Ein Japaner für Trendsetter

Ein Auto muss für uns in erster Linie zuverlässig, kompakt, sparsam und sicher sein. Wenn es noch über tolle innere Werte und ein stylisches Äusseres zu einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis verfügt, umso schöner. Gibt's nicht? Oh doch! Die exklusiven Suzuki-Sondermodelle by Sergio Cellano mit edlem und raffiniertem Design wissen diese vielfältigen Ansprüche perfekt zu erfüllen.
Bilder: Suzuki Automobile Schweiz AG, Getty Images

 

Auch wenn alles mit vier Rädern besser ist, als zur Bushaltestelle zu dackeln, wollen die meisten von uns kein Auto von der Stange, sondern einen fahrbaren Untersatz, der zu ihnen passt. Und wäre es nicht toll, wenn das Fahrzeug neben den praktischen Must-Have-Kriterien wie Sicherheit, Power, sparsamem Benzinverbrauch, genügend Stauraum und starkem Preis-/Leistungsverhältnis auch noch genauso viel Stil und Klasse hätte wie du?

 

Raffinierte Design-Highlights

Der führende japanische Kompaktwagenhersteller Suzuki präsentiert aktuell die neuen Sergio Cellano Sondermodelle mit einem grosszügig geschnürten Ausstattungspaket, das serienmässig mitfährt. Die Sonderserie lässt mit erstklassigen Materialien, exklusiven Dekorelementen und zahlreichen, raffinierten Design-Highlights das Herz jedes Autofahrers höher schlagen. Im exklusiven Sergio Cellano Paket enthalten sind neben dem attraktiven Designpaket auch Preisvorteile von bis zu CHF 1'640.–, die 5 Jahre Suzuki Premium-Garantie und ein cooles Sergio Cellano Outdoor Luftsofa, das uns auf unserem nächsten Roadtrip ans Meer wertvolle Dienste leisten wird.

 

 

Sensationelles Preis-/Leistungsverhältnis

Ein Blick auf die Preisliste lässt erahnen, warum sich bereits in den Jahren zuvor die exklusiven Sergio Cellano Sondermodelle in den Herzen vieler stilverliebter Autofahrer einen festen Parkplatz gesichert haben. Die limitierte Modellpalette überzeugt mit einem sensationellen Preis-/Leistungsverhältnis. Der von der internationalen Fachpresse hochgelobte New Swift Sergio Cellano ist beispielsweise bereits ab CHF 21'190.– erhältlich. Neben dem sportlichen Stadtflitzer für Trendsetter sind auch die Suzuki-Modelle New Ignis Top 4x4, SX4 S-Cross und Vitara in der beliebten Sonderserie erhältlich. Genauere Infos und die jeweiligen Preise dazu findest du hier.

 

Auto-Karaoke

Kennst du das Gefühl, wenn du an einem schönen Sommertag ins Auto hüpfst, die Fensterscheiben runter lässt und eine Runde Karaoke startest? Der Name "Sergio Cellano" hat uns zur nachfolgenden Playlist mit starken Italy-Hits inspiriert, die für gute Laune sorgen und zum Mitsingen einladen. Gute Fahrt!

 

 

sponsored content