiemann) teilen. In der aufgeladenen "WG"-Atmosphäre verwandelt sich Feindschaft und Trauer schon bald in Betrug und Leidenschaft…

Das faszinierende Drama «Niemandsland – The Aftermath» ist ab 11. April 2019 in den Schweizer Kinos zu sehen. 

Zu gewinnen

Mit etwas Glück kannst du hier Eintrittskarten für «Niemandsland – The Aftermath» gewinnen. Wir verlosen 10×2 Kinotickets (gültig in allen Schweizer Kinos von Mo bis Fr). Um an der Verlosung teilzunehmen, gilt es lediglich das untenstehende Wettbewerbs-Formular auszufüllen und auf «absenden» zu klicken. Einsendeschluss ist der 8. April 2019. 

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ähnliche Artikel

Goodie-Sets für Kinohit zu gewinnen

Auch zwölf Jahre nach ihrem frühen Tod hat die britische S...

Mehr

Make-up-Hit der Stars: «Strawberry-Look»

Natürlich, ohne Foundation und leicht nachzuschminken: Hail...

Mehr

„Matrix“-Star Lambert Wilson im Interview

Lambert Wilson („Matrix-Revolutions“, „La Boum 2“, �...

Mehr

Direkt aus Locarno: Hitdrink mit Red-Carpet-Feeling

Die Campari Lounge ist beim aktuellen Locarno Film Festivals...

Mehr

Die Film- und Party-Highlights aus Cannes

Die Filmfestspiele von Cannes zählen zweifellos zu den reno...

Mehr

«Hochzeits-Strauss» und Kinotickets zu gewinnen

Jennifer Lopez will als Anwältin Darcy in SHOTGUN WEDDING i...

Mehr

Kinotickets für Romantik-Hit zu gewinnen

Hast du Lust auf einen entspannten Kinoabend mit bester Unte...

Mehr

Exklusive Goodie-Sets für Blockbuster zu gewinnen

Am 16. November 2023 startet in den Schweizer Kinos das heis...

Mehr

Goodie-Sets und Kino-Tickets zu gewinnen

Am 21. März 2024 kommt mit "Arthur the King" ein toller Abe...

Mehr

Kultur-Highlights im Herbst

Wettertechnisch sind jetzt wieder vermehrt Indoor-Aktivität...

Mehr