Wir sind frisch verliebt. Und zwar in den neuen Luxusduft "Le Male on Board" von Jean Paul Gaultier. Mit dem verführerischen Eau de Toilette im legendären Torso-Flakon in strahlendem Weiss und Blau träumt sich Mann diesen Sommer ans Meer der französischen Riviera und betört mit Coolness und Sex-Appeal seine Umgebung. Wir verlosen vier limitierte Exemplare unseres neuen Duft-Lieblings (Wert je CHF 120.–).

Bilder: Jean-Paul Gaultier, Stilpalast, Getty Images

Mit «Le Male» revolutionierte der berühmte französische Modedesigner Jean Paul Gaultier Mitte der Neunziger Jahre den Kosmos der Männer-Parfüms. Der sinnliche Duft setzte sich vom üblichen Mainstream ab. Und mit dem frivolen Flakon in Form eines muskulösen, männlichen Torsos traf er zusätzlich den Zeitgeist einer jungen Generation, die sich gegen das Establishment stemmte und weder angepasst noch massentauglich sein wollte. «Le Male» entpuppte sich rasch als Blockbuster auf dem weltweiten Parfümmarkt und steht heute – ein Vierteljahrhundert später – mehr denn je für ungezügelte Maskulinität, Sex-Appeal und Coolness.

 

Sexy Neuzugang

Diesen Sommer heisst es «Leinen los» für den jüngsten Zugang der legendären «Le Male»-Familie. Herzlich an Bord begrüsst wird «Le Male On Board», der allererste Schiffsjunge, der sexy und amüsant ist, eine Schwäche für Pin-ups hegt und natürlich verdammt gut aussieht und angehimmelt wird.

 

Attraktives Äusseres, tolle innere Werte

Wir sind dem attraktiven Neuzugang ebenfalls auf den ersten Blick verfallen. Bereits die aparte (Dosen)-Umhüllung im Retro-Style mit Pin-up-Girl und der sexy Eyecatcher-Flakon in Form eines männlichen Torsos in Azurblau und dem charakteristisch gestreiften Matrosenshirt haben es uns schwer angetan. Und zu unserer grossen Freude kann «Le Male On Board» auch mit seinen inneren Werten vollauf punkten. Ein kleiner Spritzer und wir sahen uns schon vor unserem inneren Auge an einem heissen Sommertag auf einem weissen Schiff durchs tiefblaue Meer entlang der französischen Riviera schippern und die Sonne auf unserer nackten Haut geniessen.

 

Prickelnd, sinnlich und kraftvoll

Bei «Le Male On Board» verschmilzt ein Hauch von spritziger Bergamotte mit strahlender Geranie und würziger Tonkabohne. Perfekt abgerundet wird das Eau de Toilette mit der zarten Wärme von Ambra. Der holzig-aromatische Duft sorgt mit seiner prickelnden Jugendlichkeit für Stimmung an Bord, wirkt aber auch sinnlich, modern, kraftvoll und zugleich angenehm unaufdringlich. Kein Wunder, dass der langanhaltende Duft schon jetzt zu den aktuellen Sommerfavoriten vieler Männer jeglichen Alters zählt. Und wundere dich nicht, wenn du mit Komplimenten überhäuft wirst und Frauen plötzlich an dir riechen wollen. Unsere Ladies auf der Stilpalast-Redaktion konnten von dem duften «Le Male»-Neuzugang gar nicht genug kriegen.…

Die Limited Edition «Le Male On Board» von Jean Paul Gaultier ist ab sofort im ausgewählten Handel erhältlich (UVP: CHF 120.–, 125 ml)

 

Zu gewinnen

Lust auf eine limitierte Duft-Ausgabe, die grenzenloses Vergnügen bietet? Wir verlosen hier vier Flakons des unwiderstehlichen Duftes «Le Male On Board» von Jean Paul Gaultier im Wert von je CHF 120.–. Für die Teilnahme an der Verlosung gilt es lediglich das untenstehende Formular auszufüllen. Einsendeschluss ist der 9. Juni 2021 Viel Glück! Falls du das Formular nicht siehst, kannst du auch unter [email protected] mit dem Stichwort «Gaultier» mitmachen.

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

 

Ähnliche Artikel

Die aufregendsten Duftneuheiten des Jahres

Bereit für unvergessliche Nächte und einen Scandal Absolu?...

Mehr

Unsere Top 8 der Frühlings-Beauty-Neuheiten

Die Stilpalast-Redaktion durfte in den vergangenen Wochen ei...

Mehr

Im Test: Styling-Bestseller für salonfähige Haare

Sich selber die Haare stylen und dabei ohne grossen Aufwand ...

Mehr

Luxuriöse Duftneuheit aus Paris

Das renommierte Luxuslabel Parfums de Marly überrascht einm...

Mehr

Gesichtsreinigung: das Geheimnis für schöne Haut

Eine gründliche Gesichtsreinigung ist das A und O der Hautp...

Mehr

Unsere neuen Beauty-Favoriten im Herbst

In den vergangenen Wochen sind wieder einige spannende Beaut...

Mehr

Beauty-Neuheiten mit Starpotential

Endlich ist es Sommer! Auch in unserem Badezimmer hat er mit...

Mehr

Im Test: Das hilft am besten gegen empfindliche Haut

Immer mehr Menschen leiden unter einer empfindlichen Haut mi...

Mehr

So duftet die heisseste Parfümneuheit des Jahres

Ein edler Flakon mit schwarzer Lackierung und einer goldenen...

Mehr

Unsere Top 10 der Beauty-Neuheiten

Täglich erscheinen Dutzende neue Beauty-Produkte auf dem Ma...

Mehr