Mit „Happy“ hat Musiker und Songwriter Pharrell Williams den erfolgreichsten Welthit des Jahres 2014 gelandet. Beim Anblick seines imposanten Penthouses in Miami können wir erahnen, woher er die Inspiration für seinen Gute-Laune-Song nahm.

Bilder: bristoltowerpenthouse.com

Der Sohn eines afrikanischen Handwerkers und einer philippinischen Lehrerin produziert seit vielen Jahren nicht nur sehr erfolgreich Musik, sondern lächelt auch regelmässig als Fashion-Ikone von den Titelseiten renommierter Hochglanz-Magazinen und designt Kleider für Louis Vuitton.  Dass er gleichzeitig Talent als Innenarchitekt besitzt, beweist ein Blick in sein aktuelles Zuhause in Miami im 40. Stock des Bristol Towers, das er 2007 für rund 11 Millionen Franken erworben hatte.

Auf über 900 Quadratmetern hat der Amerikaner ein wahres Paradies für sich und seine Familie erschaffen. Das Luxusappartement verfügt u.a. über sieben Schlafzimmer, fünf Bäder, einen Kinosaal, ein Billard- und Musikzimmer. Wohlfühlmomente und Glücksgefühle garantieren auch der schlicht atemberaubende Ausblick auf die Dächer von Miami und das Meer sowie die 460 Quadratmeter grosse Terrasse, die viel Raum für Partys, Gäste-Dinners (Aussenküche mit Grill) und ausgelassene Wasserspiele im Rooftop-Pool lässt. 

Die Traumwohnung des Musikstars steht aktuell übrigens zum Verkauf. Pharrell Williams hat sie für rund 10 Millionen Schweizer Franken ausschreiben lassen. Da sein Sohn Rocket Man bald in die Schule kommt, sucht er nach einer neuen Bleibe in einer etwas familienfreundlicheren Umgebung. 

Ähnliche Artikel

Arch.png

Architekten-Traum als Ferienparadies

In die Ferne reisen können wir aktuell zwar nicht. Virtuell...

Mehr
Bugatti Teaser.jpg

Luxusvilla für das Auto

In Dubai entstehen gerade Traumhäuser zu Ehren von Bugatti,...

Mehr
Teaser 3.jpg

Traum-Ferienhäuser an der Skipiste

Du suchst nach dem perfekten Domizil für deine Skiferien? D...

Mehr
penthouse-living-room.jpeg

Weltbeste Junggesellenbude?

Eigentlich wollte Hollywood-Star Jim Carrey sich die berühm...

Mehr
DarBiancanight.png

1001 moderne Nacht

Mit einem traditionellen marokkanischen Riad hat dieses Schm...

Mehr