Intensives Bootcamp-Training, ein privater Koch und luxuriöse Traumvillen auf Ibiza sind das Geheimrezept von Top Hill retreats. Fit werden, gesund essen und sich gleichzeitig entspannen lautet dabei das verlockende Motto.

Bilder: Top Hill retreats

Training und Luxus
Mit einem klassischen Bootcamp, in welchem auf sämtliche Annehmlichkeiten verzichtet wird, Drill den Tag bestimmt und womöglich noch auf harten Pritschen genächtigt werden muss, hat dieses High-End-Bootcamp auf Ibiza so gar nichts gemeinsam. Und das ist auch gut so, denn bei Top Hill retreats können anspruchsvolle Sportliebhaber intensiv trainieren, in traumhafter Umgebung entspannen, sich gesund und ausgewogen ernähren und dabei ihre Batterien wieder aufladen. Die luxuriöse Oase mit atemberaubendem Meerblick und modernen Zimmern liegt im Nordosten von Ibiza und ist keine 5 Minuten vom Strand entfernt. Ein idealer Ort also, um zu einem neuen Körpergefühl zu finden.


 

Energie für Körper und Geist
Um sich wie neugeboren zu fühlen, reicht bereits eine Woche im exklusiven Resort. Unter fachmännischer Anleitung eines Experten-Teams wird der Körper nämlich innerhalb von nur sieben Tagen an seine Grenzen, dabei aber auch in Bestform gebracht. Dafür sorgt ein ausgeklügeltes Programm, das es so vorher noch nicht gab: Die drei bewährten Elemente von Training, Food und Relaxion bilden die Basis des Bootcamps und sorgen in Kombination bereits schon nach einer Woche für sichtbare Ergebnisse.

Sport und Entspannung
Um für jeden Teilnehmer bestmögliche Resultate zu erzielen, werden die exklusiven Trainingsgruppen von einem Profi-Team begleitet, das aus Fitnesstrainern und Yogalehrern besteht. „Es wird durchgestartet, und das täglich, in Gruppen- und Einzelsessions inmitten der wunderschönen Natur im Norden Ibizas“, erklärt Andrea Fritschi, Gründerin von Top Hill retreats. Nebst dem vielseitigen Sportprogramm sollen aber natürlich auch die Ruhepausen nicht zu kurz kommen. Yoga ist dabei eine wunderbare Möglichkeit, die eigenen Heilkräfte zu aktivieren und die Achtsamkeit gegenüber körperlichen und seelischen Beschwerden zu stärken. Wer dem Körper noch mehr Gutes tun möchte, kann jederzeit auch Massagen und Beauty-Anwendungen dazubuchen.

Train hard, eat smart
Die Kombination aus Zirkel-, Sprint- und Boxtraining sowie Läufen, Wanderungen und Stretching sorgt für frische Power, setzt aber natürlich eine ausgewogene und gesunde Ernährung voraus. Dafür sorgt bei Top Hill retreats ebenfalls ein Expertenteam, das aus Ernährungsberatern und einem Koch besteht. Angeboten werden frische Menüs, die z.B. eine Gewichtsreduktion unterstützen und den Stoffwechsel aktivieren. Eine grosse Auswahl an vegetarischen Menüs wird ergänzt durch kleinere Portionen Fisch, Fleisch und Getreide. Auf Koffein, Zucker und Milchprodukte sowie Gluten wird grösstenteils sogar ganz verzichtet. Selbstverständlich werden auch spezielle Ernährungsbedürfnisse individuell berücksichtigt.

Eine Woche im High-End-Bootcamp auf Ibiza gibt es bereits ab EUR 1'985.-. Für 2016 sind weitere Top Hill retreats in Südfrankreich und Marrakesh geplant. Weitere Infos: tophill-retreats.com

Sponsored Content

Ähnliche Artikel

Neue Studien: Diese Alltags-Tipps halten dich jung

Der Alterungsprozess kann zwar nicht gestoppt, aber zumindes...

Mehr

Neue Studien: Musik als Wunderwaffe

Zahlreiche aktuelle wissenschaftliche Studien haben sich in ...

Mehr

Überraschende Koffein-Bomben (neben Kaffee)

Du denkst, dass Kaffee der beste natürliche Wachmacher ist?...

Mehr

Das grosse Comeback von Grossmutters Wickeln

"Gut gewickelt ist halb geheilt": Unter diesem Motto habaen ...

Mehr

Abnehmen mit leichtem Sport: die besten Tipps

Wer nachhaltig abnehmen und seine neue Figur auch behalten m...

Mehr

Kurzes Workout beim Zähneputzen

Du hast nicht viel Zeit für Sport? Kein Problem! Mit unsere...

Mehr

Traumauszeit in Spitzenhotel zu gewinnen

Das Grand Resort Bad Ragaz ist in der Schweizer Hotellerie e...

Mehr

8 Tipps: So haben Erkältungen keine Chance

Erkältungen sind ziemlich lästig, lassen sich im Winter ab...

Mehr

10 clevere Fettspar-Tricks im Küchenalltag

Fett ist ein grosser Energieträger und unser Körper brauch...

Mehr

Darum helfen Äpfel beim Abnehmen (inkl. Rezepte)

Nie sind Äpfel so frisch und knackig wie jetzt im Frühherb...

Mehr