Mann, das gefällt Frau

Diese attraktiven Herren wissen nicht nur mit sportlichen Höchstleistungen bzw. ihrem Schauspieltalent zu überzeugen, sondern auch mit ihrer Stilsicherheit in Sachen Klamotten. Wir haben acht ganz verschiedene Typen herausgesucht, die ihren Style selbstbewusst in der Öffentlichkeit präsentieren, und zeigen dir, wie du deren Look nachstylen kannst. 
Gerard Butler
Am liebsten greift der 45-jährige Hollywood-Haudegen Gerard Butler nach eigenen Angaben zu Jeans, Shirt und Lederjacke. Uns reicht dieses simple Styling völlig aus, schliesslich sieht der gebürtige Schotte in diesem coolen und leicht verwegenen Rock-Style mit Dreitage-Bart unverschämt gut aus. 
Bild: Getty Images
Lässige Lederjacke ohne Verfallsdatum von Tommy Hilfiger. Preis: CHF 779.–
Knaller-Bikerjacke von Rockgewitter. Preis: CHF 449.–
Tolles Basic-Longshirt von H&M. Preis: CHF 14.90
Sportliches Longsleeve von Napapijri mit Aufdruck. Preis: CHF 60.–
Coole Tapered-Jeans von Pepe Jeans. Preis: CHF 149.–

Bestseller-Jeans von Bugatti in Straight-Fit. Preis: CHF 90.– (über Zalando)

Top-Boots von Timberland. Preis: CHF 200.– (über Zalando)

David Beckham

"Style like Beckham? Yes!" Der britische Fussballgott ist der lebende Beweis dafür, dass in Sachen Stilgefühl für jeden Mann Hoffnung besteht. Denn früher wusste Beckham mehr mit seinem Geld als mit seinem guten Geschmack zu glänzen. Mittlerweile zählt der Superstar jedoch zur Weltelite der männlichen Stilikonen. Aktuell zeigt er in einem witzigen H&M-Werbespot, wie ein Mann auch im sportlich-legeren Look den perfekten Gentleman abgeben kann. 

Bild: H&M
Poloshirt von Banana Republic mit Allrounderqualitäten. Preis: CHF 37.–
Klein gemusterte Hose von Strellson mit coolem Schnitt. Preis: CHF 179.–

Klassisches Poloshirt von Ben Shermaan in Jet Black. Preis: CHF 65.– (über Zalando)

Lässige Chino-Hose von H&M. Preis: 39.90

Wunderschöne Schuhe mit Stil von Bugatti. Preis: CHF 80.– (über Zalando)

Mütze im angesagten Beanie-Style von Pepe Jeans. Preis: CHF 49.90
Daniel Craig alias James Bond

Frauenherzen höher schlagen lässt auch der smarte Look von Daniel Craig alias James Bond. So angezogen zu sein wie der Superagent ist definitiv der richtige Weg, um Frauen zu beeindrucken und sich selbstbewusst zu fühlen. Es muss ja nicht gleich Bonds heller Edel-Smoking sein. Aber ein perfekt sitzender, dunkler Anzug gehört in die Garderobe jeden Mannes. Er wird auch dir mit Garantie über viele Jahre hinweg ein treuer Begleiter sein. Hier geht's zum Anzugs-Guide für den Mann.

Bild: Getty Images
Klassisch-schicker Anzug von Hugo Boss. Preis: CHF 749.–
Modischer Anzug zum Schnäppchenpreis von Selected Homme. Preis: CHF 195.–
Businesshemd von Hugo Boss in Slim Fit. In vier Farben erhältlich. Preis: CHF 120.– 
Schönes Hemd von H&M zum Schnäppchenpreis. Preis: CHF 39.90
Seidenkrawatten von Strellson. Preis: CHF 69.90
Einstecktücher von Tommy Hilfiger. Preis: CHF 69.90

Schicke Schnürschuhe in Rauhleder von Brett & Sons. Dazu Gürtel in der gleichen Farbe tragen. Preis: CHF 125.– (über Zalando)

Roger Federer
Der Schweizer Tennisstar weiss nicht nur mit seinen Racketkünsten die Damenwelt zu bezaubern, sondern auch mit seinem Kleiderstil. Ob ganz leger in Jogginghose und T-Shirt, lässig-schick im Kaschmirpullover zu Chinos oder äusserst elegant im feinen Zwirn: Der 34-jährige Basler hat nicht nur auf dem Tennisplatz, sondern auch in Sachen Mode stets das perfekte Timing.
Bild: daman.co_.id
Kaschmirpullover von Tommy Hilfiger. Preis: CHF 399.–

Schickes Basic-Hemd in Light Beige von Hugo Boss. Preis: CHF 120.– (über Zalando)

Lässige Chinos von Dokers. Preis: CHF 105.– (über Zalando)

Sportlicher Sneaker von Björn Borg. Preis: CHF 130.– (über Zalando)

Lässiger Schnürer aus wunderschönem, hochwertigem Leder von Panama Jack. Preis: CHF 175.– (über Zalando

Johnny Depp
Ok, wir geben es zu: Johnny Depp hat auch schon besser ausgesehen. Der Alterungsprozess und der ausgelassene Lebensstil  haben beim Schauspieler definitiv ihre Spuren hinterlassen. In Sachen Styling kann er jedoch noch immer eine Vorbildfunktion ausüben, insbesondere bei all jenen Männern, die sich keinen Regeln und Modetrends unterwerfen und einen unkonventionellen Klamottenstil lieben. Absolute Must-Haves für Depps Lodder- bzw. Hipster-Look: Hüte und Schals sowie Hemden und Gilets im wilden Muster-Mix.
Bild: Getty Images
Cooles Hemd von Topper Dillon im Worker-Style. Preis: CHF 109.– 

Lässige Weste von Denim & Supply. Preis: CHF 180.– (über Zalando)

Coole Jeans von Diesel im Used-Look und mit Knittereffekt. Preis: CHF 199.–
Lässige Schnürstiefelette im Used-Look von Replay. Preis: CHF 239.–
Cooles Flat-Cap von Brixton. Preis: CHF 52.–
Karo-Schal von Strellson in gecrashter Optik. Preis: CHF 74.95
Mehrreihiges Armband von Icon im Boho-Style. Preis: CHF 34.95
Cristiano Ronaldo
Vom wilden Johnny geht's nun zum properen Cristiano Ronaldo, der nicht nur von Fussballfans und jungen Damen verehrt wird, sondern am meisten von sich selbst. Seine perfekt modellierten Muskelpakete verpackt der Ballvirtuose und emsige Luxusshopper am liebsten in Jackets, Jeans und Sneakers bekannter Designerlabels. Direkt auf seiner bronzefarbenen Haut und an den Füssen trägt der passionierte Hobby-Modedesigner selbstverständlich am liebsten seine eigenen Unterwäsche- bzw. Footwear-Kreationen (CR7). 
Bild: Getty Images

Schicker Sakko von Strellson in topmodischem Blau. Preis: CHF 265.– (über Zalando)

Hemd in Weiss von Boss Orange. Preis: CHF 130.– (über Zalando)

Topaktuelle Jeans von Replay mit starker Waschung. Preis: CHF 235.– (über Zalando)

Schöner Krawatten-Klassiker von Eton. Preis: CHF 100.– (über Zalando)

Edler Schnürer von Bugatti aus Echtleder. Preis: CHF 115.–
Brad Pitt
Auch mit über 50 Jahren präsentiert sich der Vorzeige-Papa und -Ehemann Brad Pitt lässig und cool. Erst kürzlich verriet er in einem TV-Interview, dass er sich noch immer jung fühle. Und dies bringt der Schauspielstar definitiv auch mit seinem Modestil zum Ausdruck: Er trägt legere Shirts zum Sakko, kombiniert coole Sweater zu eleganten Stoffhosen und peppt das Ganze mit lässigen Accessoires wie Mützen und Sonnenbrillen auf.
Bild: Getty Images
Wunderbare Jacke von L.B.M 1911 mit langer Lebensdauer. Preis: CHF 599.– 

Tolles Basic-Shirt von T-Shirt von Only & Sons. Preis: CHF 20.– (über Zalando)

Die Kultjeans Line 8 511 von Levi's. Preis: CHF 95.–

Kultige Schnürstiefeletten von Royal Republiq. Preis: CHF 210.– (über Zalando)

Klassischer Fedora-Hut von Brixton. Preis: CHF 65.– (über Zalando)

One Direction
Vor über 20 Jahren hat der Brit-Pop-Stil nicht nur die Musikbühne, sondern auch den Fashion-Runway erobert. Die jüngsten Repräsentanten dieses urbanen und lässigen Stils sind die Jungs der Star-Boygroup "One Direction". Ihr Lieblings-Outfit auf dem roten Teppich: Skinny Jeans, Shirts oder aufgeknöpfte Hemden, ein enganliegender Blazer, schmale Leder-Stiefeletten und eine Killer-Sonnenbrille. 
Bild: Getty Images
Sehr enger Anzug von asos in Schwarz. Preis: ca. CHF 128.–
Enges Twill-Hemd von asos. Preis: ca. CHF 30.–

Kultshirt mit Aufdruck von Armani Jeans. Preis: CHF 55.– (über Zalando)

Schwarze Stiefelette im Cool-Chic von Levi's. Preis: CHF 145.– (über Zalando)

Zeitlos lässiger Schnürer in Grau von Zign. Preis: CHF 110.– (über Zalando)

Ryan Gosling
Vom Nerd in fiesen Poloshirts und biederen Jeans hat sich der Frauenschwarm in den vergangenen Jahren zum stilsicheren Fashion-Vorbild gewandelt. Auf den ersten Blick erscheint sein neuster Stil nicht gerade revolutionär zu sein. Doch das Besondere beim sexy Kanadier liegt im Detail. So wählt er bevorzugt perfekt geschnittene Anzüge in ungewöhnlichen Farben und Stoffstrukturen und trägt selbst den schicksten Anzug auch schon mal mit hochgekrempelten Ärmeln im Stile eines Fashion-Rebels. Privat steht der Schauspieler immer noch auf lässige Jeans bzw. Chinos zu Shirts, (Leder)-Blousons und bequeme Schuhe.
Bild: Getty Images

Trendiges Hemd von Polo Ralph Lauren. Preis: CHF 130.– (über Zalando

Schöne Basic-Anzugshose in Braun von Drykorn. Preis: CHF 149.–
Extra-Slim Chino in Braun von Hugo Boss. Preis: CHF 199.–
Aparter Basic-Ledergürtel von Tommy Hilfiger. Preis: CHF 119.–
Lässig-schicke Monk-Schuhe von Aldo. Preis: CHF 104.–

Sportlicher Schnürer in Echtleder von Pier One. Preis: CHF 85.– (über Zalando)

Teaser: H&M