Im Testlabor von Stilpalast wurden in den vergangenen Wochen wieder fleissig Beauty-Neuheiten getestet. Nachfolgend stellen wir dir gerne unsere neuen Favoriten vor, die allesamt halten, was sie versprechen.

Bild: © Stilpalast

Scandi-Liebling

Wir haben hier schon des Öfteren von den Beauty-Produkten aus dem Hause Sprekenhus geschwärmt. Das norwegische Label, das 2010 von Alexander Sprekenhus in Oslo gegründet wurde, setzt seinen Fokus auf Haar- und Körperpflegeprodukte aus hochwertigen, erprobten pflanzlichen Wirkstoffen und sanften, sehr wirkungsvollen Formulierungen. Doch die Sprekenhus-Beauty-Produkte haben unsere Herzen nicht nur mit dem starken Inhalt erobert, sondern auch mit dem skandinavisch minimalistischen Design, das die Bodylotion, Handcreme etc. in unserem Badezimmer zum wundervollen Eyecatcher werden lässt.

In der Schweiz findest du zum Beispiel bei zalando.ch eine tolle Sprekenhus-Auswahl.

 

Aussergewöhnliche Haar-Looks

Alles andere als gewöhnlich sind auch die Produkte von Sebastian Professional. Das bekannte Label für Haarprodukte folgt keinen Trends, sondern setzt sie. Der neuste Coup: The New Urban Opulence Collection, die – inspiriert von der vielfältigen Metropole Berlin – kreative und aussergewöhnliche Looks mit asymmetrischen, geknoteten und voluminösen Haaren beinhaltet. Für einen natürlichen Halt und einen schönen Glanz sorgen zum Beispiel der leichte Haarspray „Shaper Zero Gravity“, die sanfte Paste „Matte Putty“ sowie das bereits legendäre Dark Oil für mehr Fülle und Geschmeidigkeit.

Die Beautyhelfer von Sebastian Professional sind ab sofort in ausgewählten Friseursalons oder online hier erhältlich.

 

Betörender Duft

Eigentlich möchten wir nicht schon an Weihnachten denken, doch wir haben uns schon mal ein mögliches Präsent für den Liebsten vorgemerkt. Denn unsere männlichen Testpersonen waren äusserst angetan von dem neuen Duft „Signature“ von Baldessarini. Auch bei den Frauen hinterliess die neue Kreation mit holzig-orientalischen Noten, die erstmalig mit Fougère-Akzenten kombiniert wurden, nachhaltig Eindruck. Der erlesene und unverwechselbare Duft wirkt sehr männlich, faszinierend, intensiv und weltgewandt. Auch das Design des tiefblauen und hochwertigen Glas-Flakons weiss mit seinem eleganten, stilvollen und gleichzeitig zeitlosen Design sehr zu gefallen.

Baldessarini Signature ist ab Mitte September 2020 im Fachhandel sowie in ausgewählten Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

 

Dufte Premiere

In diesen sehr speziellen Zeiten gönnen wir uns gerne einen kleinen Luxus, der uns ein gutes Gefühl gibt sowie Eleganz und Grazie verleiht – so wie das edle und faszinierende Eau de Parfum „Furla Preziosa“, das mit orientalisch-floralen Noten die Trägerin und ihr Gegenüber zu betören weiss. Das weltbekannte, italienische Lederwarenhaus Furla hat damit und mit vier weiteren Düften erfolgreich ein neues Kapitel in seiner Firmengeschichte lanciert und den Eintritt in die Beauty-Branche vollzogen.

Alle fünf Düfte aus der Furla-Duft-Kollektion sind ab Mitte September 2020 im Fachhandel in wunderschönen 100 ml Flacons (UVP: CHF 95.–) und – wie wir finden – sehr praktischen 10-ml-Mini-Versionen für die Handtasche (UVP: CHF 19.–) erhältlich.

 

Volle Lippen

Träumst du von vollen, sinnlichen Lippen? Dann können wir dir den neuen Lipgloss von Deborah Milano aus der nachhaltigen Pure-Produktlinie empfehlen. Denn dieser verleiht mit seinem brillanten 3D-Shine den Lippen im Nu mehr Volumen. Der feuchtigkeitsspendende Lipgloss mit organischem Kokosnuss- und Almondöl lässt sich mit dem beflockten Applikator ganz easy auftragen und hinterlässt ein geschmeidiges (und kein klebriges!) Gefühl auf den Lippen. Toll finden wir neben der hohen Deckkraft und den intensiven Farben auch die Tatsache, dass der neue Supergloss frei von Parabenen, Silikonen und Duftstoffen ist.

Die neuen Gloss-Stars von Deborah Milano sind ab Mitte September 2020 im ausgewählten Handel erhältlich.

 

All eyes on us…

Schlecht geschlafen? Mit den neuen Augenmasken von Neutrogena machen wir uns deswegen keine Sorgen mehr. Denn diese verhelfen uns in wenigen Minuten zu einer sichtbar wachen und erfrischten Augenpartie. Die Anwendung ist denkbar einfach: Einfach die beiden Tuchmasken aus angenehmem Vlies unter die Augen legen und 15 Minuten einwirken lassen– egal, ob bei deiner Morgenroutine oder zwischendurch im Büro vor einem wichtigen Business-Termin oder Date.

Zur Auswahl stehen die Hydro Boost 2-in-1- Hydrogel Tuch Augenmaske mit den Feuchtigkeitsboostern Hyaluronsäure, Vitamin E und Trehalose sowie die Cellular Boost 100 % Hydrogel Augenmaske mit Adenosin und Vitamin C für eine erfrischte Augenpartie, bei der gleichzeitig auch feine Linien geglättet werden.

Die Neutrogena Tuch-Augenmasken sind ab sofort im Handel erhältlich (UVP: CHF 4.95)

 

Duftes Duo

Dass feine und langanhaltende Düfte nicht unbedingt teuer sein müssen, beweist seit längerem s.Oliver. Das bekannte Label präsentiert diesen Herbst die neuen Twin-Düfte «Follow Your Soul», die beide für Sinnlichkeit, Sexiness, Unabhängigkeit und Selbstbewusstsein stehen. Der Damenduft mit Zitrone, Rosa Pfeffer, Jasmin, Rose, Magnolie und Zedernholz präsentiert sich feminin, verführerisch und gleichzeitig kraftvoll. Beim langanhaltenden Duft für den Mann wird die Eleganz des Kardamoms von raffiniertem Rosmarin, Ambrox und Moos begleitet und perfekt mit Vetiver und Zedernholz abgerundet.

s.Oliver Follow Your Soul für moderne, junge Frauen und Männer sind ab Mitte September 2020 im Handel erhältlich (UVP ab CHF 28.–, 30 ml Eau de Toilette).

 

Altersflecken ade!

Zum Schluss unserer Parade der neuen Beauty-Lieblinge präsentieren wir dir eine starke Neuheit für reife Haut. Eucerin hat mit dem Hyaluron-Filler + Elasticity 3D Serum ein Gesichtspflegeprodukt auf den Markt gebracht, das nicht nur die Elastizität der Haut verbessert, die Haut befeuchtet und sichtbar Fältchen reduziert, sondern gleichzeitig auch Altersflecken mildert bzw. vorbeugt. Das innovative und reichhaltige Serum enthält den Pflegewirkstoff Thiamidol, den Eucerin nach eigenen Angaben nach zehnjähriger Forschung und Entwicklung für die effektive Behandlung von Pigmentflecken zur Anwendung gebracht hat. Von uns gibt es auch Bestnoten für die geschmeidige, rasch einziehende Konsistenz und das Frischegefühl, das die dezent riechende Eucerin-Neuheit nach dem Auftragen auf der Haut hinterlässt.

Das Hyaluron-Filler + Elasticity 3D Serum ist ab sofort in Apotheken und Drogerien erhältlich (UVP: CHF 59.90, 30 ml).

Ähnliche Artikel

GettyImages-536723519.jpg

Clevere Formel für Ponyfrisuren

Hast du dir schon mal überlegt eine trendige Ponyfrisur sch...

Mehr
CS.jpg

So schminken sich jetzt die Stars

Ein leichtes Make-up, das aussieht, als wärst du von der So...

Mehr
GettyImages-1165401868.jpg

Gelatine-Trick für Traumhaare

Teure Keratin-Behandlungen für deine Haarpracht kannst du d...

Mehr
Smilepen Whitening Power Tool.jpg

Weisse Zähne in wenigen Tagen?

Ein strahlendes Lächeln mit gepflegten, weissen Zähnen lä...

Mehr
scheitel.jpg

Am Scheitelpunkt

Trägst du den Scheitel immer genau gleich? Dann solltest du...

Mehr
Sonnenschutz-Neuheiten 2020.jpg

Innovative Sonnenschutz-Neuheiten

Klebrige Sonnencreme, die nur schwer aufgetragen werden kann...

Mehr
Antipickelprogramm.jpg

Das hilft gegen Pickel

Eigentlich dachten wir ja, dass wir die lästigen Pusteln im...

Mehr
Foreo UFO 2 Erfahrung.jpg

Revolutionäre Home-Spa-Tools

Hollywood-Stars und Topmodels schwören jetzt auf Home-Spa-T...

Mehr
iStock_000028178108_Medium.jpg

Endlich passenden Lidschatten

Nicht jede beliebige Lidschattenfarbe passt auch automatisch...

Mehr
GettyImages-664638368.jpg

So wachsen Haare viel schneller

Eine traumhafte Mega-Mähne dank dem Beauty-Trend «Hai...

Mehr