14. Dezember

Willkommen im Zeitalter der Zahnbürsten mit Künstlicher Intelligenz! Mit etwas Glück kannst du heute in unserem Advents-Gewinnspiel eine geniale Oral-B GENIUS X im Wert von CHF 349.– für gesunde Zähne und ein starkes Zahnfleisch gewinnen. Noch nie war die Zahnreinigung so einfach, effizient, gründlich und spassvoll!
Bilder: Oral-B

 

Revolutionäre Innovation

Eine Zahnbürste, die die perfekte Zahnpflege zum Kinderspiel werden lässt und gleichzeitig noch Spass macht? Die gibt es tatsächlich! Oral-B hat mit seinen elektrischen Modellen die Zahnputzpflege revolutioniert und dafür zahlreiche Awards eingeheimst sowie Seriensiege bei Zahnbürsten-Tests von Stiftung Warentest feiern dürfen. Nun bringt der Innovationsführer für vernetzte Mundpflege die erste Zahnbürste mit Künstlicher Intelligenz auf den Markt. 

 

Von tausenden Putzvorgängen gelernt

Das neue Spitzenmodell Oral-B GENIUS X, das mit Zahnärzten entwickelt wurde, arbeitet mit einer noch nie dagewesenen Technologie, die das Wissen um tausende Putzvorgänge mit der Bewertung des individuellen Putzverhaltens verbindet, um die Nutzer darin zu unterstützen, bessere Putzresultate zu erzielen. Das Neuartige daran: Der hinter der KI-Technologie stehende Algorithmus hat tausende individuelle Putzdurchgänge analysiert und daraus gelernt, verschiedene Putzstile zu erkennen und zu bewerten. Die KI-Technologie muss daher nicht mehr vom Konsumenten zu Hause lernen. Vielmehr hat der Algorithmus seinen Lernprozess bereits vor dem ersten Putzvorgang vollständig abgeschlossen. 

 

Individuelles Coaching mittels KI

Die KI-Technologie verfolgt im Hintergrund mittels Bewegungssensoren unseren täglichen Putzstil und gibt uns über die kostenlose Oral-B App auf dem Smartphone umgehend ein personalisiertes Feedback. So werden wir zum Beispiel angeleitet, den richtigen Druck auf das Zahnfleisch auszuüben (mittels visueller Andruckkontrolle), alle Zahnbereiche gründlich zu reinigen und die optimale Putzdauer von zwei Minuten einzuhalten. Neu müssen das Smartphone nicht mehr an einer Halterung am Spiegel befestigt und die Kamera eingeschaltet werden. Es reicht, einfach die Oral-B App zu starten, die sich via Bluetooth mit deiner Zahnbürste verbindet. Noch nie war eine hochprofessionelle Zahnreinigung so einfach und spassvoll!

 

Sechs verschiedene Reinigungsmodi

Wie die Vorgängermodelle verfügt auch die GENIUS X über die einzigartigen runden Bürstenköpfe, die bis zu 100 % mehr Plaque entfernen als herkömmliche Handzahnbürsten, sowie über sechs verschiedene Reinigungsmodi (tägliche Reinigung, Pro-Clean, Sensitiv, Aufhellen, Zahnfleischschutz und Zungenreinigung). Top finden wir auch die Handlichkeit des Gerätes und den Akku, der mit nur einer Vollladung mehr als zwei Wochen Putzzeit garantiert. Für die GENIUS X ermöglicht Oral-B übrigens erstmals den Austausch der Batterie durch zertifizierte Service Center und damit eine noch längere Lebensdauer der elektrischen Zahnbürsten. 

 

Eyecatcher im Badezimmer

Nicht wichtig für die Zahngesundheit, aber fürs Auge: Mit ihrem eleganten Design in den edlen Farben Schwarz und Roségold verfügt die High-Tech-Zahnbürste auch über echte Eyecatcher-Qualitäten im Badezimmer. Wer oft auf Reisen ist, wird sich über das stylische Reiseetui mit USB-Anschluss freuen, mit dem du unterwegs sowohl die Zahnbürste als auch das Smartphone gleichzeitig aufladen kannst. 

 

Die innovative Oral-B GENIUS X mit Künstlicher Intelligenz ist ab sofort zu einem UVP von CHF 349.– im Handel erhältlich. 

 

Zu gewinnen

Mit etwas Glück kannst du hier diese geniale Zahnbürste gewinnen. Wir verlosen eine Oral-B GENIUS X 2000N in Roségold im Wert von CHF 349.–. Fülle zur Teilnahme einfach das nachfolgende Wettbewerbs-Formular aus und klicke auf «absenden». Einsendeschluss ist der 16. Dezember 2019 (um Mitternacht). Viel Glück!

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.