Ein Auto muss für uns in erster Linie zuverlässig, kompakt, sparsam und sicher sein. Wenn es noch über tolle innere Werte und ein stylisches Äusseres zu einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis verfügt, umso schöner. Gibt's nicht? Oh doch! Die exklusiven Suzuki-Sondermodelle by Sergio Cellano mit edlem und raffiniertem Design wissen diese vielfältigen Ansprüche perfekt zu erfüllen.

Bilder: Suzuki Automobile Schweiz AG, Getty Images

Auch wenn alles mit vier Rädern besser ist, als zur Bushaltestelle zu dackeln, wollen die meisten von uns kein Auto von der Stange, sondern einen fahrbaren Untersatz, der zu ihnen passt. Und wäre es nicht toll, wenn das Fahrzeug neben den praktischen Must-Have-Kriterien wie Sicherheit, Power, sparsamem Benzinverbrauch, genügend Stauraum und starkem Preis-/Leistungsverhältnis auch noch genauso viel Stil und Klasse hätte wie du?

Raffinierte Design-Highlights

Der führende japanische Kompaktwagenhersteller Suzuki präsentiert aktuell die neuen Sergio Cellano Sondermodelle mit einem grosszügig geschnürten Ausstattungspaket, das serienmässig mitfährt. Die Sonderserie lässt mit erstklassigen Materialien, exklusiven Dekorelementen und zahlreichen, raffinierten Design-Highlights das Herz jedes Autofahrers höher schlagen. Im exklusiven Sergio Cellano Paket enthalten sind neben dem attraktiven Designpaket auch Preisvorteile von bis zu CHF 1’640.–, die 5 Jahre Suzuki Premium-Garantie und ein cooles Sergio Cellano Outdoor Luftsofa, das uns auf unserem nächsten Roadtrip ans Meer wertvolle Dienste leisten wird.

Sensationelles Preis-/Leistungsverhältnis

Ein Blick auf die Preisliste lässt erahnen, warum sich bereits in den Jahren zuvor die exklusiven Sergio Cellano Sondermodelle in den Herzen vieler stilverliebter Autofahrer einen festen Parkplatz gesichert haben. Die limitierte Modellpalette überzeugt mit einem sensationellen Preis-/Leistungsverhältnis. Der von der internationalen Fachpresse hochgelobte New Swift Sergio Cellano ist beispielsweise bereits ab CHF 21’190.– erhältlich. Neben dem sportlichen Stadtflitzer für Trendsetter sind auch die Suzuki-Modelle New Ignis Top 4×4, SX4 S-Cross und Vitara in der beliebten Sonderserie erhältlich. Genauere Infos und die jeweiligen Preise dazu findest du hier.

Auto-Karaoke

Kennst du das Gefühl, wenn du an einem schönen Sommertag ins Auto hüpfst, die Fensterscheiben runter lässt und eine Runde Karaoke startest? Der Name «Sergio Cellano» hat uns zur nachfolgenden Playlist mit starken Italy-Hits inspiriert, die für gute Laune sorgen und zum Mitsingen einladen. Gute Fahrt!

sponsored content

Ähnliche Artikel

Tolle Hybrid-Sondermodelle zum 40 Jahre Jubiläum

Ökologisch durch den Stadtverkehr und auf langen Strecken m...

Mehr
21 C Hypercar.jpeg

Sport-Flitzer aus dem 3D-Drucker

Er ist der grosse Star am kommenden Automobil-Salon in Genf ...

Mehr
Bugatti Teaser.jpg

Luxusvilla für das Auto

In Dubai entstehen gerade Traumhäuser zu Ehren von Bugatti,...

Mehr
Stipalast_GANT_800x450 (1).jpg

Renn-Abenteuer zu gewinnen

Zum zweiten Jahr in Folge ist GANT offizieller Ausstatter de...

Mehr
SUZ_Saver_H2017_s12_13_944x548.jpg

Sicher im Schnee unterwegs

Eigentlich finden wir Schnee ja toll. Wenn da nur nicht ersc...

Mehr
28222 2) StockSnap Pixabay.jpg

Pimp your.… Garage???

Auch die Garage kann und sollte durchaus ein wohnlicher Ort ...

Mehr
MCLAREN-720S.jpg

Ein Kampfjet auf vier Rädern

Experten sind sich einig, dass der McLaren 720S das wahnsinn...

Mehr
New Suzuki Swift1_master.jpg

Kleiner Flitzer mit Charme

Stylisch, cool, kompakt, sparsam, sicher und flink: Wer bei ...

Mehr
iStock_51026552_MEDIUM.jpg

Europas schönste Küstenstrassen

Unberührte Natur, die endlose Weite des Meeres und eine sal...

Mehr
Bild 1 - Auto.jpg

Auslandsreisen mit dem Auto

Ferienzeit ist Reisezeit und das Auto ist dabei immer noch d...

Mehr