Architekten-Traum als Ferienparadies

In die Ferne reisen können wir aktuell zwar nicht. Virtuell schweifen wir in diesen Tagen aber sehr gerne in unbekannte Gefilde. Bei einem dieser Ausflüge haben wir ein extravagantes Traumhaus entdeckt, das Architekten, Designer und Ferienreisende gleichermassen zum Schwärmen bringt. Komm mit uns auf eine Tour durch die Whisper Rock Ranch, die über Airbnb sogar gemietet werden kann. 
Bilder @ Airbnb

 

Falls du demnächst einmal nach der perfekten Ferien-Oase suchst, in der du alleine oder mit Partner vollkommen abschalten oder mit Freunden ungestört Party feiern kannst, dann wäre die Whisper Rock Ranch das perfekte Urlaubs-Domizil für dich. Inmitten unberührter Wildnis befindet sich im kalifornischen Joshua Tree ein einzigartiger Designtraum für sechs Gäste, der selbst die kühnsten Wohnträume wahr werden lässt. 

 

Eines der Highlights dieses It-Places für Romantiker, Freigeister und Abenteurer ist die weitläufige Holzterrasse mit Pool, Bar, Whirlpool und Teleskop, das dir die Sterne ganz nah bringt. 

 

Die Architekten bezogen wunderbar die Natur in den Bau ein. So werden zum Beispiel in einem Schlafzimmer, im Wohnraum und Bad Felsen zu imposanten Eyecatchern. Auch Outdoor wurden die steinigen Naturschönheiten in die Wohlfühloase einbezogen. 

 

Wie es sich für ein Traumhaus gehört, kann sich natürlich auch das Interieur sehen lassen. Mit vielen Naturmaterialien und dezenten Farben kontrastriert dieses elegant die schroffe Umgebung. Im Fokus des minimalistischen, aber trotzdem sehr gemütlichen Designs: Ein möglichst freier Blick auf das Naturparadies mit fantastischen Sonnenaufgängen und -untergängen. 

Hier kann das Traumhaus mit exzellenter Architektur auf Airbnb gemietet werden.