Starbucks versüsst uns die Vorweihnachtszeit mit einem himmlisch leckeren Chilled Caffè Latte. Trinkfertig verpackt in einem festlich roten Red Cup sorgt dieser für genussvolle Momente der Ruhe im hektischen Weihnachtsrummel. Mit etwas Glück kannst du hier einen von 3 Einkaufsgutscheinen im Wert von je CHF 50.– gewinnen, um den «Magic in every cup» gleich im Dutzend geniessen zu können.

Bilder: © Stilpalast (9), Getty Images (1)

Oh, du fröhliche Weihnachtszeit! Wenn die Fenster festlich beleuchtet sind und es überall nach Glühwein, Zimt und Lebkuchen duftet, beginnt für viele Menschen die wohl schönste Zeit des Jahres. Zumindest für einige von uns. Für andere bedeutet die Vorweihnachtszeit nämlich nur eines: Stress und pure Verzweiflung. Massen von Last-Minute-Einkäufern schieben sich in diesen Tagen vollbepackt mit Tüten in überfüllten Innenstädten zwischen Glühweinständen durch. Und die Shopping-Center sind verstopft mit gestressten Menschen, die verzweifelt nach den perfekten Geschenken suchen, sich dabei aber eigentlich ganz weit weg wünschen…

«Magic in every cup!»

Das muss nicht sein! Unser Zaubermittel für eine entspannte und fröhliche Vorweihnachtszeit: die Caffè Latte Red Cups von Starbucks, die jetzt in den Kühlregalen der Migros erhältlich sind. Die festlich roten Becher in Limited Edition mit äusserst leckerem Inhalt versprechen «Magic in every cup». Und tatsächlich zaubern sie im hektischen Weihnachtsrummel einen wunderbaren Moment der Ruhe und des Genusses. Wetten, dass danach der Geschenke-Einkauf, das Guetzlibacken und Baumschmücken wieder zu einem stressfreien Vergnügen wird und damit selbst die grössten Weihnachtsmuffel in Festtagsstimmung kommen?

Die trinkfertigen Starbucks Chilled Classics Caffè Latte Red Cups sind ab sofort bei Migros, Migrolino und Manor erhältlich.

Unsere Magic Moments mit den Red Cups

Und dein Magic Moment?

Zeig uns doch deinen Magic Moment mit den Caffè Latte Red Cups. Die drei besten Fotos werden mit einem Migros-Einkaufsgutschein von je CHF 50.– belohnt. Sende uns dein Foto per Mail an [email protected] oder poste es auf Instagram bzw. Facebook mit #redcups #starbucks #stilpalast. Einsendeschluss ist der 22. Dezember 2018. 

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

sponsored content

Ähnliche Artikel

Überraschende Koffein-Bomben (neben Kaffee)

Du denkst, dass Kaffee der beste natürliche Wachmacher ist?...

Mehr

Blühender Sternenschmuck für die Adventszeit

Grosser Auftritt für Weihnachtssterne: Mit ihren prachtvoll...

Mehr

Sechs umwerfende Advents-Desserts

Du möchtest die verschneiten Adventswochenenden für ein ge...

Mehr

Köstliche Blitzrezepte fürs Weihnachtsdinner

Du hast Gäste zum Weihnachtsdinner eingeladen und dir graut...

Mehr

Grosses Advents-Gewinnspiel

Versüsse dir die Vorfreude auf Weihnachten mit unserem bunt...

Mehr

Die schönsten Advents-Dekoideen 2023

Der erste Advent am 3. Dezember rückt immer näher – höc...

Mehr

Weihnachts-Wunderland Lausanne

Weihnachten 2023 steht vor der Tür – und bis es endlich s...

Mehr

Kult-Kalender für eine heisse Adventszeit

Zwei Dutzend Boxen, hinter denen sich jede Menge heisser und...

Mehr

Diese Beauty-Geschenke sorgen für viel Freude

Bist du auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken, die unter d...

Mehr

Die schönsten Weihnachtsmärkte 2022

Der herrliche Duft von Glühwein, Zimt, gebrannten Mandeln u...

Mehr