Konzert-Tickets zu gewinnen

Im vergangenen Jahr feierte Rockstar Peter Maffay seinen 70. Geburtstag und sein 50. Bühnenjubiläum. 2020 geht der Deutsche auf grosse Stadion-Tour und macht am 11. März auch Halt in Zürich. Für das Konzert im Hallenstadion verlosen wir 1x2 Tickets. Viel Glück!
Teaserbild: © Andreas Ortner

 

Er ist eine Rock-Institution und seine Hits wie "Über sieben Brücken musst du geh'n", "Du", "Und es war Sommer" sowie "So bist du" werden noch heute in den Radios auf- und abgespielt. Mit 70 Jahren präsentiert er mit seiner Band ein neues Rockalbum mit 14 neuen Titeln. Maffay wollte dabei nichts wiederholen und nichts recyceln. «Wir blicken nicht zurück, wir konzentrieren uns auf das, was uns heute beschäftigt», sagt er. Sinnigerweise trägt sein neustes Album, das in der deutschen Hitparade von Null auf Platz Eins geschossen ist, den Titel JETZT!.

Dies ist auch der Name der Jubiläums-Tour durch 22 Städte, bei der Peter Maffay seine neuen Songs und natürlich auch einige Klassiker bzw. Hits aus früheren Jahren zum Besten geben wird. Im Gegensatz zur letzten Tour soll es gemäss Maffay auch wieder richtig laut werden. 

 

 

Das Bestseller-Album JETZT! gibt es als CD und als Vinylausgabe zu kaufen.

 

Zu gewinnen

Mit etwas Glück kannst du bei Peter Maffays Gastspiel in Zürich live dabei sein. Wir verlosen 1x2 Tickets für das Konzert vom 11. März 2020 im Hallenstadion (Beginn um 20 Uhr). Fülle zur Teilnahme einfach das nachfolgende Formular aus und klicke auf "absenden". Einsendeschluss ist der 27. Februar 2020.

 

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.