23. Dezember

Einen Tag vor Heiligabend gibt es bei unserem Advents-Gewinnspiel mit dem Airfryer einen absolut genialen Küchenhelfer aus dem Hause Philips zu gewinnen. Viel Glück!
Bilder: Philips (, Getty Images (1)

 

In unserem Bekanntenkreis grassiert gerade das «Airfryer-Fieber». Immer wieder wurde uns in den vergangenen Monaten bei Gästeeinladungen von dem genialen Küchentool vorgeschwärmt. Nachdem das Konsumentenmagazin «Saldo» das Gerät ebenfalls als «sehr gut» bewertet und zum Testsieger gekürt hat, mussten wir den Philips Airfryer natürlich selbst einmal genauer unter die Lupe nehmen. Und tatsächlich: Der stylische Küchenhelfer in edlem Schwarz hat weit mehr zu bieten, als eine normale Fritteuse.

Dank einer patentierten Heissluft-Technologie lassen sich mit bis zu 80% weniger Fett als bei herkömmlichen Fritteusen knusprige Gerichte und Snacks auf den Tisch zaubern – und dies praktisch ohne lästige Gerüche und Dämpfe in der Küche. Die mühsame Altfettentsorgung fällt damit auch weg.

Mit dem Multitalent kannst du jedoch nicht nur Frittieren, sondern auch ganz einfach und schnell Grillen, Garen und Backen. Noch nie war beim Weihnachts-Testessen das Filet so zart… 

Und es kommt noch besser: Der multifunktional einsetzbare Airfryer lässt sich ganz easy und sicher ohne Vorheizzeit bedienen (über ein digitales Display) und reinigen (alle abnehmbaren Teile sind spülmaschinenfest). Mit einer Kapazität für bis zu fünf Personen eignet sich die XL-Version auch perfekt für eine grössere Familie. 

 

Die UVP für den Airfryer XL beträgt CHF 399.–. Aktuell ist er vor Weihnachten in diversen Online-Shops von Philips-Händlern zum Aktionspreis (ab CHF 259.–) erhältlich.

 

Zu gewinnen

Mit etwas Glück kannst du bei uns einen Philips Avance Collection Airfryer XL gewinnen. Fülle zur Teilnahme einfach bis spätestens 25. Dezember 2018 (bis um Mitternacht) das untenstehende Wettbewerbs-Formular aus und klicke auf „absenden“.

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.