Mit der Trickfilmkomödie „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ haben Superschurke Gru und die kleinen Minions im vergangenen Sommer in den Schweizer Kinos Gross und Klein bestens unterhalten. Am 9. November 2017 erscheint nun die DVD zum Film. Zu Ehren der kleinen Filmstars lancieren wir hier eine DVD-Verlosung und präsentieren einen leckeren Minions-Backtraum, der nicht nur an Kindergeburtstagen ein süsses Highlight darstellt.

Bilder: Universal Pictures Home Entertainment

Der liebenswerte Ex-Superschurke Gru und seine Ehefrau bzw. Co.-Agentin Lucy gehen auch im dritten Teil von „Ich – Einfach unverbesserlich“ auf Verbrecherjagd. Das Powerduo „Grucy“ bekommt es dieses Mal mit dem verrückten Balthazar Bratt zu tun. Dieser wurde nach der Absetzung seiner Lieblingsserie in den Achtzigern zum Bösewicht. Als er die Weltherrschaft anstrebt, müssen Gru, Lucy, ihre drei süssen Mädchen und natürlich die Minions ihn stoppen. Unerwartete Hilfe erhalten sie dabei von Grus bislang unbekanntem und gutaussehenden Zwillingsbruder Dru…

Der dritte Teil der Geschichte des Minions-Anführers und Superschurken Gru ist buchstäblich unverbesserlich und bietet Gross und Klein während 90 Minuten enorm viel Spass und beste Unterhaltung. Die DVD "Ich – Einfach unverbesserlich 3" ist ab dem 9. November 2017 im Handel erhältlich. Hier geht's zum Shop.

Zu gewinnen!

Mit etwas Glück kannst du dir hier schon vorher ein Exemplar sichern. Wir verlosen 4 DVDs „Ich – Einfach unverbesserlich 3“. Für eine Teilnahme musst du lediglich das Formular am Ende dieses Artikels ausfüllen und auf „absenden“ klicken. Einsendeschluss ist der 8. November 2017. Viel Glück bzw. (auf minionisch) Leelas ivy!

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

DIY-Minions-Torte

Zu Ehren der Minions haben wir uns in die Stilpalast-Backstube gestellt und eine Torte mit dem Konterfei eines kleinen Latzhosenträgers gebacken. Was du für viel Geld beim Tortenspezialisten kaufen kannst, lässt sich sehr gut auch selbst herstellen. Und wetten, dass du mit diesen süssen Minions-Verführung deine Gäste (insbesondere die kleinen) bezaubern wirst?

Die Torte besteht aus einem luftigen Rührteig und einer deliziösen Crèmefüllung. Die Minions-Deko wird mit einer Zuckerpaste hergestellt (im Backwarenfachhandel und in grossen Supermärkten in verschiedenen Farben erhältlich). Falls dir das Dekorieren mit Zuckerpaste zu aufwendig ist, lässt sich die Torte sehr gut nur mit dem Crèmeüberzug den Gästen servieren. Sie schmeckt auch so äusserst lecker. Hier geht's zum Rezept.


Bild: © Stilpalast

Ähnliche Artikel

iStock_000077151695_Medium.jpg

Grosses Advents-Gewinnspiel

Versüsse dir die Vorfreude auf Weihnachten mit unserem bunt...

Mehr
Stadion2.JPG

Aktueller DIY-Hit: EM-Snack-Stadion

Ab Freitag rollt der Ball bei den Fussball-Europameisterscha...

Mehr

Kultur-Highlights im Herbst

Wettertechnisch sind jetzt wieder vermehrt Indoor-Aktivität...

Mehr

Tickets für dänischen Kinohit zu gewinnen

Der Kinofilm «Helden der Wahrscheinlichkeit – Riders of J...

Mehr
ein gauner und gentleman_pic2.jpg

DVD-Leckerbissen mit Altstar

Robert Redford spielt in seinem vermeintlich letzten Film de...

Mehr
Picture 4 (6).jpg

Kino-Tickets zu gewinnen

Vor sechs Jahren erschien der Roman «Niemandsland &nda...

Mehr
Picture 6 (2).jpg

Goodie-Set zu gewinnen

Mit «The Favourite» startet am 24. Januar 2...

Mehr
Picture 2 (6).jpg

VIP-Tickets zu gewinnen

Am Abend vom 6. März feiert Twentieth Century Fox im K...

Mehr
Rocketman.jpg

Home-Cinema-Hit zu gewinnen

Glitzernd und bunt, aber auch berührend und erschütte...

Mehr

Kino-Highlight zu gewinnen

«Extraordinär, bahnbrechend, fesselnd»: Der Film «The As...

Mehr