Stylische Weihnachts-Tischdeko

Über die Festtage darf die Tischdekoration ruhig etwas opulenter und aufwendiger sein. Stilpalast hat für dich die schönsten und originellsten Tische herausgesucht. Polier doch schon mal das Besteck und lass dich inspirieren. 
Rustikal
Back to the Nature: Tischdekorationen mit Wald-Elementen liegen dieses Jahr voll im Trend. In Xmas-Tüten gestellt sehen die Tannenzweige & Co.  besonders hübsch aus. 
Bild: freshidee.de, Teaserbild: westwing.de
Bild: Pinterest
Bild: svenngaarden.com via avara.com
Simple Chic
Du magst es auch an Weihnachten lieber simpel? Dann haben wir hier für dich ein tolles Beispiel mit kleinen Tannenbäumchen als natürlichen Eyecatcher.
Bild: solebich.de
Romantisch-edel
Silber- und Weiss-Töne wirken sehr edel. Kleine Gastgeschenke, LIchterketten und Weihnachtskugeln sorgen auf dieser Festtafel für den weihnachtlichen Touch.
Bild: Getty Images
Weiss-Gold
Sehr schick sieht an Weihnachten auch die Kombi Weiss-Gold aus. Coole Details: eine kleine Geschenktüte und ein süsses Dekoelement mit Pralinen.
Bild: www.westwing.de
Winterwonderland
Toller Skandi-Chic mit Deko in Weiss und Tannenzapfen. Originell: Teller und Besteck werden mit einer Schnur zu einem Geschenk verschnürt. 
Bild: Getty Images
Flower-Power
Schön bunt und sehr trendy präsentiert sich diese elegante Deko mit Blumenstrauss und Herbstfrüchten.
Bild: Karen Clough
Gemütlich
Mit einem Tischtuch und Servietten aus grober Baumwolle wirkt der Weihnachtstisch gleich gemütlich. Trendsetter aufgepasst: Stoffservietten werden jetzt so wie auf diesem Bild auf dem Teller drapiert. 
Bild: solebich.de
Chalet Chic
Wunderbaren Chalet-Zauber versprühen diese Tischdekos mit vielen Holzelementen und Dekokugeln bzw. Windlichter in Gold und Kupfer.
Bild: Pinterest