Kino-Tickets zu gewinnen

Vor sechs Jahren erschien der Roman «Niemandsland – The Aftermath» von Rhidian Brook und wurde alsbald zum Weltbestseller. Nun folgt die gleichnamige Verfilmung von Regisseur James Kent mit den Hollywoodstars Keira Knightley, Alexander Skarsgård und Jason Clarke in den Hauptrollen. Für das fesselnde Nachkriegsdrama, das ab dem 11. April 2019 in den Schweizer Kinos zu sehen ist, verlosen wir 10x2 Tickets. Viel Glück!  
Bilder: © 2019 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

 

Als Star-Regisseur Ridley Scott vom Bestseller «Niemandsland – The Aftermath» hörte, war er sofort von der Nachkriegs-Geschichte begeistert und sicherte sich mit seiner Produktionsfirma die Filmrechte. Gerne hätte er bei diesem Herzensprojekt selbst die Regie übernommen. Da er jedoch mit anderen, zeitraubenden Filmprojekten beschäftigt ist, gab er die Inszenierung an James Kent ab und begnügte sich mit der Rolle eines Produzenten. Kent zauberte schliesslich mit einem starken Cast (allen voran Keira Knightley) ein fesselndes Liebesdrama an die Kinoleinwand.

 

Fesselndes Drama

Im eiskalten Winter des Jahres 1946 trifft Rachel Morgan (Keira Knightley), die bei einem deutschen Luftangriff ihren Sohn verloren hatte, im zerbombten Hamburg ein. Sie will dort mit ihrem Ehemann Lewis (Jason Clarke) leben. Der britische Oberstleutnant wurde beauftragt, den Aufbau der zerstörten Stadt zu planen und überwachen. Zu Rachels grosser Überraschung muss sie ihr neues Zuhause mit dem vorherigen Eigentümer, einem deutschen Witwer (Alexander Skarsgård), und seiner verstörten Tochter (Flora Thiemann) teilen. In der aufgeladenen "WG"-Atmosphäre verwandelt sich Feindschaft und Trauer schon bald in Betrug und Leidenschaft…

Das faszinierende Drama «Niemandsland – The Aftermath» ist ab 11. April 2019 in den Schweizer Kinos zu sehen. 

 

Zu gewinnen

Mit etwas Glück kannst du hier Eintrittskarten für «Niemandsland – The Aftermath» gewinnen. Wir verlosen 10x2 Kinotickets (gültig in allen Schweizer Kinos von Mo bis Fr). Um an der Verlosung teilzunehmen, gilt es lediglich das untenstehende Wettbewerbs-Formular auszufüllen und auf «absenden» zu klicken. Einsendeschluss ist der 8. April 2019. 

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.