Unser nächster Urlaub am Meer liegt noch in weiter Ferne. Doch kein Problem: Wir holen uns das Sommerfeeling und den lässig-coolen Lifestyle Südkaliforniens einfach schon jetzt mit den erfrischenden Top-Düften "Wave 2" von Hollister nach Hause. Mit etwas Glück kannst du hier einen von 5 Flacons des neuen Duftes für Sie oder Ihn gewinnen.

Bildmontage: Stilpalast; Bilder: iStockphoto / Tanner & SA

„Wave 2" ist die Fortsetzung des weltweiten Bestsellers „Hollister Wave“. Wie sein Vorgänger-Duft steht auch die Neuerscheinung des bekannten Fashion-Labels für California Feeling, Spass und die sonnig-warme Energie nicht enden wollender Sommertage am Strand – das Ganze einfach hoch zwei.


 

Fruchtiges und Exotisches für Sie

Wunderbar blumig, exotisch und fruchtig präsentiert sich „Wave 2 for Her“. Schon beim ersten Spritzer verführt der Duft mit saftiger Pfirsich, erfrischendem Kokoswasser und spritziger Mandarine. Über Suchtpotential verfügen die Noten der exotischen Tiaré-Blume, rosa Freesie und Wasserlilie, die uns umgehend gedanklich an ein Strandparadies mit feinem, weissem Sand und tropischen Blumen beamen. Selbst an verregneten Sommertagen ist mit diesem verführerischen Duft gute Laune garantiert.


 

Kraftvolles und Erfrischendes für Ihn

Wie ein Splash einer Welle auf braungebrannter und sonnenerhitzter Haut fühlt sich der frische, holzige Duft „Wave 2 for Him“ an. Er wirkt kraftvoll, maskulin, gleichzeitig aber auch warm und erfrischend. Mandarine und weisse Pfefferkörner sind eingehüllt in einen exklusiven „California Air Accord“ und werden von Lavendelwasser- und Salbei- und Geraniumnoten durchflutet. Komplettiert wird der Topduft für selbstbewusste, lässige und abenteuerlustige Männer durch exotisch-warme Hölzer und Moschus, die für eine sinnliche, kontrastvolle Nuance sorgen und den lässigen Lifestyle der Wellenreiter in Südkalifornien perfekt widerspiegeln.


 

Die beiden Düfte sind ab sofort im Handel erhältlich (Preis ab CHF 29.90 (30 ml Eau de Toilette). 

Mit der "Hollister Co. Summer Playlist 2017" kannst du dir schon jetzt kalifornisches Sommerfeeling in dein Wohnzimmer oder Büro zaubern:


 

5 Flacons zu gewinnen

Möchtest auch du dir mit einem der beiden Hollister-Düfte unbeschwertes Sommerfeeling nach Hause holen? Mit etwas Glück kannst du hier einen von 5 Flacons von „Wave 2 for Her & Him“ gewinnen. Einfach das nachfolgende Wettbewerbs-Formular ausfüllen und auf "absenden" klicken. Einsendeschluss ist der 11. Juni 2017.

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ähnliche Artikel

Verführerische Luxusdüfte von Jean Paul Gaultier

Wünschst du dir auch manchmal, dem Alltag zu entfliehen –...

Mehr

Pizookie – der neue Dessert-Hit aus den USA

Suchst du nach einem originellen Dessert-Schmaus, von dem de...

Mehr

Die 10 heissesten Beauty-Neuheiten

Der bunte Beauty-Kosmos feiert Tag für Tag kreative und inn...

Mehr

Unsere neuen Beauty-Favoriten im Herbst 2021

Pünktlich zur dritten Jahreszeit gibt es wieder zahlreiche ...

Mehr

Coole Wohninspirationen einer Hollywood-Schönheit

Wolltest du schon immer mal wissen, wie eine der bestbezahlt...

Mehr

Ventilatoren cool wie nie

32 Grad und es wird noch heisser! Was wir jetzt dringend bra...

Mehr

Unsere neuen Beauty-Lieblinge im Sommer 2021

Endlich hat der Sommer Einzug gehalten. Stilpalast präsenti...

Mehr

Luxuriöse und sexy Duftneuheit zu gewinnen

Wir sind frisch verliebt. Und zwar in den neuen Luxusduft "L...

Mehr

Luxuriöse Trend-Düfte für Sie und Ihn zu gewinnen

Laboratorio Olfattivo ist ein Projekt, das sich voll und gan...

Mehr

Die neusten Beauty-Schätze

In Zeiten von Lockdown und Corona-Blues tun wir uns gerne et...

Mehr