Schön gepflegte Haare, samtweiche Haut, unwiderstehliche Lippen und dazu verführerische und frische Düfte: Wir präsentieren die neusten Beauty-Lieblinge der Redaktion, die Sie und Ihn diesen Sommer um die Wette strahlen lassen. 

Ein Hauch von Rose

Mercedes-Benz zeigt seine Klasse nicht nur im Auto-Design, sondern auch in der Kreation neuer Düfte. So wie beim Damenduft „Rose“, der mit seinen floralen Rosennuancen und fruchtig frischer schwarzer Johannisbeere und Grapefruit pure Sinnlichkeit versprüht. Die perfekte Wahl für romantische Sommerabende. Das Eau de Toilette ist in drei Grössen (30 ml, 60 ml, 90 ml) ab Juni 2015 erhältlich. 

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Coole Haar-Architektur

EIMI, die neue Styling-Linie von Wella Professionals, eröffnet in Sachen Haar-Architektur ganz neue Möglichkeiten. Je nach Wunsch fixieren die Produkte, verleihen grosszügig Volumen, tollen Glanz, sanfte Geschmeidigkeit oder sorgen für Textur. Besonders gefallen hat uns der Zuckerspray „Sugar Lift“, der, wie der Name schon vermuten lässt, mit Zucker unglaubliches und vor allem auch langanhaltendes Volumen in den Ansatz zaubert. 

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Porentief frisch

Abschminken leicht gemacht: Mit dem Face Cleaner von flawa (und deinem üblichen Reinigungswaschgel) werden Make-up-Rückstände und abgestorbene Hautschüppchen mit Hilfe eines speziellen Einweg-Pads gründlich und zuverlässig entfernt. Die Rotation des Wattepads stimuliert zugleich die Gesichtshaut, durchblutet sie und lässt sie dadurch rosig frisch und seidig glatt strahlen. Das kleine und handliche Gerät kann in zwei verschiedenen Geschwindigkeitsstufen entweder zur sanften täglichen Reinigung oder aber zur intensiveren Tiefenreinigung angewendet werden. Preis: CHF 29.90 (erhältlich bei Manor oder in Apotheken und Drogerien). 

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Camouflage für die Haut

Kraftvoll, stark, männlich und sexy präsentiert sich der neue Herrenduft „To Be Camouflage“ von Police. Die Duftkomposition beinhaltet u.a. Zitrone, Minze und Roter Apfel, die für Frische sorgen, sowie Vanille und Tonkabohne, die für ihre aphrodisierende Wirkung bekannt sind. Besonders auffällig ist auch der Flacon in Totenkopf-Form. Das Eau de Toilette für den sportlichen und jungen Mann ist in drei Grössen (40 ml, 75 ml, 125 ml) ab CHF 28.- im Handel erhältlich. 

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Glow für die Wangen

Komplett ist ein Make-up immer erst mit einem Blush, denn damit lassen sich einzelne Gesichtspartien ganz gezielt betonen, modellieren oder kaschieren. Glow zaubert der neue Pastell Compact Blush von Max Factor ins Gesicht und sorgt dabei für Highlights und den nötigen Frischekick im Sommer. Das marmorierte Mineralpuder-Blush lässt sich sehr einfach verblenden. Besonders gefallen hat uns, dass sich die Farbintensität durch das schichtweise Auftragen sehr gut kontrollieren lässt. Der Blush ist ab Ende Juni 2015 in 4 verschiedenen Farben für CHF 18.50 im Handel erhältlich. 

Natürliche Repair-Pflege

Vor allem im Sommer ist das Haar oft schädlichen Einflüssen ausgesetzt. So können z.B. Chlor- und Salzwasser, UV-Strahlen und chemische Produkte die Haarstruktur schädigen. Da kommt eine natürliche Repair-Linie genau richtig. Die neuen Repair-Produkte von Rausch sorgen mit Amaranth, das mit Vitamin E und Linolsäure besonders schützend und antioxidativ wirkt, für neuen Glanz und regenerieren das Haar bis in die Spitzen. Mit Shampoo, Spülung, Serum und Spliss-Repair-Cream gönnst du auch deiner Haarpracht die wohlverdienten Ferien. Die Pflege-Linie ist online, aber auch in Apotheken, Drogerien und ausgewählten Warenhäusern erhältlich. Preis: ab CHF 13.90.

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Willkommen im VIP Club

Exklusiv für Mercedes-Benz haben fünf international renommierte Meister-Parfümeure je einen Herrenduft kreiert – ein Novum in der Parfümindustrie. Jeder der fünf VIP-Club-Düfte trägt die ganz eigene Handschrift seines Masters. So bewegen sich die Duftnoten von holzig-frisch, ledrig-fruchtig, würzig, orientalisch bis hin zu aromatisch wässrig. Das Rennen um den Favoriten-Platz in der Stilpalast-Redaktion hat „Energetic Aromatic“ von Parfümeurin Annie Buzantian gemacht, ein erfrischend maskuliner Mix aus Bergamotte, Grapefruit und schwarzer Johannisbeere. Die Düfte sind in zwei Grössen (50ml oder 100 ml) ab CHF 65.- im Handel erhältlich. 

Explosive Metamorphose

Liebst du es, deinen Look und vor allem dein Hairstyling immer wieder zu ändern? Diesem Wunsch nach grösst möglicher Individualisierung kommen zwei brandneue Styling-Produkte von Sebastian Professional nach (für alle Haartypen und Frisuren, für Frauen und Männer). Mit „Eruptek“, einer Paste, die so zäh wie Lava ist, sind deiner Kreativität absolut keine Grenzen mehr gesetzt. Sie sorgt für unglaubliches Volumen und eine sehr griffige Textur. Das flüssige Wachs „Resintek“ bringt dem Haar Halt, lässt sich aber jederzeit und immer wieder neu formen. Die Produkte sind exklusiv in ausgewählten Friseursalons erhältlich. Preis: ab CHF 39.-.

Mademoiselle Deluxe

Verspielt, romantisch und frisch kommt der neue, junge Damenduft „Pussy Deluxe meets Paris“ daher. So verzaubern u.a. Aprikose, Ingwer, Jasmin und Vanille die moderne Mademoiselle und entführen sie zumindest gedanklich nach Paris. In der gleichen Duft-Trilogie sind auch noch die Metropolen New York und London vertreten –eine coole Sache, wie wir finden. Das Eau de Parfum (30 ml) ist für CHF 18.-, das Deo für CHF 9.- im Handel erhältlich. 

Lippenpflege-Innovation

Je nach Anlass oder Tagesform möchte Frau nicht immer einen knalligen und auffälligen Lippenstift tragen. Absolut immer gefragt sind aber schön gepflegte Lippen. Die geniale Lösung bietet eine neue Lippenpflege von Max Factor, die gleichzeitig die gesamte Bandbreite an Farbintensität bietet: Von subtiler Transparenz bis hin zu intensiver Farbe kann der Colour Intensifying Balm Schicht für Schicht (maximale Farbintensität bei 5 Schichten) aufgetragen werden und bietet so jeweils die genau richtige Dosis an Pigmenten. Der Balm ist in fünf aufregenden Nuancen für CHF 14.90 im Handel erhältlich. 

Innovative Hautcreme

Alle Hersteller von Anti-Aging-Cremes versprechen eine sichtbare Verjüngung der Hautpartien und ein strahlenderes Aussehen. So waren wir denn auch zu anfangs etwas skeptisch, als an einer Medienkonferenz von Nescens Swiss Anti-Aging Science der bekannte Anti-Age-Mediziner Professor Jacques Proust den Nescens-Produkten eine vorbeugende, ausgleichende und verzögernde Wirkung des Hautalterungsprozesses (auch bedingt durch Sonnenschäden) auf molekularer Ebene versprach. Bereits nach der ersten Anwendung der Monecular Regeneration Emulsion für den Tag verflog jedoch jegliche Skepsis und Begeisterung machte sich bei allen Tester-/innen breit. Dieses High-Tech-Anti-Aging-Produkt für Frauen und Männer lässt die Haut tatsächlich sofort geschmeidiger, fester und strahlender aussehen. Der Selbsteindruck von einer sichtbaren Verjüngung wurde auch von Aussenstehenden bestätigt.

Für normale und Mischhaut gibt es ein leichtes Fluid, für trockene und anspruchsvolle Haut eine reichhaltigere Emulsion. Beide Cremes ziehen sehr schnell in die Haut ein, riechen angenehm und hinterlassen keinen Glanz. Einziger Wermutstropfen: Die Creme “Made in Switzerland” ist mit CHF 308.– (30 ml) ziemlich teuer. Dank eines ausgeklügelten Dispensers lässt sich die Creme jedoch sehr gut dosieren und bereits wenige Tropfen reichen aus, um Gesicht, Hals und Dekolleté einzucremen. Die Nescens-Produkte (u.a. auch ein hochwirksames Serum) sind in Apotheken und im Onlineshop unter www.nescens.com erhältlich. 

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Schöner Augenblick

Wir haben schon viele Augencremes in allen Preisklassen getestet. Die Eucerin Aquaporin Active Augenpflege gehört definitiv zu unseren Favoriten. Die Augenpartie wird tatsächlich perfekt und langanhaltend befeuchtet und erfrischt (leicht abschwellende Wirkung). Als Pluspunkte sind zudem die sehr gute Verträglichkeit (auch bei sehr empfindlicher Haut) sowie die Tatsache, dass die Creme parfümfrei ist, hervorzuheben.  Preis (15 ml): CHF 20.90.

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