Der Kinofilm «Helden der Wahrscheinlichkeit – Riders of Justice» des Oscar®-prämierten Regisseurs Anders Thomas Jensen wurde in Skandinavien von den Zuschauern und den Kritikern gleichermassen gefeiert. Ab 16. September 2021 ist die irre schwarze Komödie mit Hollywoodstar Mads Mikkelsen in der Hauptrolle endlich auch in den Schweizer Kinos zu sehen. Wir verlosen für den dänischen Filmhit 10x2 Tickets. Viel Glück!

Bilder: © Ascot Elite Entertainment. All Rights Reserved.

Der preisgekrönte Filmemacher Anders Thomas Jensen ist einer der berühmtesten Drehbuchautoren und Regisseure Dänemarks. Mit Filmen wie «Adam’s Apple», «Dänische Delikatessen» und «Men & Chicken» erreichte er auch international Kultstatus. In seinem neusten Werk «Helden der Wahrscheinlichkeit – Riders of Justice» liefert er einmal mehr skandinavisches Erzählkino in seiner klügsten Form und überzeugt mit seinem feinen schwarzen Humor sowie einem facettenreichen Figuren-Repertoire. Zum Star-Ensemble zählen seine treuen Weggefährten Mads Mikkelsen («James Bond: Casino Royal», «King Arthur») und Nikolay Li Kaas («Kommissarin Lund», «Illuminati»), die den höchst unterhaltsamen Must-See-Movie für Fans des dunkelschwarzen skandinavischen Humors auch tragen.

In der virtuos gespielten Komödie kehrt Soldat Markus (Mads Mikkelsen) nach dem Tod seiner Frau bei einem Zugunglück nach Dänemark zurück. Er muss sich nun alleine um seine Teenager-Tochter Mathilde kümmern und ertränkt seine Trauer mit ganz viel Bier. Eines Tages stehen der Mathematiker Otto (Nikolai Lie Kaas), dessen nervöse Kollege Lennart und der exzentrische Hacker Emmenthaler unvermittelt vor seiner Tür. Das schräge Trio hat eine bahnbrechende Entdeckung gemacht: Laut ihren Wahrscheinlichkeits-Berechnungen ist Markus‘ Frau nicht zufällig beim Zugunglück gestorben. Als der untröstliche Witwer begreift, dass die Beweiskette der drei Männer, an deren Ende eine Bande namens «Riders Of Justice» steht, eindeutig ist, kennt er nur noch ein Ziel: Rache…

Die bitterböse schwarze Komödie ist ab dem 16. September 2021 in den Schweizer Kinos zu sehen.

 

Zu gewinnen

Mit etwas Glück kannst du hier Eintrittskarten für «Helden der Wahrscheinlichkeit – Riders of Justice» gewinnen. Wir verlosen 10×2 Kinotickets (gültig in allen Schweizer Kinos von Mo bis Fr). Um an der Verlosung teilzunehmen, gilt es lediglich das untenstehende Formular auszufüllen und auf «absenden» zu klicken. Einsendeschluss ist der 20. September 2021.

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ähnliche Artikel

ein gauner und gentleman_pic2.jpg

DVD-Leckerbissen mit Altstar

Robert Redford spielt in seinem vermeintlich letzten Film de...

Mehr
Picture 4 (6).jpg

Kino-Tickets zu gewinnen

Vor sechs Jahren erschien der Roman «Niemandsland &nda...

Mehr
Picture 6 (2).jpg

Goodie-Set zu gewinnen

Mit «The Favourite» startet am 24. Januar 2...

Mehr
Picture 2 (6).jpg

VIP-Tickets zu gewinnen

Am Abend vom 6. März feiert Twentieth Century Fox im K...

Mehr
Rocketman.jpg

Home-Cinema-Hit zu gewinnen

Glitzernd und bunt, aber auch berührend und erschütte...

Mehr

Kino-Highlight zu gewinnen

«Extraordinär, bahnbrechend, fesselnd»: Der Film «The As...

Mehr
Schaufenster.jpeg

Jack Wolfskin «Wuff»-Set zu gewinnen

In der neuen tierischen Komödie «Wuff» von Star...

Mehr
50 Shades 3-1.jpg

Liebes-Tipps mit Gewinnspiel

Zum DVD-Release von „Fifty Shades of Grey 3 – Be...

Mehr
Picture 6 (1).jpg

Kino-Highlight zu gewinnen

Was zuerst nach einer seichten Liebeskomödie klingt, ist in...

Mehr

Tickets für Kino-Hit zu gewinnen

Nach einem monatelangen Dornröschenschlaf sind in der Schwe...

Mehr