Die perfekte Badehose für Ihn

Die Bademode für Männer präsentiert sich herrlich unkompliziert. Dennoch gibt es einige Tricks, um im Freibad oder am Strand eine besonders gute Falle zu machen.
Welche ist die Richtige?

Viele Männer tun sich schwer, die richtige Badebuxe zu finden. Dabei ist es gar nicht so schwer, denn es gibt ein Modell, das allen Männern – unabhängig von Figur und Alter – gut steht: die knielange Badeshorts in Unifarbe oder mit dezenten Mustern. Die coolen Surfershorts mit längeren Beinen und bunten Mustern sind indes nur grösseren Beach Boys unter 25 Jahren zu empfehlen. Knallenge Speedos sind definitiv ebenfalls nur was für jüngere Männer mit athletischer Figur, da sie selbst kleinste Figurmängel erbarmungslos offenlegen und Mann schnell lächerlich aussehen lassen. 

Hier eine Auswahl topmodischer Badehosen, die Mann gut stehen und die selbst starken Meeresbrandungen und kritischen Frauenblicken bestens standhalten. 

Bild: SS17 Jockey (Badeshorts im Fachhandel erhältlich)
Baywatch
Schon bei den Rettungsschwimmern von Baywatch war die Knallerfarbe Rot der Hit. Auch diesen Sommer ist die Signalfarbe immer noch mega trendy. Preis: CHF 19.95 (von H&M)
Lässig in Oliv
Diese knielange Badehose verfügt über einen lässigen Appeal und ganz viele praktische Taschen. Preis: CHF 24.95 
Ahoi Matrose!
Mega angesagt sind auch gestreifte Shorts-Modelle im Navy-Style. Preis: CHF 24.95
Zeitlos
Für die fast nahtlose Bräune: Badeslip von Zara Men für den athletisch gebauten Mann. Preis: CHF 19.95
007-Style
In solchen Badehosen machte auch schon James Bond eine gute Figur (von Hugo Boss). Die kannst du getrost auch noch in 5 Jahren anziehen. Preis: CHF 79.–
Auf Streife
Der angesagte Streifenlook ist eher etwas für schlanke Beachboys (von Tommy Hilfiger). Preis: CHF 90.– (über Zalando)
Leistungsstark
Die bequeme Badehose von adidas ist eine gute Wahl für sportliche Typen, die es modisch clean mögen. Preis: CHF 37.95 (über Zalando)
Wellenreiter
Lässige Trend-Surferhose von Billabong mit angesagtem Grafik-Print. Kaschiert auch perfekt ein kleines Bäuchlein. Preis: CHF 90.– (über Zalando)
Farbenspiel
Lacoste-Badehose, mit der Mann am Strand und am Pool gutes Stilgefühl beweist. Preis: CHF 100.– (über Zalando)