Du hast keine Angst, in einen Raum zu kommen und skandalös verführerisch alle Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen? Dann können wir dir wärmstens den neusten olfaktorischen Hit aus dem Hause Jean Paul Gaultier empfehlen. "SCANDAL Le Parfum" sorgt mit einer noch nie dagewesenen Intensität für ein einzigartiges Spektakel der Sinne und betört mit einer grossen Portion Sex-Appeal und Sinnlichkeit die Trägerin und deren Umgebung. Erfahre hier mehr über die starke Duftneuheit.

Bilder: © PUIG

Frivol, skandalös – und grossartig

50 Jahre lang prägte und beeinflusste Jean Paul Gaultier bis zu seinem Rückzug im Jahr 2020 die internationale Modeszene wie kaum ein anderer Designer. Seine extravaganten Kreationen – allen voran der Matrosenlook und das konische Korsett – brachen nicht selten mit bestehenden Konventionen und Geschlechterrollen. So ikonisch wie seine Mode, so einzigartig und abseits jeder Norm sind auch die erlesenen Düfte, mit denen der Franzose seit Mitte der Neunziger Jahre regelmässig den Kosmos der Parfüms aufmischt und revolutioniert.

Mit einem explizit erotischen Duft-Konzept und frivolen Flakons traf die Designer-Ikone exakt den Zeitgeist einer jungen Generation, die sich gegen das Establishment stemmte und weder angepasst noch massentauglich sein wollte. Seine Kreationen «Les Males», «Le Beau», «La Belle» und «Scandal» wurden rasch zu Blockbustern auf dem globalen Parfümmarkt und stehen heute mehr denn je für Freiheit, Unkonventionalität, Stärke, Sinnlichkeit und ungezügelten Sex-Appeal.

 

Starker Neuzugang

Jean Paul Gaultiers neuster Coup? Der Damenduft «SCANDAL Le Parfum» , der unsere Herzen schon bei der ersten Begegnung höher schlagen liess. Erinnerst du dich noch an die herrlich ehrfurchtslose Diva des Bestseller-Duftes «Scandal», die von Topmodel Imaan Hammam verkörpert wurde? Sie ist jetzt zurück, noch skandalöser als je zuvor:

 

Vielsprechende Optik

Bereits das Etui, das sich an zinnoberroten Couture-Samt schmiegt, und der edle Flakon mit dem legendären Beinpaar bieten einen wundervollen Vorgeschmack auf den explosiven Skandal, den sie verbergen. Das facettierte Glas wird dieses Mal von einem heissen, roten Lack überzogen, dessen Anblick jede Frau aus der Reserve lockt. Die Farbe der Leidenschaft, der glühenden Flamme, steht dabei perfekt im Kontrast zum Glanz der goldenen Kappe, auf der die sexy Beine auf frivole Weise thronen.

Allein die Optik von Gaultiers Neulancierung liess uns beim Testen erahnen, dass wir diesem Duft wohl kaum widerstehen werden können. Und tatsächlich: Ein kleiner Spritzer genügte und wir waren diesem sehr aufregenden Parfüm vollends ergeben.

 

Ein Spektakel für die Sinne

«SCANDAL Le Parfum», das von den Parfümeuren Daphné Bugey, Ane Ayo und Fabrice Pellegrin kreiert wurde, überrascht zum Auftakt mit einem Hauch von prickelnder Mandarine und strahlendem Jasmin. Es folgt ein umwerfender Twist eines Salzkaramells, der zusammen mit sinnlicher, schwarzer Vanille die Sinne buchstäblich schmelzen lässt. Und zwar nicht nur bei der Trägerin des Duftes, sondern auch beim Gegenüber, das mit zahlreichen Schnupperattacken und Komplimenten verrät, dass auch er bzw. sie von der aufregenden JPG-Duftneuheit nicht genug kriegen kann. Glücklicherweise hält sich das Eau de Parfum Intense besonders lange auf der Haut bzw. in den Haaren…

 

Der neue Luxusduft «SCANDAL Le Parfum» von Jean Paul Gaultier für Frauen jeden Alters ist ab sofort im ausgewählten Handel erhältlich (UVP ab CHF 88.60, 30 ml). 

 

sponsored content

Ähnliche Artikel

Die aufregendsten Duftneuheiten des Jahres

Bereit für unvergessliche Nächte und einen Scandal Absolu?...

Mehr

Unsere Top 8 der Frühlings-Beauty-Neuheiten

Die Stilpalast-Redaktion durfte in den vergangenen Wochen ei...

Mehr

Luxuriöse Duftneuheit aus Paris

Das renommierte Luxuslabel Parfums de Marly überrascht einm...

Mehr

Unsere neuen Beauty-Favoriten im Herbst

In den vergangenen Wochen sind wieder einige spannende Beaut...

Mehr

Beauty-Neuheiten mit Starpotential

Endlich ist es Sommer! Auch in unserem Badezimmer hat er mit...

Mehr

So duftet die heisseste Parfümneuheit des Jahres

Ein edler Flakon mit schwarzer Lackierung und einer goldenen...

Mehr

Unsere Top 10 der Beauty-Neuheiten

Täglich erscheinen Dutzende neue Beauty-Produkte auf dem Ma...

Mehr

20 Ideen für Valentinstag-Geschenke mit Gewinnspiel

Love is in the air: Am  14. Februar ist wieder Valentinstag...

Mehr

Die neuen Beauty-Stars im Spätherbst

Der Spätherbst beschert uns zahlreiche wunderbare Beauty-Ne...

Mehr

Kult-Kalender für eine heisse Adventszeit

Zwei Dutzend Boxen, hinter denen sich jede Menge heisser und...

Mehr