Morgen Mittwoch findet im Zürcher Hallenstadion das ultimative Hip-Hop-Spektakel 2019 statt: Nicki Minai wird gemeinsam mit Juice Wrld dem Schweizer Publikum eine Co-Headliner Show der Superlative bieten. Für dieses einzigartige Konzert-Highlight verlosen wir 2x2 Tickets. Jetzt sofort mitmachen!

Bild: pd

Nicki Minaj hat in den vergangenen Jahren Musik-Geschichte geschrieben. 2018 veröffentlichte sie ihr Platin-Album «Queen» und wurde mit 100 Karriereauftritten die erste weibliche Künstlerin auf der Billboard Hot 100-Chart. Am 27. März 2019 gastiert der Musikstar in Zürich, wo sie ihren Fans ein einzigartiges Live Erlebnis ihres aktuellen Albums «Queen» bieten will. Begleitet wird sie von Rapper JUICE WRLD aus Chicago, der mit seinem Platin-Debütalbum «Goodbye & Good Riddance» unds einer Multi-Platin Singles «All Girls Are The Same» und «Lucid Dreams» 2018 ebenfalls ein Erfolgsjahr feiern durfte. 

«Ich bin so aufgeregt, meinen Fans in Europa das volle Nicki Minaj-Erlebnis zu bieten», sagt der Superstar über die Tour. «Zusammen mit meinem Team habe ich das aufregendste, einzigartigste und unvergesslichste Kunstwerk für meine unglaublichen Fans entworfen. Ich liebe die Musik von Juice WRLD und bin begeistert, dass er mich auf Tour begleitet. Diese Tour wird in die Geschichte eingehen.»

Mehr Infos zum Konzert und zum Ticketverkauf gibt es hier

Mit etwas Glück kannst du bei diesem spektakulären Musik-Event live dabei sein. Wir verlosen 2×2 Tickets für das Konzert im Hallenstadion Zürich (Beginn um 19.30 Uhr). Fülle zur Teilnahme einfach das nachfolgende Formular aus und klicke auf "absenden". Einsendeschluss ist heute (26. März 2019) um 20 Uhr.

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 

Ähnliche Artikel

Musik als Wunderwaffe (inkl. Gewinnspiel)

Zahlreiche aktuelle wissenschaftliche Studien haben sich in ...

Mehr

8 Kultur-Highlights für unvergessliche Augenblicke

Der Frühling bringt neue Anfänge, Frische und Inspiratione...

Mehr

Zauberhafte Weihnachten am Flughafen Zürich

In der Weihnachts- und Vorweihnachtszeit gibt es am Flughafe...

Mehr

Die Kultur-Highlights im Herbst

Ob Film, Musik, Schauspiel oder Kunst: Im Herbst stehen in d...

Mehr

Retro-Hype: Bluetooth-Plattenspieler

Sie verbreiten nicht nur cooles Retro-Flair, sondern hören ...

Mehr

ABBA-Comeback-Album «Voyage» zu gewinnen

40 Jahre haben die ABBA-Fans auf die Rückkehr der schwedisc...

Mehr

KISS: Konzert-Tickets und Doppel-CDs zu gewinnen

Musik-Fans aufgepasst: Am 7. Juli 2022 gastiert zum letzten ...

Mehr

Musik als Geheimwaffe im Sport

Musikhören beim Sport ist ein starker Leistungs- bzw. Motiv...

Mehr

Digitale Kultur-Highlights

Aus bekannten Gründen können aktuell weder Museen, Ausstel...

Mehr

Die coolsten Lenny Kravitz Designs

Lenny Kravitz ist einer der coolsten Rockstars und Stil-Ikon...

Mehr