Stilvolle Osterdeko-Ideen

Auch ohne wärmende Sonnenstrahlen und den Duft von Frühling: Die bevorstehenden Ostertage machen Lust auf originelle Dekorationen in den eigenen vier Wänden. Stilpalast präsentiert dir zauberhafte Vorschläge für ein ostertaugliches Interieur.
Golden Egg
Glamourös wird es mit dieser edlen Osterdeko, denn die Eier wurden mit gold-glänzenden Schnipseln verziert.
Bild: elisabethheier.blogspot.nl
Songtitel-Eier

Unsere DIY-Idee für Ostern 2019: Originelle Songtitel-Eier. Der Clou an der ganzen Sache: Es handelt sich dabei ausschliesslich um Songs, die das englische Wort «I» (ich) oder «Eye» (Auge) enthalten. Warum? Weil diese Wörtchen perfekt durch «Ei» ersetzt werden können. Phonetisch tönt es identisch, hat aber natürlich eine ganz andere Bedeutung. Wetten, die fertige Deko wird bei dir und deinen Gästen für den einen oder anderen Lacher sorgen? Hier geht's zur Anleitung.

Bild: Stilpalast
Aufgehängt

Diese Osterbaum-Variante im angesagten Skandi-Style in edler Vase lässt sich auch prima mit anderen Deko-Artikeln behängen.

Bild: redmagazin
Vintage
Nester aus Zweigen und hellblau gefärbte Eier ergeben eine zauberhafte Osterdeko im Vintage-Style.
Bild: livinghours.com
Vasenpracht
Die pastellfarbenen Eier haben in der Vase ein schönes Versteck gefunden. 
Bild: Pinterest
Minimalistisch
Skandinavischer Minimal Chic: Herzliche Ostergrüsse mit Zweigen und einem Deko-Ei.
Bild: pinterest.co.uk
Eingenistet

Weisse Tassen lassen sich mit wenigen Hilfsmitteln aufpeppen und mutieren zum kleinen Vogelnest. Zur DIY-Anleitung geht's hier

Bild: sinnenrausch.blogspot.de
Beschriftet

Im Trend: Das witzige Schriftbild komplettiert das Arrangement in Weiss. Hier geht's zum Download unserer Schriftbild-Vorlage. 

Bild: planethibbel.com
Stilleben
Mit Frühlingsblumen und Eiern sind kreativen Osterdekorationen keine Grenzen gesetzt. 
Bild: Getty Images