Ein edler Flakon mit schwarzer Lackierung und einer goldenen Krone: Optisch ist der neuste Duft aus dem Hause Jean Paul Gaultier zweifellos ein echter Champion. Erfahre hier, ob die heiss erwartete Neulancierung "Scandal Pour Homme Le Parfum" auch mit seinem Inhalt betören kann.

Bilder: Jean Paul Gaultier

Zugegeben, die Vorlieben für Düfte sind subjektiv und von Person zu Person unterschiedlich. Unbestritten ist indes, dass ein richtig gewähltes Parfüm einem Mann ungeahnte Kräfte verleihen und seine Vorzüge um ein Vielfaches unterstreichen kann. Es macht stark und sexy, zaubert eine Aura von Unnahbarkeit oder lässt einen sinnlich und verführerisch erscheinen. Ein Meister in der Kreation von Düften, die all diese Qualitäten zu potenzieren wissen, ist Jean Paul Gaultier.

So ikonisch wie seine Mode, so einzigartig und abseits jeder Norm sind auch die erlesenen Duft-Kreationen des Franzosen, mit denen er seit Mitte der Neunziger Jahre regelmässig den Kosmos der Parfüms aufmischt und revolutioniert. Die Männerdüfte Le Male, Le Beau und Scandal Pour Homme sind weltweit längst zu kultigen Blockbustern avanciert und stehen heute mehr denn je für Freiheit, Unkonventionalität, Stärke, Sinnlichkeit und ungezügelten Sex-Appeal. Der neuste Coup der Designer-Legende: Scandal Pour Homme Le Parfum.

 

Noch skandalöser und intensiver

Scandal Pour Homme, der amtierende Liebling des Hauses Gaultier, feiert im Boxring ein spannendes Comeback in einem Eau de Parfum, das gemäss Werbeversprechen noch intensiver, skandalöser und lustvoller sein soll. Und tatsächlich: Bei diesem Duft ist definitiv keine Zurückhaltung gefragt, sondern es wird so richtig drauf gehauen (um beim Boxer-Vokabular zu bleiben). Du ziehst gerne die Aufmerksamkeit auf dich, wenn du einen Raum betrittst? Dann ist Gaultiers verführerische und opulente Neulancierung ab sofort dein perfekter Begleiter. Auf unserer Redaktion hat er die Leute im positiven Sinne glatt umgehauen.

 

Ausgefeilte Taktik

Kreiert wurde der sehr männliche und gleichzeitig sinnliche Duft von Quentin Bisch, Nathalie Gracia- Cetto und Christophe Reynaud. Mit einer ausgefeilten Taktik lässt das versierte Trio die Mandarine mit einem Geranien-Uppercut und brauner Karamell zum Schlag ausholen. Für einen spektakulären Showdown unter Hochspannung sorgen schliesslich heisse Holznoten und natürliche Tonkabohnen, die alle Sinne in Wallung bringen (auch bei deinem Gegenüber) und dich zum Sieger küren.

 

Ikonischer Flakon

Die Aura eines Champions verströmt auch der exklusive Flakon mit der ikonischen Krone. In einer edlen Box mit zinnoberroten Couture-Samt wartet er auf seinen vielbeachteten Auftritt. Das starke Glas wird von einem schwarzen Lack überzogen, der genauso intensiv ist wie sein holziger Amberduft. Wer in seinem Badezimmer auf Stil setzt, wird der JPG-Neuheit liebend gerne einen Platz im Rampenlicht einräumen.

 

Ein Champion mit Ausdauer

Jean Paul Gaultiers neuste Duftkreation sieht nicht nur toll aus, sondern beweist auch Ausdauer. Denn ist der schwarz-goldene Flakon einmal leer, kann er umgehend und ganz umweltverträglich mit der Refill-Version wieder aufgefüllt werden. Das smarte Auto-Stop-System sorgt dafür, dass kein Tropfen dieses unwiderstehlichen und langanhaltenden Duftes verloren geht.

 

Bereit für die Show mit einem Duft, der Männern jeden Alters die Aura eines Champions verleiht? Scandal pour Homme Le Parfum von Jean Paul Gaultier, das in der Schweiz von PUIG vertrieben wird, ist ab sofort im ausgewählten Handel erhältlich (UVP CHF 144.30, 100 ml Eau de Parfum).

Ähnliche Artikel

Die aufregendsten Duftneuheiten des Jahres

Bereit für unvergessliche Nächte und einen Scandal Absolu?...

Mehr

Unsere Top 8 der Frühlings-Beauty-Neuheiten

Die Stilpalast-Redaktion durfte in den vergangenen Wochen ei...

Mehr

Luxuriöse Duftneuheit aus Paris

Das renommierte Luxuslabel Parfums de Marly überrascht einm...

Mehr

Unsere neuen Beauty-Favoriten im Herbst

In den vergangenen Wochen sind wieder einige spannende Beaut...

Mehr

Exklusive Gillette-Neuheiten zu gewinnen

Eine aktuelle Umfrage in der Schweiz hat ergeben, dass sich ...

Mehr

Beauty-Neuheiten mit Starpotential

Endlich ist es Sommer! Auch in unserem Badezimmer hat er mit...

Mehr

Unsere Top 10 der Beauty-Neuheiten

Täglich erscheinen Dutzende neue Beauty-Produkte auf dem Ma...

Mehr

Die neuen Beauty-Stars im Spätherbst

Der Spätherbst beschert uns zahlreiche wunderbare Beauty-Ne...

Mehr

Die neusten Beauty-Hits für den Herbst

Der Herbst ist ins Land gezogen und liefert uns gleich zu Be...

Mehr

Sexy und sinnliche Duftneuheit einer Ikone

Du hast keine Angst, in einen Raum zu kommen und skandalös ...

Mehr