Mit dem richtigen Parfüm kannst du deinen Typ unterstreichen und deine Anziehungskraft steigern. Logisch, dass man da etwas Aussergewöhnliches und Unwiderstehliches auftragen will. Wir haben dir hier ein paar dufte Vorschläge für den Sommer und gleichzeitig drei starke Beauty-Neuheiten, die dich jünger und frischer aussehen lassen.  

Die perfekten Festival-Begleiter

Mit “Festival Nite””, den neuen, süchtig machenden Düften für Sie & Ihn von Hollister, holen wir uns jetzt coole Sommerfestival-Vibes und den lässigen Kalifornien-Lifestyle nach Hause. Das Eau de Toilette für junge Frauen riecht herrlich fruchtig (Mandarine, Apfelblüte, Schwarze Johannisbeeren) und gleichzeitig sanft und bernsteinartig (Vanille-Infusion, Marshmallow und Goldener Bernstein). Beim männlichen Pendant gehen fruchtige (Mandarinenblatt, Apfel), erfrischende (Ingwer, Timut Pfeffer) und orientalische Noten (Tonka, Moschus und Sandelholz) eine wundervolle Symbiose ein. Die beiden aufregenden “Festival Nite”-Düfte von Hollister in Flacons mit silbergesiebtem Logo sind ab sofort im Handel erhältlich. Preis ab CHF 33.– (30 ml)

Sommerparty-Feeling

Wunderbare Sommergefühle und Festival-Vibes weckt auch der neue Damen-Duft von s.Oliver. «Feels like Summer» ist der ideale Festival- und Ferienbegleiter für junge, selbstbewusste Frauen, die das Abenteuer lieben und das Leben in vollen Zügen geniessen. Der Duft-Mix von Früchten (Apfel, Melone, Zitrone), Blumen (Maiglöckchen, Pfingstrose, Veilchen) und sinnlichem Moschus, Bernstein und Sandelholz macht fast schon süchtig. «Feels like Summer» ist ab sofort im Handel erhältlich (Preis CHF 25.–, 30 ml Eau de Toilette Natural Spray).

Bilder: Stilpalast / Getty Images

Zeitlose Eleganz

Suchst du nach einem Damenduft, der unglaublich gut riecht und nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht ist und sich deshalb perfekt auch für den Alltag eignet? Dann könnte “Icon” von Aigner Parfums dein neuer Lieblingsduft werden. Der zeitlose und elegante Duft hat uns sofort in den Bann gezogen. Die floriental-fruchtige Komposition eröffnet mit pulsierenden Noten von Pfirsich, Mandarine und Veilchen. Im Herzen erblüht ein prachtvolles Bouquet aus Orangenblüte, Heliotrop und Jasmin. Sinnlich abgerundet wird der Duft mit einer Basis von Sandelholz, sanften Tonkabohne sowie einem Hauch Vanille. “Aigner Icon” riecht nicht nur toll, sondern sieht auch top aus. Der einzigartige Flacon erinnert an Aigner Handtaschen und stellt in jedem Badezimmer ein Deko-Highlight dar. Preis: CHF 55.– (30 ml)

Aussergewöhnliches für den Mann

Porsche Design ist eine Welt von höchster Innovation, Präzision, Raffinesse und Perfektion. Klar, dass auch der neue Herren-Duft “180” der exklusiven Lifestyle-Marke in jeder Hinsicht aussergewöhnlich ist. Mit dem stylischen Flakon, der über einen coolen Twist unten am Flacon verfügt (Sprühknopf kommt oben nach einer 180 Grad Drehung raus), sorgt Porsche Design für eine Innovation im Duftmarkt.

Auch die elegante, maskuline Duftkreation erfüllt mit edlen und feinen Inhaltsstoffen selbst höchste Ansprüche. Belebend frisches Zitrus-Öl und ausdrucksvolle Würze von Kardamom ergeben ein explosives Duo. Aromatische und würzige Facetten von Muskateller-Salbei und schwarzem Pfeffer in Kombination mit Eiskaffee sorgen für kühne Männlichkeit, feines Zedernholz und Vetivergras im Kontrast zur reichhaltigen Vanilleschote für ein nachhaltiges Finale. Passend dazu lautet der Werbeslogan “Viele Düfte wecken Erinnerungen. Dieser schafft neue”. “Porsche Design 180” ist ab sofort im Handel erhältlich, Preis ab CHF 80.– (50 ml)

Urlaubsgefühle im Alltag

Du sehnst dich nach Urlaub am Meer, weissen Sandstränden und kristallblauem Wasser? Kein Problem! Mit den beiden neuen Düften “Toni Gard Seaside” können Frauen und Männer, die die Leichtigkeit des Sommers lieben und dieses Gefühl auch in ihrem Duft wiederfinden möchten, tolles Urlaubsflair in den Alltag zaubern. Die lebendige Kreation für Damen bezaubert mit frischen und floralen Noten (Melone, Zitrone, Rose, Magnolie) und einem sinnlichen Rausch von Moschus, Amber und Vetiver. Das Pendant für Männer mit Grapefruit, Mandarine, Salbei, Lavendel, Meeresduftakkord, Amber und Moschus wirkt sehr männlich und so dynamisch, kraftvoll und unberechenbar wie eine Welle in der Brandung. Die beiden aparten Düfte “Toni Gard Seaside” sind ab sofort im Handel erhältlich. Preis: CHF 45.– (Eau de Toilette Natural Spray 30 ml).

Für coole Kosmopoliten

Die Replay Düfte geniessen bei vielen jungen, urbanen Leuten bereits Kultstatus. Kein Wunder, denn jede der aromatischen Duftkompositionen ist unverkennbar und unvergesslich. Seit Juni 2019 rockt das Label den Duftmarkt mit der neuen Twin-Linie “Tank Custom”, der die hypervernetzten, neugierigen und abenteuerfreudigen Millennials perfekt repräsentiert. Die Flacons sind schwarz-weiss und mit einem Logo versehen, das an den amerikanischen College-Style erinnert. Die attraktive Duftkomposition für Sie präsentiert sich verführerisch, elegant und leidenschaftlich. Dabei geben sich Honig, Apfelsorbet, Maiglöckchen, Orangenblüte, Patschuli und Vanille ein Stelldichein. Der Männerduft zeigt sich als perfekter Mix von natürlicher Eleganz und intensiver Sinnlichkeit – dank Bergamotte, Ingwer, Lavendel, Pflaume, Patschuli, Sandelholz, Bernstein und Moschus. Preis ab CHF 24.– (30 ml)

Dynamischer Duft eines Stars

Mit Coolness kann auch der neuste Duft von Fussball-Ikone Cristiano Ronaldo auftrumpfen. “CR7 Play it Cool” ist ein moderner Alltagsduft für Männer, die wie der portugiesische Superstar mit Konzentration, Selbstbeherrschung, harter Arbeit und ganz viel Spass und Spielfreude den grossen Erfolg anstreben. Seine neuste Duftkreation in einem aparten, blauen Glasflakon betont geschickt die Männlichkeit seines Trägers und widerspiegelt gleichzeitig Lebensfreude und Leidenschaft. “CR 7 Play it Cool” wird eröffnet von Mandarine, Bergamotte und Birne, gefolgt von Lavendel, Kardamom und maritimen Noten, die an einen Urlaub am Meer erinnern. Einen gelungenen Abschluss bilden schliesslich das sexy-sinnliche Trio Amber, Moschus und Tonkabohne. Preis ab CHF 35.– (30 ml)

Starke Beauty-Shots

Wir sind schon länger grosse Fans der Iroha-Masken. Umso gespannter waren wir auf die neuen Pink Beauty Shots, die für unterschiedliche Bedürfnisse der Gesichtshaut (Alter 20 bis 55 Jahre) konzipiert wurden. Und was sollen wir sagen? Wir sind begeistert! Besonders angetan hat es uns der Youth Shot, der mit einer hohen Konzentration von Retinol (Vitamin A) nicht nur die Haut sichtbar befeuchtet und festigt, sondern auch Hautunreinheiten wirksam bekämpft. Wir verwenden den Youth Shot zwischendurch jeweils am Abend vor der normalen Nachtcreme. Er kann aber auch morgens unter dem Make-up aufgetragen werden. Zum Iroha Pink Beauty Shot Sortiment zählen auch der Active Shot (Erhöhung der Kollagenproduktion und Verbesserung der Durchblutung), Glow Shot (Verminderung von kleinen Fältchen und Korrektur von Unregelmässigkeiten), Lift Shot (Verminderung von Ausdrucksfalten und Zeichen der Müdigkeit). Cool: Die Ampullen sind wiederverschliessbar und aus recyclingfähigem Kunststoff hergestellt. Zudem unterstützt Iroha Nature mit einem Prozent der Gewinne den Kampf gegen Brustkrebs (in der Schweiz die Organisation Pink Ribbon). 
Die Beauty Shots sind ab sofort im Handel erhältlich (Preis für 5 Ampullen à 1,5 ml: CHF 16.50).

Natürliches Anti-Aging

Zu überzeugen vermag auch das Novexpert Booster Hyaluron Serum, das ausschliesslich Inhaltsstoffe 100% natürlichen Ursprungs verwendet. Es versorgt die Haut nachweislich mit Feuchtigkeit, füllt Falten auf und regt die hauteigene Produktion von Hyaluron und Kollagen an. Du kannst es morgens und/oder abends auf das ganze Gesicht auftragen oder nur gezielt auf “Problemzonen” verteilen (Falten der Lippenkontur, Nasolabialfalte, Krähenfüsse, Falten im Allgemeinen). In der warmen Jahreszeit genügen 1 bis 2 Tropfen, im Winter werden von Hautexperten 2 bis 3 Tropfen empfohlen. Das Serum ist für alle Hauttypen geeignet. Preis: CHF 65.– (30 ml)

Wohltat für empfindliche Haut

Zum Schluss unserer ultimativen Sommer-Beautyparade präsentieren wir dir ein hochwirksames Serum, das selbst bei sehr empfindlicher Haut angewandt werden kann und dafür im Netz bei Testern ganz hoch im Kurs steht. Wir können die vielen positiven Kritiken nur bestätigen: Das SBT CellLife Activation Serum, das die Zellen rund um die Uhr mit Nährstoffen versorgt und über Nacht die Zellerneuerung reaktiviert sowie die Entgiftung fördert, beruhigt nicht nur empfindliche Haut, sondern sorgt auch für einen strahlenden, gesunden Teint. Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen weich und gepflegt an. Das Produkt ohne Silikone, Parabene und Parfüm ist nicht ganz billig (CHF 66.– für 15 ml), dafür aber sehr ergiebig (ein Fläschchen reicht bis zu einem Monat).

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